Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerbl Gleitschleim

****B91 Mann
239 Beiträge
Ich hab es auch ausprobiert, grade weil es so günstig war.
Hab dann aber über die Hälfte in die Tonne geworfen, weil:
1. roch es merkwürdig nach einer Art Desinfektionsmittel.
2. hat ich das Gefühl das es etwas betäubend wirkt. Hat sich alles eingeschlafen angefühlt.
Da war mir das Risiko zu hoch nicht zu merken wann es zu viel wird.
3. wohl der Hauptgrund, hatte ich bei gebrauch leichte Blutungen, ich schätze da kamen die Punkte 1 und 2 zusammen... als das anfing war es nicht mehr witzig und hab das Zeug entsorgt.

Ich nehme jetzt das X-lube.
Abgemischt mit 3 guten Teelöffel auf 500ml heißen Wasser, gerührt mit einem Mixer und über Nacht eingezogen (kann aber eig auch direkt benutzt werden, wenn es mit dem Mixer gemischt ist) erzähl ich, für mich, das perfekte Gleitgel.
Mega ergiebig, flutscht wie Sau und im Verhältnis günstig.

Ich benutze es für Spielzeug, auch wenn es tiefer gehen soll und zum fisten.
Hatte noch kein anderes Gel das sich so geil angefühlt halt wenn ich mir meine Hand ganz entspannt eingeführt habe.
Xlube ist genial ❤️❤️❤️❤️😊😊😊😊😊
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich hab mir gerade X-lube bestellt und werde es mal aus probieren.
2, 5 Kappen auf 500ml Wasser ❤️❤️❤️
*********cious Mann
85 Beiträge
Erschreckend...
...wie viele Leute sich zu einem Thema äussern, ohne offensichtlich alles gelesen zu haben bzw. sich selbst schlau gemacht zu haben oder sie ignorieren einfach Hinweise auf umweltschädigende oder krebserzeugende Wirkung!!

Der Gleitschleim von Kerbl enthält nach einem EG-Sicherheitsdatenblatt aus 2010 Thioharnstoff! Thioharnstoff gilt, wie richtig ausgeführt wurde, als krebserregend. Laut dem Sicherheitsdatenblatt soll man Schutzhandschuhe tragen, sofort zum Arzt gehen wenn man etwas verschluckt und sowieso darf das Zeug aufgrund der Umweltgefahr nicht in die Kanalisation geleitet werden!!!  
http://www.thanato-shop.com/ … leitschleim_Vet_20100521.pdf

Es ist und bleibt für veterinärmedizinische Zwecke gedacht!

Schmiert euch das Zeug meinetwegen literweise in eure Körperöffnungen. Das ist eure Gesundheit und wir sind ohnehin überbevölkert, ABER: Ich finde die Ignoranz gegenüber unserer Umwelt zum Kotzen.

P.S.: Ich verwende auch XLube sowie gelegentlich das Fisting Gel UltraX der Marke Eros.
Ich würde das Zeug nicht mal bei meinen Tieren verwenden. Leute nehmt xlube das ist das beste Zeug.
***kl Mann
3 Beiträge
x-lube würde ich empfehlen da ich es benutze und es absolut gut finde, und es in Deutschland zertifiziert ist.so viel mir bekannt ist war es eine Zeitlang nicht mehr zu bekommen bis zur Neuauflage.du kannst die Konsistenz auf deine wünsche anpassen und es ist wirklich gut mit Wasser zu reinigen was damit in Berührung kommt. https://xlube.com/de/
habe schon andere ausprobiert z.b. j-lube war von der Konsistenz ähnlich aber ist auch Veterinär bedarf wie Kerbel auch
*top* *wink*
Ja so ist es Kerbl enthält ein Stoff was als Gefahr eingestuft ist.

Xlube ist in Deutschland zertifiziert.


LG Max
******eff Paar
9 Beiträge
Ich, Mell, der weibliche Teil von uns meldet sich mal zu Wort.
Ich entdecke mit Steff gerade das Fisten für mich. Steff ist das quasi ein alter Hase. Aber es macht mir Spaß.. bis zur ganzen Hand brauch ich noch was, aber das ist ein anderes Thema..

Also, wir haben jetzt locker 10L unterschiedlichster Gleitgele hier.
Die einen brennen (meine Vaginal Flora ist scheinbar sehr empfindlich..), die anderen betäuben irgendwie, manche machen Krämpfe und andere sind gut, aber trocknen sehr schnell an.. und ne Wasser Spritze is nicht so erotisch zum wieder anfeuchten.. *xd*

Also ich hab’s versucht.. ich bekomm meine Hand theoretisch rein, aber weil kurze Arme geht’s vom Winkel her nicht..
Bei Steffs Hand ist das noch in der Ferne, Riesige Hände der Mann.. *schwärm*..
Da wird Steff mir noch den ein oder anderen Trick verraten..
das XLube is witzig.. Steff wird es zu Dünnflüssig sein, und es zieht krasse Fäden. Aber die nächste Runde mach ich dann dicker.. war jetzt nur eine Neugier Portion.
Brennt nich, flutscht gut. Keine Ahnung wie das mit der Dauer so ist, hab jetzt alleine keine ausgiebige Session gemacht sondern nur „kurz“ getestet.


Abgemischt habe ich jetzt 2 Kappen auf 500ml warmes Wasser. Wichtig ist hier wohl auch KEINEN Mixer zu nutzen um die Verkettungen im Gel nicht wieder zu zerstören.
Ich hab’s von Hand in einer Flasche geschüttelt.
Es ist nach 2 Std klar, riecht und schmeckt nach nichts.

Ich werde weiter berichten.

Lg Mell
***kl Mann
3 Beiträge
https://xlube.com/de/
wenn ihr auf die Seite geht bekommt ihr alle Infos die ihr wissen wollt
so viel Info habt ihr denke ich bei keinem anderen "guten" Gleitgel

wünsche allen viel spaß beim Fisten
Hallo Mellsteff, also ich lasse mich auch gerne fisten und spiele gerne mit großen toys. Am Anfang wo das mit dem fisten noch nicht so ganz Klappe habe ich mit Poppers nachgeholfen. In maßen. Kann ich empfehlen ist aber jedem seine Sache.
Mittlerweile brauche ich es nicht mehr.
Ich benutze nur xlube was besseres gibt's nicht.
LG Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.