Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1592 Mitglieder
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Frage zum Wording...

Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Frage zum Wording...
Sagt mal: Bin ich eigentlich der Einzige, der den Begriff "Deepthroating" zwar schon sachlich irgendwie korrekt findet, aber dann doch für das, was dabei emotional passiert, viel zu technisch und mechanisch...?!

Ich zum Beispiel, als aktiver Part, empfinde mich selbst währenddessen zwar schon irgendwie als rough und machtvoll, gleichzeitig aber zutiefst liebevoll und zärtlich mit meiner Partnerin verbunden. Wenn wir miteinander in dieses Spiel gehen, dann entstehen ziemlich häufig für uns beide quasi-tranceartige Zustände, in denen wir uns auflösen in tiefen Verschmelzungserlebnissen.

Ich frage mich daher, welche schöneren Begriffe als "Deepthroating" es wohl für dieses Spielchen geben kann.

Mein aktueller Favorite ist: Sie schenkt oder gibt mir ihren Hals, und ich nehme ihn mir. Schön finde ich, dass sich daraus auch ganz leicht und würdevoll Imperative bilden lassen.

Diejenigen, die grundsätzlich der Meinung sind, Sprache wäre in der Erotik ein eher überschätztes Medium, und dass guter Sex gar keine Worte braucht, bitte ich, dies hier nicht ausufernd kundzutun. Diese Haltung ist mir bereits bekannt.

Was mich interessiert, sind die Antworten derjenigen, die wie ich der Meinung sind, dass die richtigen Worte zur richtigen Zeit nicht weniger Magie auslösen als ein gezielter Griff in das Hinterkopfhaar. Manchmal sogar mehr.

Euer Vokabular interessiert mich: Welche Worte benutzt ihr in eurem Liebesspiel, wenn ihr der Meinung seid, so ein dicker Schwanz im tiefen Rachen wäre jetzt eine großartige Idee...?
*********ella Paar
1.227 Beiträge
mmmhhh... ein interessanter gedanklicher Ansatz.

Ich für mein Teil (er), spreche von "tiefer Hingabe", da so einiges von ihr an Selbstkontrolle abgegeben wird, bzw. das beiderseitige Vertrauen vonn und ganz zum Tragen kommt (denn *es könnte ja auch ganz "genüsslich" reinbeißen)
*********urri Frau
5 Beiträge
Wirklich darüber reden würde ich nicht, ich nehm ihn mir einfach, wenn mir danach ist. *g*
Eben bei mir umgekehrt: Die Frau als ausübender Part, der Mann der sich nur noch fallen lässt.
Aber sicherlich kann ich meinen Partner darum bitten: "Füll mich gänzlich aus".

Und ja, wenn der Mann "oben" ist oder meinen Kopf hält, kann und darf dieser auch mit steuern und ich werde mal mein Steuer aus der Hand nehmen.
Es hat beides seinen Reiz. Aber am besten steuern kann ich die Intensität auch für mich persönlich, wenn ich es in der Hand habe und es selbst steuere wie lange und wie tief ich ihn in mir spüren möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.