Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?

Eine Stunde und ich komm fast bis zur Mitte. Schick dir gern den link wo du dieses klasse Stück günstig bekommst.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, für n Anfang ganz schön happig *nachdenk*
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ja, aber diese Pilonen sind super zum vordehnen geeignet.😊
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wenig unhandlich für einen Anfäger, finde ich . . .

Aber jeder so wie er mag und es am Anfang gemacht hat *ja*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde noch interessieren wie sich der Pylon im Alltag trägt, also während der Arbeit, Hausarbeit, beim Schlafen....etc. *neck*

Nein, Spaß bei Seite.
Die Größe wirkt auf viele wohl schon sehr beeindruckend, aber durch die Spitze Ausführung lässt sich das Stück gut von Anfang an verwenden. Jeder Durchmesser ist vorhanden und man spart sich zig verschiedene Dehner zu kaufen....
...obwohl das doch auch Spaß macht.
*zwinker*
Pan_Daemon_Aeon
Genau aus diesem Grund hab ich ihn gekauft. Wer Interesse daran hat dem schick ich gern den link. Denn im Laden hab ich den für das über dreifache am Preis stehen sehen.
******rie Frau
11.614 Beiträge
Welche Dehner ich am Anfang benutzte...
**********_AEON:
Anfangs haben sich bestimmt viele mit normalen Plugs versucht.
Damit meine ich solche die im Durchmesser zwischen 3,5 und 4 cm höchstens liegen.

Von einem breiten Grinsen begleitet, erinnerte ich mich bei deinen Worten prompt an meine analen Anfänge... ach du meine Güte, da lagen deine angegeben Maße für mich ja noch in utopischer Ferne *lol* denn zu der Zeit war ich an der Rosette noch ne totale Memme...

Zum Thema "Das erste Mal Anal" gab ich der JOY-Redaktion mal ein Interview. Leider wurde es für die "gedruckte" Magazinversion dermaßen eingekürzt, sodass ich mir kurzerhand eine HP mit meinem kompletten Text erstellte. Interessierte finden unter Homepage "mein ungekürztes "Interview"" von Kulinarie folgende Gliederung:

• meine Vorgeschichte
• mein erstes Mal anal im Selbstversuch
• mein erstes Mal passiver Posex
• mein erster aktiver StrapOn-Sex

Unter dem zweiten Punkt (der für dieses Threadthema wichtigste Inhalt) erzähle ich von meinen ersten Selbstversuchen beginnend mit ner Tafelkerze, über sehr kleine Plugs wie z.B. den Bootie von FF... bis ich schließlich bei meinen Dehnern im ordentlichen BigDicks-Bereich ankam *raeusper* soweit die Kurzfassung... den Neugierigen empfehle ich gern die HP...
*******irl Frau
4 Beiträge
Das Interview würde mich sehr interessieren, leider kann ich es nicht lesen.

Ich habe eine Frage zur Häufigkeit: bin gerade am Po dehnen, kann ich das täglich machen? Also halt jeden Tag ein paar Stunden. Bin jetzt bei einem 5cm Plug angelangt.
******omy Mann
63 Beiträge
Täglich?
Ich glaube schon oder. Was soll den engegen stehen. Außer man macht es wie ich und alles ist blau und man muss warten:)
*****ion Mann
196 Beiträge
Es ist wie Sport....
... man sollte es am Anfang nicht übertreiben. Wenn du dann trainiert hast kannst du es auch täglich machen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kulinarie
Meine Äußerung von 3,5 cm Durchmesser waren so gemeint daß der natürliche Ausgang mit dieser Größe kein Problem haben sollte. Nicht daß es bei jedem gleich auf Anhieb mit diesem Maß klappt, der Kopf sielt einem dabei ja auch noch mit.... -wie Du selbst sagst.
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung. *top*

Für einen untrainierten Mensch ist, so dinde ich, das Einführen in den Ausgang unangenehm/ungewohnt und darum auch für viele nicht so leicht den Kopf einfach abzuschalten. Also auch wenn meine 3,5cm Durchmesser genannten Maße für den Anus an sich kein Problem darstellen so ist es trotzdem nicht leicht einfach etwas in "verkehrter" Richtung -auch in kleineren Größen reinzuschieben. *g*

Aber Übung macht den Meister und je mehr der Körper im Training bleibt bzw trainiert wird umso einfacher tut er sich auch mit der Regeneration oder Erholung. Ist in etwas vergleichbar mit Krankengymnastik bzw Physiotherapie. *zwinker*

Oder wie man im Saarland sagt: Eigentlich genau das Gleiche, nur anders. *mrgreen*

LG
PAN
*****000 Mann
507 Beiträge
Ja, ich hatte auch so meine Probleme . Als es zu unangenehm wurde, hab ich erst einmal Pause gemacht und ein zwei Wochen später wieder mal versucht. Je nach Lust und Laune .
Das kuriose war, nach einer Darmspiegelung ging es dann plötzlich relativ easy. Auch bin ich jetzt bei 4 cm angelangt und es klappt und ruft nach mehr .
Li Grüße Thomas
******llo Mann
3.395 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem Thread auf diesen hier verwiesen wurde, möchte ich doch gerne mein Problem ein wenig erläutern.

Ich bin bekannt aus etwas eine Wissenschaft zu machen.
Aber ohne eine Wissenschaft draus zu machen, habe ich die diversen Plugs nachgemessen.

Der Ass-Anchor Plug hat einen Umriss von 13,0 cm.
Der Ass Fucker hat an der Spitze einen Umfang von 9,0 cm und an der größten Stelle einen Umfang von 14,5 cm. Mit ein paar Übungen wird der flutschen.

Der Strecher fängt gleich mit einem Umfang von 14,0 cm an.

So, jetzt kann man eigentlich sagen: Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass ich trotz flutschenden Ass Fucker es nicht hingriege, den Analstreching-Ring einzusetzen und auch nicht den Ass Ancher Plug.
Der Analstreching-Ring fängt einfach schon ernorm an und ist ziemlich klein.
Ich denke darüber nach diesen mit einem anderen Plug einzuführen.

Der Ass Anche Plug rutscht viel zu sehr in der Hand, dass ich ihn einführen könnte und ist mit seinen anfänglichen 13 cm größer als die 9 cm vom Ass Fucker, aber kleiner als der größte Ring am Ass Fucker.


Ich weiss jetzt nicht, wie ich meine Analdehnung trainieren sollte.
Mit Plugs, die ich rein und raus hole, oder einfach nur mit einem aufblasbaren Plug, der drinne verbleibt?
Mit einem solchen aufblasbaren Plug lässt sich aber der Schließmuskel nicht trainieren, es sei denn ich führe ich immer mit unterschiedlichen Größen ein.

Also ich weiss ehrlich nicht, was ich machen sollte.
Vielleicht sollte ich mir einen "Analdehner Intimidator" kaufen (siehe Webshop für Homosexuelle mit den drei Buchstaben)


Irgendwann möchte ich ja auch für das Analfistig bereit sein.
vlnr.: Ass Anchor, Ass Fucker, Analstreching-Ring
********lay2 Mann
224 Beiträge
Kommt drauf an undercoverluder, ich trainiere mit Silikoneier die ich einführe und wieder rausdrücke. Dadurch bleibt der Tonus erhalten und die Muskeln werden gestärkt. So ne Art Beckenbodentraining für Popos.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber wenn Du mit 4 cm Eiern übst, passt doch trotzdem kein 7 cm Toy rein... so zum Beispiel... oder sehe ich da was falsch????
******llo Mann
3.395 Beiträge
Man kann doch nicht eine Reihe von Plugs sich besorgen mit aufgehenden Zentimetern, oder?
Kann es sein, dass man auch gute 14 cm Umriss genießen kann, aber nur weil dieser Plug mit 9 anfängt?

Und man praktisch von 9 cm aufwärts gehen sollte.
******llo Mann
3.395 Beiträge
Ich habe für mich entschieden, meinen aufblasbaren Plug für die Dehnung zu nutzen.
Ich werde dann mit einem immer größer werdenden Umfang ihn einzuführen und somit den Schließmuskel zu trainieren.
Alles andere wäre Unsinn. Auch überlege ich einen "Kegel" zu kaufen in der Hinsicht, dass ich dann immer weiter - je erfolgreicher ich bin - dieser tiefer in mir gleiten wird.
Alles, was geht!
Ich benutze die unterschiedlichsten Hilfsmittel. Dildo, Plugs, Spreitzer usw., also mit anderen Worten, ich liebe alles was man n mich hineinstoßen kann. Ich bin auf diesem Gebiet grenzenlos experimentierfreudig und genieße es gefüllt und wieder und wieder gefüllt zu werden, womit auch immer.
******llo Mann
3.395 Beiträge
Kann ich verstehen, bin ich auch.
Aber auch nur, solange es klappt. Wenn es nicht klappt, bin ich ein wenig niedergeschlagen.
******s56 Mann
14.500 Beiträge
Zuerst habe ich mir eine Tafelkerze eingeführt, beim Duschen dann erst zwei Finger dann vier und weiter ging es mit einem Gummischwanz und dann mit einer Salatgurke. Frauen mit einem Umschnalldildo und einen strammen 20 x 6 Naturriemen durfte ich auch schon geniessen.
Selbstverständlich habe ich auch schon Damen und Paare w/m gedehnt, dabei aber immer darauf geachtet, dass die Lustempfindungsgrenze dabei nicht überschritten wird.
Da ich bisher nicht über eine Gurke und einem 20 x 6 Riemen hinaus gekommen bin,würde ich mich gerne mal von einer Frau mit ihrer Hand dehnen lassen. Natürlich wird sie auch von mir verwöhnt.
******llo Mann
3.395 Beiträge
Ok..
sehr unterschiedliche Antworten:

hartgekochte Eier, Äpfel (klingt alles gut), Glasdildo (sicher auch), Karotten.
Auch der Kegel hat es sicher in sich.
Oder diverse Dildos und Plugs zu versuchen.

Im Übrigen ist auch der "Analdehner Intimidator" sehr gut geeignet.
******rie Frau
11.614 Beiträge
******llo:
hartgekochte Eier

*gruebel*

Mir stellte sich beim Lesen sofort die Frage, wie man hartgekochte Eier anal verwendet *hae* mit oder ohne Schale? Denn zur Analdehnung kann ich mir beide Varianten irgendwie nur schwer vorstellen *raeusper*

Ich persönlich denke...
• zum einen, dass die Schale dabei viel zu leicht brechen könnte... (was die fiesen scharfen und spitzen Kanten dabei so alles anstellen können, möchte ich mir lieber erst gar nicht ausmalen *oh*)
• zum anderen, dass sich ein gepelltes Ei ähnlich wie eine geschälte Banane verhält... es wird doch eher vom Schließmuskel zerdrückt, als ihn zu dehnen...

Kannst du uns vielleicht von deinen persönlichen Ei-Erfahrungen berichten?
*****672 Frau
1.061 Beiträge
mit Schale
Ich habe dies auch schon ausprobiert und ich muss Sagen es ist absolut geil.Ich hatte sie mit Schale verwendet und alles blieb heil- dies klappt doch bei den Hühnern auch.
Viel Spaß beim ausprobieren
Lg Babsi
******rie Frau
11.614 Beiträge
*****672:
dies klappt doch bei den Hühnern auch

*haumichwech*

aus dieser Sichtweise hab ich das noch gar nicht betrachtet *rotfl*
wobei die "Anatomie der Hühner" schon extra dafür ausgelegt ist *zwinker*
******llo Mann
3.395 Beiträge
@******rie
Bevor ich mir Eier in den Hintern schiebe, frage ich noch mal extra nach *haumichwech*

ASGARD_freya hat dies erwähnt im Hinblick auf die Analdehnung.

Dehnung & Sizequeens: Welche Dehner habt Ihr am Anfang benutzt?

Und ich glaube auch sogar, dass nichts passieren kann.
Wieso? Ich glaube, da wirken die gleichen Kräfte, wie wenn man ein Ei mit Schale kaputt machen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.