Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Toys selbstgebaut?39
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefentraining

Tiefentraining
Ich möchte in das Thema Tiefentraining einsteigen. Welche Durchmesser von Toys wären da empfehlenswert? Ich bin grundsätzlich halbwegs okay gedehnt, weiß aber nicht, was ich mir in der Tiefe zutrauen kann ...
*****nSE Mann
103 Beiträge
Hallo!!!

Ich würde auf jeden fall erstmal mit kleinen durchmesser in der tiefe anfangen… mein erstes tiefentoy hatte gerade mal 2 cm war dafür aber 60cm lang. Hat mir auch erstmal zu anfang vollkommen ausgereicht.
****e7a Paar
30 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit den Eiern von Organotoy gemacht. Die Dehnen ganzheitlich (wir benutzen sie nur vaginal) und erhöhen gerade auch die Tiefe.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Wir gehen davon aus, dass Du ein anales Tiefentraining meinst. Wenn Du tatsächlich schon gut gedehnt bist, dann empfehlen wir Dir mit einen Durchmesser von 3-4 cm und eine Länge von mindestens 50 cm zu beginnen. Natürlich sind die 50 cm eher für die Endstufe gedacht, aber warum zweimal kaufen. Wichtig ist die Flexibiltät des Toys, damit Du gut um ein paar Kurven kommst. Zu hart, dann geht es nicht, zu weich bilden sich Schlingen und Du kommst auch nicht weiter. Du musst für Dich die richtige Härte finden. Das ist nun mal individuell verschieden. Hast Du das richtige Toy gefunden und kommst gut zurecht, dann kannst Du Dich bezüglich des Durchmessers auch noch steigern.
******r82 Mann
235 Beiträge
In der Gruppe anales Fisten ist das glaub ich schon mal Thema gewesen mit guten Tipps
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
@********tasy ... es gibt inzwischen 24 x das gleiche Thema mit den gleichen Antworten die auch hier zu erwarten sind!
Wenn du auf die Dehnung & Sizequeens: Suche klickst und dann den Begriff "Dehnen" eingibst, findest du sehr viele Anregungen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim
*sextoy* *fisting*
Steffi
********aton Mann
795 Beiträge
Ein weicher doppeldildo für den Anfang nicht zu dick ist für den Anfang gehen.
Wichtig ist ein glattes flutschiges Material und viel Gleitgel.
******308 Mann
48 Beiträge
Ohhhh das wird die mega Spaß bereiten und einen bis dahin ungeahnten Kick *wow* !
Aber - am Anfang kann das echt hier und da mal etwas unangenehm sein und zwicken …. Das vergeht aber und dafür wird es später um sooooooo schöner und intensiver !
Und schau auf jeden Fall nach weichen Silikon Toys ! Je „wendiger“ um so besser *lach*

Viel Spaß dabei
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.