Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Vaginale Dehnung: Wie weit geht ihr?15
Mich würde interessieren ob Damen manchmal das Gefühl haben das sie…
zum Thema
"Pressdrang" bei vaginaler Dehnung123
Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum schreibe. Es geht ums fisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Dehnung und sensorische Bzw. gesundheitliche Folgen

Spürst du durch vaginale Dehnung weniger und stört das?

Dauerhafte Umfrage
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Dehnung und sensorische Bzw. gesundheitliche Folgen
Hallo liebe Dehnungsfetischisten,

Der Thread richtet sich an vaginal gedehnte Frauen Bzw. an Männer, die mit diesen Frauen verkehren.

Und zwar finde ich vaginale Dehnung sehr sehr geil. Doch ich habe irgendwie auch immer ein paar Sorgen und würde mich über vielfältige Erfahrungsberichte darüber freuen.

Also wenn ich regelmäßig dehne, dann passt ja immer mehr rein. Bis zu einem gewissen Grad ist das natürlich reversibel, weil die Muskeln ja elastisch sind. Und wenn man eine Zeit nichts macht, ist es wieder deutlich enger. Dennoch ist es ja so, dass nicht immer mehr gehen würde, wenn sich nicht über die Zeit auch etwas körperlich verändert. Über die Jahre habe ich gemerkt, dass ich eben trotz langen Pausen immer weiter werde.

Meine konkreten Fragen:
1. An die Frauen: Spürt ihr eine Veränderung (bzw. weniger) beim Sex? Wenn ja, stört es euch oder ist das grad auch geil?
2. An die Männer: Spürt ihr beim Eindringen eine Veränderung beim sex (bspw. wenn ihr die Frau schon länger kennt und den Prozess miterlebt habt)? Wenn ja, stört euch das?
3. Spürt ihr Unterschiede, je nachdem, ob die Dehnung direkt vor dem Sex oder schon paar Tage her war?
4. Bereut jemand die dauerhaft eingetretene Dehnung?
5. Ergaben sich gesundheitliche Schwierigkeiten? (Infektionen, Inkontinenzen, Risse und Verletzungen...)
6. Habt ihr irgendwo eine Grenze erreicht, bei der trotz viel üben einfach keine Steigerung mehr möglich ist oder sich kaum mehr was tut? Wie viel cm Durchmesser war das ggf.?
7. An die Frauen: tragt ihr öfter zb Liebeskugeln, um die Muskeln zu trainieren? Habt ihr da spürbare Erfolge?

Am wichtigsten ist mir tatsächlich die zweite Frage. Ich mag mich halt nicht für Männer „ausgeleiert“ anfühlen, nur weil ich das Dehnen so geil finde. Da ich sehr devot bin, ist mir wichtig, dass ich damit seinen Spaß nicht schmälere.

Wenn’s geht bitte nicht nur so mit ja - nein antworten, sondern ausführlicher. 😉

Und bitte nix über anale Dehnung hier schreiben. Es geht wirklich rein um die Vaginaldehnung hier. Der Anus verhält sich doch irgendwie anders als die Vagina und die gesundheitlichen Aspekte sind auch nicht so zu vergleichen.

Liebe Grüße,
Das NewObject
******rie Frau
11.603 Beiträge
vaginale Dehnung, sprich Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren... Ich weiß nicht woran das liegt *nixweiss* jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur jetzt nicht übermäßig *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*****203 Mann
191 Beiträge
Als Fister in diesem Falle habe ich bisher noch keinen großartigen Unterschied festgestellt.
Selbst intensives, häufiges Fisting.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auf Sizequeens stehe und es sehr heiss finde, wenn die Dame etwas “offener” ist. 🤷‍♂️

Dennoch spüre ich keinen Unterschied und meine Partnerinnen empfanden es sogar intensiver.
******420 Mann
313 Beiträge
Also nach eigener Erfahrung gibt es keine Situation, in welcher
ich das befürchtete "ausgeleiert sein" erlebt hätte - eher im
Gegenteil!

Letztlich handelt es sich bei bei der Scheide um eine sehr be-
ladungsfähige Muskulatur (Stichwort: Geburt).
Ich hatte bis jetzt beim GV nach - dem Fisten - eher den
Eindruck, dass der Reiz am Glied noch stärker wäre als zuvor.
Die könnte sich durch die verstärkte Durchblutung und das
Anschwellen des Gewebes erklären.
Vergleichbar könnte man, weit her geholt, sagen dass bei
einem Spagat die Muskeln dehnfähiger sind, jedoch ihre
Spannung niemals verlieren.
******cht Mann
110 Beiträge
Sehr guter Thread. Als bekennender Dehnsüchtiger (nur aktiv vaginal) beschäftigt mich das Thema natürlich auch permanent. Mich reizt das Spiel mit der Dehnung und der Weite. Ich stehe darauf, das gemeinsam erreichte zu sehen und zu spüren, also in Form eines Gapes und einer merklichen Weitung. Natürlich merkt man es direkt nach einer intensiven Dehn-Session und natürlich geht das nach einiger Zeit auch wieder zurück, sofern es nicht auf nachhaltige Weitung anlegt.

Allerdings ist für mich der mentale Kick, auch im "normalen" Zustand leicht mit der Hand hineinzukommen und auch beim Eindringen mit dem Penis relativ wenig zu spüren. Es zeigt mir, wie aufnahmefähig und unersättlich meine Partnerin ist und animiert mich dazu, sie umso mehr auszufüllen und zu dehnen. Sozusagen eine Kreislauf, der langfristig dazu führt, dass sie eben nach und nach weiter wird. Leider ist das für die meisten Frauen ein sehr heikles Thema, weil sie natürlich für den Großteil der Männer eng bleiben möchten.

In einer langfristigen Partnerschaft wäre es für mich aber sehr reizvoll, wenn sie für mich oder den gemeinsamen Spaß weiter werden würde. Ich finde darin meine Erfüllung und insofern macht es mir nicht nur nichts aus, sondern würde mich sogar über jeden Fortschritt freuen und genieße es, wenn ich ihre Weite spüre.

Inwiefern man die Folgen davon in Kauf nehmen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Da es eine sehr langsame und graduelle Entwicklung ist, kann man seine Einstellung dazu natürlich jederzeit überprüfen und gegebenenfalls auch ändern...
*******ind Mann
471 Beiträge
Hier fehlen paar Auswahlmöglichkeiten.

Bei uns ist es ganz klar so, das das Empfinden für beide eher gesteigert ist.

Ausgeleiert wie du so schön schreibst, gibt es bei der Scheide nicht.

Wenn dir Gefühl fehlt, liegt das eher an der anbauenden Muskulatur als am Fisten selbst, ist meine Vermutung dazu.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iser:
Da es eine sehr langsame und graduelle Entwicklung ist, kann man seine Einstellung dazu natürlich jederzeit überprüfen und gegebenenfalls auch ändern...

Ja, nur wenn die Einstellung dann anders ist, gibt‘s irgendwann eben begrenzt nur den Weg zurück.

Ich bin sehr in einer Zwickmühle ehrlich gesagt. Ich habe hier online einen kennengelernt und er hat mir den Kick hinter der Idee näher gebracht, dass ich als devotes Wesen geweitet weniger spüre und härter benutzbar wäre. Und ich somit besser als lustobjekt diene, den Männern ihren Spaß beschere und selber körperlich eben weniger spüre. Und ich kann das durchaus von meiner Seite aus bestätigen, dass ich grad direkt oder auch am Tag drauf eben nicht grad eng bin. Und ich finde es wirklich extrem geil. Und meine Sexualität findet sowieso zu 99% im Kopf statt.

Aber ich denke halt schon, dass es nicht unbedingt dazu dienlich ist, dass alle Männer dann noch ihren Spaß mit mir haben. Und das naja... macht diese Fantasie dahinter etwas wackelig?

Und da es ja nur eine nette online Geschichte ist, finde ich es schwierig.
Ich bin ja auch verheiratet und mein Herr (=Mein Mann) findet fisten schon interessant, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er diesen Kick so nachvollziehen kann und mit den Konsequenzen einverstanden ist. (Ja, ich weiß, das müssen wir bereden! Ich wollte nur davor hier mir eine kleine Erfahrungsbasis von euch aufbauen.)

Ich möchte ihm halt gut dienen und nicht nur wegen eines geilen kinks von Mir ungewollte Konsequenzen folgen lassen.

Ich finde es sehr wichtig sich über so folgen in einem ruhigen Moment mit etwas Abstand Gedanken zu machen.

Ansonsten noch die Frage:
Kennt diesen Gedankengang/Kink auch jemand von euch? Bzw. Was mögen dominante Männer daran ihre sub zu dehnen? Welche Gedanken stecken dahinter?

Lg, NewObject

Ps: danke für die bisherigen Antworten 😉
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ind:
Hier fehlen paar Auswahlmöglichkeiten.

Bei uns ist es ganz klar so, das das Empfinden für beide eher gesteigert ist.

Ausgeleiert wie du so schön schreibst, gibt es bei der Scheide nicht.

Wenn dir Gefühl fehlt, liegt das eher an der anbauenden Muskulatur als am Fisten selbst, ist meine Vermutung dazu.

Hmm, spannt die Frau dann während dem Sex durchgehend die Muskeln an?
Ich finde das meistens eher ablenkend beim sex ständig dran zu denken da anzuspannen.

Außerdem glaube ich, dass ich generell nicht so mega empfindlich bin. Eigentlich hauptsächlich an der klitoris und am g Punkt und dem Muttermund.

Aber der Eingang an sich ist ehrlich gesagt eh nicht soo empfindlich.

Ich finde nach viel Dehnung fühlt sich alles so weich an.
Klar mit sehr reizender Dehnung ist halt das Gewebe gereizt und etwas geschwollen. Dann ist es was anderes, aber es geht eher um die Dauerhafte Dehnung, die über die Zeit Entsteht, wenn man sich steigert. Frau wird ja nicht wieder jungfräulich. 😉
*******ind Mann
471 Beiträge
Verstehe schon, was du meinst und nein, die Muskulatur bewusst anspannen Während des Verkehrs, wäre blöd.
Sagen wir mal so. Je mehr wir bewusst mit den Muskeln spielen, desto mehr Eigenleben bekommen sie. Ich spüre das sehr, wenn sich die Muskeln um meinen Schwanz bewegen.

Hinzu kommt, das ich allgemein sehr groß gebaut bin. Deshalb ist es oft auch nochmal was anderes, wenn ich
Von Fisting spreche oder andere. Auch meine Hände haben Sondermaße.

Und ich mag das weiche geschwollene Gewebe auch gern. 😉
*******ind Mann
471 Beiträge
Wenn ich mir deine Zeilen genauer durch lese, fällt mir auf, das du dir das Ausmaß viel zu stark vorstellst und dir einfach weniger einen Kopf machen solltest. Geschwollenes gereiztes Gewebe, auch am nächsten Tag, kann sich eben auch taub, stumpf oder pelzig anfühlen. Das wird wieder. Ist am restlichen Körper genau so, wenn man lange genug reizt oder leichten Schmerz setzt.
******cht Mann
110 Beiträge
Zitat von ******ect:

Aber ich denke halt schon, dass es nicht unbedingt dazu dienlich ist, dass alle Männer dann noch ihren Spaß mit mir haben. Und das naja... macht diese Fantasie dahinter etwas wackelig?
...
Ansonsten noch die Frage:
Kennt diesen Gedankengang/Kink auch jemand von euch? Bzw. Was mögen dominante Männer daran ihre sub zu dehnen? Welche Gedanken stecken dahinter?

Ich sehe da zwei Aspekte: Einmal geht es darum, was Dir wichtig ist. Bei einem Tattoo überleg man sich auch in erster Line, was einem gefällt (auch in vielen Jahren noch) und weniger, wie andere das finden könnten. Zugegeben, der Vergleich trifft nur in Teilen zu, aber eben vom Prinzip...
Zweitens ist es auch eine Abmachung zwischen zwei Partnern. Wenn man heiratet oder zusammen Kinder bekommt geht man auch nicht davon aus, dass es wahrscheinlich irgendwann wieder auseinander geht. Sondern man plant als Paar. So sehe ich das auch bei diesem Kink. Man teilt die gleiche Leidenschaft und überlegt nicht unbedingt, ob es einem potentiellen Nachfolger eventuell nicht gefallen könnte...

Mich persönlich reizt das Wissen, dass meine Partnerin jederzeit auf (extreme) Weise für mich "benutzbar" ist. Dass sie in der Lage ist, außergewöhnlich große Toys in sich zu tragen und über gewisse Zeit ausgefüllt oder offen gehalten wird. Das Spiel mit dem Tabubruch. Natürlich in gewisser Weise auch, dass sie dadurch für andere Männer eher uninteressant wird und man eine spezielle Verbindung eingeht.

Für mich spielt sich Sex auch vor allem im Kopf ab. Daher ist es für mich vor allem der mentale Kick, kaum etwas zu spüren wenn ich nach der Weitung in sie eindringe.
Abgesehen davon, dass ich das Result auch optisch sehr attraktiv finde.
*****203 Mann
191 Beiträge
Zitat von ******ect:
Zitat von *******iser:
Da es eine sehr langsame und graduelle Entwicklung ist, kann man seine Einstellung dazu natürlich jederzeit überprüfen und gegebenenfalls auch ändern...

Ja, nur wenn die Einstellung dann anders ist, gibt‘s irgendwann eben begrenzt nur den Weg zurück.

Ich bin sehr in einer Zwickmühle ehrlich gesagt. Ich habe hier online einen kennengelernt und er hat mir den Kick hinter der Idee näher gebracht, dass ich als devotes Wesen geweitet weniger spüre und härter benutzbar wäre. Und ich somit besser als lustobjekt diene, den Männern ihren Spaß beschere und selber körperlich eben weniger spüre. Und ich kann das durchaus von meiner Seite aus bestätigen, dass ich grad direkt oder auch am Tag drauf eben nicht grad eng bin. Und ich finde es wirklich extrem geil. Und meine Sexualität findet sowieso zu 99% im Kopf statt.

Aber ich denke halt schon, dass es nicht unbedingt dazu dienlich ist, dass alle Männer dann noch ihren Spaß mit mir haben. Und das naja... macht diese Fantasie dahinter etwas wackelig?

Und da es ja nur eine nette online Geschichte ist, finde ich es schwierig.
Ich bin ja auch verheiratet und mein Herr (=Mein Mann) findet fisten schon interessant, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er diesen Kick so nachvollziehen kann und mit den Konsequenzen einverstanden ist. (Ja, ich weiß, das müssen wir bereden! Ich wollte nur davor hier mir eine kleine Erfahrungsbasis von euch aufbauen.)

Ich möchte ihm halt gut dienen und nicht nur wegen eines geilen kinks von Mir ungewollte Konsequenzen folgen lassen.

Ich finde es sehr wichtig sich über so folgen in einem ruhigen Moment mit etwas Abstand Gedanken zu machen.

Ansonsten noch die Frage:
Kennt diesen Gedankengang/Kink auch jemand von euch? Bzw. Was mögen dominante Männer daran ihre sub zu dehnen? Welche Gedanken stecken dahinter?

Lg, NewObject

Ps: danke für die bisherigen Antworten 😉

Moment, was der Herr dir da Weißmachen möchte scheint mir sehr sehr fragwürdig. M.E. Nach eher so ein wannabe Dom.
********lave Mann
127 Beiträge
Ich finde es auch einfach viel schöner wenn die Vagina sehr weit bzw. sehr groß beim Sex ist *schleck*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass ich durch das fisten viiiiiiielllll meeeeehr spüre.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****203:
Zitat von ******ect:
Zitat von *******iser:
Da es eine sehr langsame und graduelle Entwicklung ist, kann man seine Einstellung dazu natürlich jederzeit überprüfen und gegebenenfalls auch ändern...

Ja, nur wenn die Einstellung dann anders ist, gibt‘s irgendwann eben begrenzt nur den Weg zurück.

Ich bin sehr in einer Zwickmühle ehrlich gesagt. Ich habe hier online einen kennengelernt und er hat mir den Kick hinter der Idee näher gebracht, dass ich als devotes Wesen geweitet weniger spüre und härter benutzbar wäre. Und ich somit besser als lustobjekt diene, den Männern ihren Spaß beschere und selber körperlich eben weniger spüre. Und ich kann das durchaus von meiner Seite aus bestätigen, dass ich grad direkt oder auch am Tag drauf eben nicht grad eng bin. Und ich finde es wirklich extrem geil. Und meine Sexualität findet sowieso zu 99% im Kopf statt.

Aber ich denke halt schon, dass es nicht unbedingt dazu dienlich ist, dass alle Männer dann noch ihren Spaß mit mir haben. Und das naja... macht diese Fantasie dahinter etwas wackelig?

Und da es ja nur eine nette online Geschichte ist, finde ich es schwierig.
Ich bin ja auch verheiratet und mein Herr (=Mein Mann) findet fisten schon interessant, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er diesen Kick so nachvollziehen kann und mit den Konsequenzen einverstanden ist. (Ja, ich weiß, das müssen wir bereden! Ich wollte nur davor hier mir eine kleine Erfahrungsbasis von euch aufbauen.)

Ich möchte ihm halt gut dienen und nicht nur wegen eines geilen kinks von Mir ungewollte Konsequenzen folgen lassen.

Ich finde es sehr wichtig sich über so folgen in einem ruhigen Moment mit etwas Abstand Gedanken zu machen.

Ansonsten noch die Frage:
Kennt diesen Gedankengang/Kink auch jemand von euch? Bzw. Was mögen dominante Männer daran ihre sub zu dehnen? Welche Gedanken stecken dahinter?

Lg, NewObject

Ps: danke für die bisherigen Antworten 😉

Moment, was der Herr dir da Weißmachen möchte scheint mir sehr sehr fragwürdig. M.E. Nach eher so ein wannabe Dom.

Meinst du den online-Dom?
Na, ich denke, dass er manches schreibt, weil uns beide der Gedanke kickt. Mir ist schon klar, dass das oft übertrieben, Bzw. Sich die Realität so hingedreht wurde, wie es eben geil ist. Aber das finde ich vollkommen in Ordnung, den in erotischen Momenten ist die Wahrheit manchmal auch nicht grad kickend.

Aber ich bin mir dessen schon bewusst. Bzw. Weil ich nicht alles so glaube, gibts ja auch diesen Thread. 😉
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******sDD:
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass ich durch das fisten viiiiiiielllll meeeeehr spüre.

Sorry, daran habe ich leider gar nicht gedacht. ☺️ Bzw. War es mir gar nicht klar, dass es diese Möglichkeit so gibt!
Finde ich sehr ermutigend! 👍
****Ma Paar
43 Beiträge
Zitat von ******ect:
Zitat von *******sDD:
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass ich durch das fisten viiiiiiielllll meeeeehr spüre.

Sorry, daran habe ich leider gar nicht gedacht. ☺️ Bzw. War es mir gar nicht klar, dass es diese Möglichkeit so gibt!
Finde ich sehr ermutigend! 👍

Diese Auswahl hat mir auch gefehlt. Bei meinem Mädchen ist es auch so, es macht sie richtig heiß nach dem Fisten, richtig hart benutzt zu werden.
du hast die antwort " ich spüre mehr" vergessen *g*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ******ect:
Zitat von *******sDD:
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit, dass ich durch das fisten viiiiiiielllll meeeeehr spüre.

Sorry, daran habe ich leider gar nicht gedacht. ☺️ Bzw. War es mir gar nicht klar, dass es diese Möglichkeit so gibt!
Finde ich sehr ermutigend! 👍

Ja, da haben wir es wieder: das Ammenmärchen von den schrecklich ausgeleierten Frauen. Ich habe 2014 das fisten für mich entdeckt. Mittlerweile vertrage ich mehr als zwei große Männerhände und mir gefällt das soooooo gut. Seit ich fistbar bin habe ich beim GV auch immer vaginale Orgasmen. Vorher klappte das beim GV nie. Erst durch das fisten ist mein G-Punkt hervor gelockt worden und ich bin mittlerweile süchtig nach dehnen und weiten, liebe aber auch das fingern mit nur einem oder zwei Fingern. Sex soll für mich abwechslungsreich sein.
Nun ist es aber so, dass ich Sex mit einem kurzen Penis bzw. durchschnittliche Größe bevorzuge. Weil ja jede Vagina unterschiedlich lang ist und ich eben in der Hinsicht keinen XXL Schwanz vertrage. Und selbst nach ausgiebigen Doppelfist stöhnt der Mann mit dem ich das alles praktiziere auf, wenn ich durch Zuckungen mal meine Pussy zusammen presse.

Es ist halt jetzt nur die Frage, wie dein Mann tickt und ob ihn das Thema genauso kickt wie Dich. Ihr müsst miteinander reden. *g*
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
@*******sDD
Danke für diesen aufschlussreichen Post!

Ich bin auch nicht besonders tief, aber ich denke da ist nicht viel zu machen. Außer akzeptieren. Oder kann man irgendwie auch in die Tiefe dehnen? Stelle ich mir kaum Bzw. Höchstens minimal möglich vor.

Sehr interessant, dass du jetzt vaginale Orgasmen bekommst. Liegt das auch am kopfkino und dem geileren Sex? Oder meinst du das ist wirklich körperlich bedingt?

Ja, ich hoffe sehr, dass ich ihm meine Faszination der Dehnung näher bringen kann.
****e7a Paar
30 Beiträge
Hallo von Martin und Tina!
Das ist eine sehr interessante Diskussion hier.
Wir beide sind seit langem fistbegeistert und seit gut 9 Monaten zusammen. Seitdem entwickeln wir Tinas Vagina immer "weiter". Wir lieben das beide und haben mittlerweile viel erreicht. Tina ist jederzeit spontan doppelfistbar. Maximal auf fast 14cm Durchmesser dehnbar (das ist enorm!) und ihre Vagina steht dauerhaft offen. - Sicher nicht jedermanns Sache. Für uns beide aber ein Traum. Dabei lieben wir es auch immer noch einfach nur "zu ficken". Wir spüren es beide. Anders eben, aber sehr geil und wir kommen beide dabei. Kann diesbezüglich MercedesDD nur bestätigen.
Zu "NewObject": Tinas Vagina ist durch das Training und Tragen von "Eiern" und anderen Dingen wesentlich tiefer geworden. Da geht sehr wohl was. Sicher in bestimmten anatomischen Grenzen. Jede Frau ist anders gebaut... Aber Grenzen lassen sich eben doch verschieben :-). Geschehen bspw. auch mit Tinas Hüftknochen, die zwischendurch das Limit gesetzt haben, mittlerweile aber nicht mehr :-).
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den ausführlichen Beitrag.

Kann sich das Becken, also die Knochen, ändern???
Hat sie für die Tiefe dann Dinge getragen, die hinter den Muskeln am Eingang stecken, aber dadurch innen dehnen? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

Lg, NewObject
****e7a Paar
30 Beiträge
Tina trägt unter anderem "Eier" von Organotoy. Die weiten nicht in erster Linie den Eingang, sondern die Vagina als ganzes und üben, wenn sie die "richtige" Größe haben, Druck in alle Richtungen aus. Sehr geil (wenn man drauf steht). Zumindest bei Tina hat das Wunder gewirkt.
Das Becken verschiebt sich bekanntlich bei jeder Schwangeren. Und auch hier wirkt das "Training". Wir sind selbst total begeistert von Tinas Fortschritten. 14cm hätten wir uns am Anfang nicht träumen lassen. Da waren 9cm das Limit. "Damals" nciht durch "die Knochen" definiert. Aber irgendwann kamen die ins Spiel und haben nach relativ kurzer Zeit "den Weg wieder freigemacht".
*****203 Mann
191 Beiträge
Zitat von ******ect:
@*******sDD
Danke für diesen aufschlussreichen Post!

Ich bin auch nicht besonders tief, aber ich denke da ist nicht viel zu machen. Außer akzeptieren. Oder kann man irgendwie auch in die Tiefe dehnen? Stelle ich mir kaum Bzw. Höchstens minimal möglich vor.

Sehr interessant, dass du jetzt vaginale Orgasmen bekommst. Liegt das auch am kopfkino und dem geileren Sex? Oder meinst du das ist wirklich körperlich bedingt?

Ja, ich hoffe sehr, dass ich ihm meine Faszination der Dehnung näher bringen kann.

Hey.

Bzgl. Tiefe, vaginal sind ja da schon gewisse Grenzen gesetzt.
Da wird wenig zum „trainieren“ möglich sein. Anal sieht das jedoch wieder etwas anders aus.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke an der Tiefe kann man nicht so mega Fortschritte verzeichnen Bzw. Ist das ja auch schwieriger zu messen.

Dennoch habe ich auch gelesen, dass durch Erregung das Gewebe weicher wird und sogar einige cm tiefer gedehnt werden kann. Ich kann das auch bestätigen, dass je nach meinem Erregungsgrad Mann mehr oder weniger leicht beim sex den Muttermund stößt.

Also ganz festgelegt scheint das auch nicht zu sein, aber ob da so viel möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.