Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9041 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist Eure Erfahrung zum Anal-Fisting

*********be_66 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist Eure Erfahrung zum Anal-Fisting
Hallo
Ich versuche - leider bisher erfolglos - meine SUB anal zu fisten.
Habt ihr ein Empfehlung?
Habt ihr Erfahrungen dazu?
Danke 🙏
********zarr Mann
113 Beiträge
Immer alles mit Geduld, genug Gel und dann langsam öffnen, zuerst mit 1-? Fingern und später halt dann mehr.
Natürlich muss die Frau auch vom Kopf her frei sein und sich fallen lassen können.
****_LS Paar
1.008 Beiträge
So was geht nicht von jetzt auf sofort sie muss bereit sein und es braucht Zeit.
Bis mein Herr mich anal fisten konnte haben wir 1 Jahr gebraucht und dann auch erst nach 5h so lange haben wir langsam gedehnt Stück für Stück immer mit einem grösseren dildo oder anal spreizer.
*******ove Mann
921 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist es ganz gut erstmal einen Plug über eine gewisse Zeit in sich zu tragen. Mindestens 20 Minuten und die Dicke sollte natürlich schon so sein, dass es dehnt, aber gerade noch angenehm zu tragen ist.
Dadurch entspannt sich allmählich die innere Muskulatur.

Bei mir wirkt es jedenfalls und bei Frauen ist es nicht anders 😊
****i07 Mann
128 Beiträge
Genauso ist das! Trainieren, Trainieren, Trainieren!
Das ist ein Muskel wie alle Anderen am bzw im Körper.
Für ein Gutes Ergebnis muß man was tun. 😉
Kontinuierlich , mit Gefühl, & den dafür nötigen Hilfsmitteln. 😊 👍 Die Anatomie der Beteiligten sollte aber auch zueinander passen!
******nge Paar
517 Beiträge
Zeit, Zeit, Zeit und nochmals Zeit, Lust, Lust und Liebe, Liebe und natürlich selber / zu zweit den / die Muskel/n trainieren und wieder liebevolle Lust + Zeit ... wenn beide es wirklich wollen klappt's dann irgendwann.

Spielzeug / Hilfsmittel / viel gutes Gleitgel helfen.

Nicht das Ziel zu schnell erreichen wollen - es andererseits auch nicht aus den Augen verlieren.
****e41 Paar
741 Beiträge
Wie die Vorredner bereits mehrfach angedeutet haben ist der Faktor Zeit der vermeintlich wichtigste. Bei uns dauerte es 1 Jahr bis er soweit war.
Und auch jetzt gehen wir es immer ganz behutsam an. Es soll ja auch für beide ein schöner Moment sein.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Blick in unseren gut sortierten Bereich Dehnung & Sizequeens: Diskussionen /Austausch würde genügen um in den bereits bestehenden Themen eine Antwort oder Inspiration zu finden.

*geheimtipp*

Danke
PAN_DAEMON_AEON
Mod Dehnung&Sizequeens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.