Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9032 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Anja Part 5
Fortsetzung Anja Part 4 Puh der Koffer war ziemlich gefüllt, oben auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu tief tut weh.

****h77 Mann
468 Beiträge
Themenersteller 
Zu tief tut weh.
Hi, vieleicht könnt ihr ein wenig helfen..
Ich bin mitlerweile ziemlich gut gedehnt. Ich versuche jeden zweiten Tag mit einrm Dildo zu üben damit meine Lafy mich mit dem Strapon ficken kann.
Ihre Hand passt sogar zum Teil rein, allerdings wenn Sie mich mit dem Strapon nimmt und ich im Doggy vor Ihr liege dann tut er oft weh im Bauch..wenn ich meinem Körper etwas nach oben richte dann kann Sie etwas tiefer eindringen. Ich finde das sehr schade weil ivh so gut trainiert bin aber irgendwie habe ich nicht raus warum das immer so weh tut.. ich schätze mal das tritt auf nach ca. 16 cm eindringen.
Kann es sein das dies der Punkt ist wo der Darm eine Kurve macht? Wemn ja könnte mann dies trotzdem üben?

Danke für die Infos..frohe Ostern.
*******aar Paar
227 Beiträge
Das ist mit Sicherheit der Punk an dem der Darm"abbiegt"
Üben bringt da nichts mehr. Ihr müsst den winkel des Dildos ändern. Manchmal sogar sehr stark in eine bestimmte Richtung. Meist gleitet er dann von ganz allein weiter rein. Ist diese Hürde überwunden sind auch die Schmerzen weg.

Aber auch hier vom Durchmesser erst mal klein anfangen.
******rie Frau
11.581 Beiträge
Ja genau, es ist diese Biegung...

Für den Großteil ist wohl am tiefen inneren Schließmuskel (Schambein-Mastdarm-Muskel) am Übergang des Enddarms (Rektum) zum Sigma Colon Schluss.... da macht der Darm nen großen Knick so im rechten Winkel oder gar noch steiler und ist ab da für die meisten Menschen nicht weiter/tiefer penetrierbar (klar: Ausnahmen bestätigen die Regel *raeusper*)

*fluester* ich hab vor ner Weile im großen Forum ziemlich ausführlich über "diese Tiefe" geschrieben... ich
verlinke einfach mal den Beitrag Schmerzen bei tiefer analer Penetration vermeiden?

die Genussfrau *blume*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich verstehe immer nicht, wie manche diese Kurve geändert bekommen. Das würde ja bedeuten, dass sie anatomisch etwas in sich anders anordnen. Ich meine, das fällt ja nicht locker da drin herum, sondern ist aufgehängt, angewachsen, etc.

So gibt es manche Leute gibt, die anal (auch im Durchmesser) Riesendildos verschlingen können, wo ich meine, der müsste bis zum Zwerchfell geradeaus gehen, weil er aufgrund seiner Dicke unmöglich so flexibel sein kann, dass der mit abbiegt.

Und hey, geradeaus würde ich eigentlich die Vielzahl der Schlingen des Dünndarms erwarten. Wenn da aber ein Stück des Dickdarms hingeschoben wäre, dann ist doch irgendwie alles durcheinander... Geht das? Ist das gesund? Hat das keine unerwünschten Nebenwirkungen?

Hut ab, für jeden, der das mit Spaß an der Sache vermag. Anatomisch ist es für mich ein Mysterium.
*********2018 Paar
172 Beiträge
Genau das fragen wir uns auch, deshalb machen wir in dieser Richtung auch nicht weiter.
Er hat auch schmerzen und das schon nach gut 15cm.
Da ist uns einfach eine Beschädigung des Darms zu gefährlich und deshalb lassen wir das.
Es ist schade, aber es gibt schlimmeres.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Hallo, die "Aufhängung" ist bei einigen eher fest, bei anderen schon von Natur aus etwas loser. Mit Geduld und Dildos mit abnehmender Weichheit bekommt man den Sigmoid schon unter Kontrolle. Das Gefühl des Ziehens lässt dann schnell nach. Als besonders empfehlenswert hat sich die rechte Seitenlage mit oberen angewinkelten Bein erwiesen. Ob alleine oder mit Partner/ in, flutscht es da schon sehr viel leichter.
Ich möchte Dir hier eine alternative vorschlagen. Wenn du nicht in der Tiefe weiterkommst, dann belasse die Tiefe und ändere die Formen der plugs und Dildos ,ganz nach Deinen Vorstellungen. Ich zeige dir ein paar Muster, aber der Fundus ist unendlich, da du die Form selbst gestalten kannst. Wenn du oder Ihr Interesse habt .welde dich ganz einfach.
oder auch so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.