Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
"Pressdrang" bei vaginaler Dehnung123
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum schreibe. Es geht ums fisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organotoy Ei zur vaginale Dehnung

****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Organotoy Ei zur vaginale Dehnung
Wer hat Erfahrungen mit den Toys von Organotoys, für allem das Ei, zur vaginalen Dehnung.

Was ist zu beachten und ist das Ei gut brauchbar als Training?

Gerne Erfahrungsberichten.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Hast du mal ein Bild oder Link, damit wir wissen, von was du sprichst?
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Schwer, die Dinger. XXL, 10cm Durchmesser: fast 1kg.

Würde ihr nicht gefallen, weil sie bei einer gewissen Dicke Angst hätte, es nicht mehr rauszubekommen. Trotz Gewicht.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es ein Rückholband. Und mit 1 Kg sackt es schon raus, bisschen springen hilft.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum dehnen braucht es allerdings kein Gewicht *nachdenk*

Und zum umherlaufen wohl auch nicht geeignet *nachdenk*

Warum meint ihr bringt das was?
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eigentlich gerade meine Frage. Wer hat Erfahrungen damit und welche. Ich habe es für Training bedacht also das Dehnen an sich. Nicht um damit herum zu laufen eigentlich.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keine Erfahrung damit, würde dann eher mit Dildos dehnen, die gibt's ja auch in x-beliebigen Größen und Formen.

Das Gewicht stört mich an diesem Ei tatsächlich auch.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade nochmal geschaut, das M Ei hat schon 7 cm Durchmesser *oha*

Da muss man erstmal hinkommen.... Ist vermutlich einfacher, Ihr macht das zusammen, warum ein Toy dazu nehmen?

Meine Fisting Hand hat etwa auch 7 cm, aber auch nur an der breitesten Stelle, man konnte damit allerdings gut üben, da sie ja nach oben breiter wurde.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Dildos sind zu schmal und gehen mehr tief als Breit, deswegen eigentlich habe ich an ein Ei gedacht. Sehr dicke Dildos sind auch schwer. Wir dehnen auch mit ein Kong, der ist schon etwa 8 cm, aber zur Abwechslung und damit der Herr nicht immer seine Hände nutzen braucht oder bis Ellebogen in Gleitmittel steckt. Es geht mir um die Breite und nicht um die Tiefe. Und ein Toy zur Abwechslung und was ich vielleicht nicht direkt wieder raus drücke ohne Gegendruck. Ein Fisting Hand haben wir auch, ist aber auch schwer, wie Dildo.

Vielleicht hat jemand tatsächlich Erfahrung mit dieses Ei. Es gibt sie in verschiedene Größen, es braucht nicht direkt xxl zu sein....
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Also wenn es „nur“ ums Training geht… kennst du den Epi-No? Das ist ein aufblasbarer Ballon, der eigentlich zur Geburtsvorbereitung gedacht ist.
Ich nutze diesen zum vaginalen Dehnen und bin damit echt zufrieden. Ich nutze ihn jetzt schon ungefähr zwei Jahre.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Hi, ja den Epi-No kenne ich, habe ich auch. Der tut mir aber ziemlich schnell weh und rutscht ziemlich schnell weg. Das frustriert mein lieber Herr ziemlich und diese dehnt echt nur den Eingang und nicht tiefer rein. Aber wird auch mal eingesetzt. Ist aber auch nicht länger tragbar, weil er rutscht entweder ganz rein, oder ganz raus.

Gerade den Druck vom Gewicht, habe ich mich gedacht, dehnt es weiterhin auch wenn er ganz rein ist. Deswegen meine Hoffnung auf Erfahrungen.
*******Bube Mann
126 Beiträge
Das Ei rutscht doch auch ganz rein und dehnt dann den vaginalkanal und nicht den Eingang 🤔 denke du benötigst eher plugs, deren Hals fast so dick sind wie der Kopf und der Standfuß fixiert ihn, dass er nicht ganz reinrutscht.

Sowas in der Art, hat auch eine Eiform:

Roluck Analdilos Herren Sex Puppe Echt für Männer Superweiches Analplug, Flüssiger Silikon Buttplug, Supersoft Eierförmiger Analdildo für Anus Dilatator, Prostata Massagegerät (XXXL) https://www.amazon.de/dp/B08K37XM8M/ref=cm_sw_r_cp_api_i_7X2A6EV35GMM6C0JMDKZ?psc=1


Anal Buttplugs Silikon Weiche Ei Anus Expander Golden Anal Stecker Prostata Massage Stimulator (Große) https://www.amazon.de/dp/B0953BP24S/ref=cm_sw_r_cp_api_i_KHDD2DSZGJ2CGC908JYN?_encoding=UTF8&psc=1

Wäre sowas hilfreich?
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für das mitdenken. Aber eigentlich war meine Frage ob jemand Erfahrung mit dieses Ei von Organotoy hat. Vieles ist möglich und vieles nutzen wir auch. Ich hätte aber gerne ein Erfahrungsbericht von das Organotoy. Hab schon eine gehabt auf PN welches hilfreich war. Gerne mehr Erfahrungen. Alles andere ist uns schon bekannt.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Wir haben beides probiert, Ei und eine gleichgroße Fotoglaskugel. Das Ei ist, auch wegen der Länge zu Durchmesserratio, eher unangenehm zu tragen. Unseres hat bei 9cm fast 16cm Länge. Die Kugel, wohl auch wegen dem extrem glatten Glas, trägt sich um einiges angenehmer.
Ich hab eins und es ist echt super weich und angenehm, kann es nur nicht zu lange tragen, weil es mir dann zu sehr auf den Muttermund drückt.
****_7 Paar
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******1983.

Nutzt du es auch zur Dehnungstraining oder nur für das Gefühl von ausgefüllt sein? Oder vielleicht ganz andere Gründe.....

Das es druckt, glaube ich dir. Das Ei ist bei L und größer schon ziemlich lange.
Ne also schon zur Dehnung, aber am liebsten habe ich zur Dehnung immer noch den epi-no von Delphine
****e7a Paar
30 Beiträge
Wir haben eine ganze Sammlung der Eier und sehr gute Erfahrungen. Dehnt ganzheitlich, ist angenehm zu tragen. Problem ist die richtige Größe zu finden.
Vaginal braucht es keine Rückholkette
**********linge Paar
766 Beiträge
Haben uns die Eier in den Größen S und M zugelegt... Üben gerade mit dem S Ei welches 5 cm Durchmesser hat...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.