Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Große Toys oder Fisting?8
Da ich gut gedehnte Pussys total geil finde würde mich die Sichtweise…
zum Thema
Toys selbstgebaut?39
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Position große Toys einführen

In welcher Position große Toys einführen
Hallo zusammen!

In welcher Position (stehend, sitzend, hockend, liegend) könnt ihr Euch große Toys am besten einführen?
*******344 Mann
66 Beiträge
Sage mal so hinknien und draufsetzen klappt bei mir ganz gut. *grins*
Ja auf die Knie gehen, nachvorne beugen und rein damit. Vorher ein mal den oder die Finger mit was gleitenden rein ind das Ding natürlich auch einschmieren. Meinen Üflog kann ich aber nur im stehen reinschieben. Davor habe ich aber schon Stunden einen Plug zur Übung drinn gehabt.
*****203 Mann
191 Beiträge
Naja, sagen wir mal so.
Wenn es der nächst größere ist, dann in der Hocke .
Sobald man sich an die Größe gewöhnt hat gehts bei mir in irgendwie jeder Position 🤷‍♂️
******uja Mann
1.173 Beiträge
Am entspanntesten und offensten werden die Rückenlagen sein, wenn die Schenkel soweit gespreizt und an den Körper herangezogen werden, wie es ohne Anstrengung möcglich ist. Sei es nur die "Nacktfröschel auf dem Rücken"-Stellung oder die noch bequemere im Sling (oder ähnlichem) mit Ablegen der Unterschenkel oder Füße.
am rücken liegend gehts tiefer und das verletzungsrisiko ist niedriger.
******uja Mann
1.173 Beiträge
Das ist wahr! In der Hocke hatte ich einmal versucht, mich auf ein Toy zu setzen. Dabei rutschte ich weg, konnte mich im Fallen jedoch halbwegs zur Seite abrollen. Dennoch rammte ich mir den Dildo sehr schmerzhaft und etwas blutend um einige Zentimeter in mich hinein.
********ious
177 Beiträge
Ich (Crash) genieße fast alle Toys hockend. Das ist natürlich nicht ganz unanstrengend weil ich die Tiefe durch meine Beinmuskulatur bestimme. Ich habe auch Dildos mit Saugnapf die ich entweder auf allen Vieren oder auf zwei Beinen stehend leicht in der Hocke einführe.

Ich denke zu Zweit ist die Rückenlage vor allem im Sling am Besten.
*******344 Mann
66 Beiträge
So auf alle viere das ist bequem und mann kann es schön genießen... *smile*
*********41166 Mann
147 Beiträge
Da ich mich schon seit meinem 22 Lebensjahr fisten lasse , spielt die Position keine große Rolle bei mir
LG Stefan
Zitat von *********41166:
Da ich mich schon seit meinem 22 Lebensjahr fisten lasse , spielt die Position keine große Rolle bei mir
LG Stefan

Klar, wer gefistet wird, hat mit Dildos oder großen Plugs keine Schwierigkeiten *g*
Zitat von ******uja:
Das ist wahr! In der Hocke hatte ich einmal versucht, mich auf ein Toy zu setzen. Dabei rutschte ich weg, konnte mich im Fallen jedoch halbwegs zur Seite abrollen. Dennoch rammte ich mir den Dildo sehr schmerzhaft und etwas blutend um einige Zentimeter in mich hinein.

Das ist das, wovor ich auch bammel habe, zumal ich leider nicht gerade sportlich bin.
******uja Mann
1.173 Beiträge
Vielleicht war dieser plötzlich riskant gewordene Versuch bei mir noch einmal gut ausgegangen.
Was hätte passieren können, wenn ich mich voll "draufgesetzt" und mich mit der vollen Länge gepfählt hätte.
*******trol Mann
114 Beiträge
Ich finde es auf dem Rücken liegend, mit angewinkelten Beinen am angenehmsten.
Was euch sehr schön ist, wenn man sich hinkniet (Dogy like)
Irgendwie bin ich entweder zu ungelenkig *g* oder habe zu kurze Arme, um mir auf den Rücken liegend meinen 8 cm Plug einzuverleiben *snief*
*****203 Mann
191 Beiträge
Naja,
meine helfende Hand hat etwa 70mm an ihren Händen. Da ist manch Toy schon größer .

🤷‍♂️

Zitat von *******471:
Zitat von *********41166:
Da ich mich schon seit meinem 22 Lebensjahr fisten lasse , spielt die Position keine große Rolle bei mir
LG Stefan

Klar, wer gefistet wird, hat mit Dildos oder großen Plugs keine Schwierigkeiten :)

*******trol Mann
114 Beiträge
Zitat von *******471:
Irgendwie bin ich entweder zu ungelenkig *g* oder habe zu kurze Arme, um mir auf den Rücken liegend meinen 8 cm Plug einzuverleiben :(

Ich denke auf dem Rücken liegend und bei bist an den Körper heran angewinkelt,
ist recht entspannt.

Bei kniend am besten Po hoch und den Oberkörper flach runter geht auch noch recht gut.
****_70 Frau
287 Beiträge
Wenn ich mit einem Toy beginne, entspannt in Rücken,leichte Seitenlage.
Wenn ich dann weiter gedehnt bin,kniend.
Auch wenn ich eine Faust anal leicht einführen kann,
Finde ich dicke Plugs trotzdem schwierig.
💋
Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.