Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesundheitliche Beschwerden nach DT

********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Gesundheitliche Beschwerden nach DT
Hallo ihr lieben Deepthroater! *zwinker*

Ich wende mich an euch, weil es schwer ist von einem Hausarzt/Ärztin darüber Auskunft zu bekomme...

Ich hatte vor 2 Wochen eine spontan Session auf einer bdsm-party. Es hat super harmoniert, meine Grenzen wurden extrem herausgefordert, doch trotzdem mit dem nötigen Respekt mir gegenübet. Es war der extremste Deepthroat bisher für mich, mein Rachen wurde über lange Zeit gefickt wie eine Pussy, die hart Ran genommen wird. Der Schwanz ging mir glaube ich bis zum Kehlkopf..
Ich hatte danach dann schon etwas Halsweh, aber klar bei der Beanspruchung... 2 Tage später wurde es schlimmer und ich überprüfte mit Taschenlampe: auf beiden Seiten waren die Mandeln mit gelblichen Teich bedeckt, sah iwie eitrig aus (rechts mehr) Ich dachte, sie wurden eben wund gerieben, Bakterien reinkommen und jetzt eine Entzündung..
Ich hatte auch gelblichen Schleim, der sich im Rachen gesammelt hat..
Arzt hat mir antibiotika verschrieben (hatte ihn noch nicht aufgeklärt..), doch mit der rechten Seite habe ich immernoch Beschwerden: immernoch gelbes Zeug auf der Mandel und auch etwas Schleim Ansammlung im Rachen, Schluck Beschwerden..

So nun meine frage an die aktiven DT: Kennt ihr diese Beschwerden? Wenn ja, wie beugt ihr vor bzw was macht ihr dagegen?
Ich möchte nicht auf DT verzichten, aber auch nicht wochelang danach Probleme haben.. Ne Woche ok, aber so lange... Vor allem weiss ich auch gar nicht, ob es ansteckend ist?es ist ja keine Infektion in dem Sinne...hmmm

Vlt könnt ihr mir helfen!

Liebe Grüsse
Luana
******ind Paar
404 Beiträge
Hallo Luana,

vielleicht hast du zusätzlich noch eine Mandelentzündung bekommen. Gerade Angina steckt man sich sehr schnell damit an und hatte ich persönlich tatsächlich auch schon nach einem HÜ.
Hattestdu das das denn schon mal, in solch einem Ausmaß?

Halsschmerzen- *ja* hab ich immer nach solchen Sessions 😏.

Puh aber wie man solch ein Ausmaß vermeiden kann, bin ich überfragt 🤷🏻‍♀️.

Alles Gute für Dich und schnelle Genesung 💐.

LG Carina
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Hmm also ich war ja beim Arzt und der wollte mir schon fast kein Antibiotikum geben wollen, weil ich halt null Symptome habe für eine Mandelentzündung: kein Fieber, keine Schlappheit usw.. normal geht es dir da ja sehr sehr schlecht. Sie konnte au nur eine kleine Stelle entdecken, die wahrlich entzündet war- ansonsten war es eben gelbe Absonderung... Ich weiss auch nicht..
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Wurde ein Abstrich gemacht?

Es gibt noch andere Dinge, die übertragen werden können...
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
War denn der Deppthroat mit Gummi?

Wenn nicht, dann .... naja...
Sollten eigentlich alle wissen, dass es noch andere Geschlechtskrankheiten außer Aids gibt, welche dann halt im Mund sich ausbreiten, oder zumindest eben Beschwerden auslösen können.
Da herrscht ja auch ein ideales Klima für sowas.

Also dann halt doch besser den Arzt aufklären, damit er/sie weiß, wonach genau zu suchen!
Wenn dann nichts dergleichen ist, dann kann dir mal ein Stein vom Herzen fallen.
Anonsten weiß der Arzt wenigstens wie dagegen vorgehen!
Also keine falsche Scheu an dieser Stelle.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Nach der Schilderung der Beschwerden bin ich sofort (vielleicht vorschnell?) davon ausgegangen, dass der DT ohne Schutz stattfand.

Die TE wird das sicher noch beantworten.

Bei einer rein manuellen Reizung bei DT MIT Kondom hab ich noch nicht gehört, dass sich dann eitriger Belag zeigt..
Gereizter Rachen durch anstoßen okay, bisschen heiser sein danach: ja.
Aber nicht das oben genannte... das ist zu lange und dann noch der Sichtbefund.
Würde STI testen lassen...

Den Ärzten sollte man in diesen Fällen immer GANZ EHRLICH sagen, was Sache ist.
Die testen doch bei Halsschmerzen nicht einfach von sich aus auf Gonokokken beispielsweise... *augenzu*

Sie
*****020 Paar
462 Beiträge
Musst es beim Arzt ja vielleicht nicht ganz so detailliert schildern, oralverkehr reicht ja vielleicht für den Anfang schon
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Der Arzt überlebt das schon.

Ich hab im KH gearbeitet. Da hört man ganz andere Sachen.

Sie
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Der DT war ohne Kondom... da war ich glaube ich etwas naiv- an sowas habe ich ehrlich gesagt bisher nicht gedacht...
Ich werde der Ärztin auf jeden Fall sagen, wo es herrührt und ich hoffe der Sache dann auf den Grund gehen zu können...

Ich werde euch das Resultat mitteilen...

Danke euch ihr lieben!
Probiere es mal mit Salviathymol...rein pflanzlich...bekommst du in jeder Apotheke
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Gute Besserung!
******n82 Mann
35 Beiträge
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung *knutsch*
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Danke, lieb von Euch!:-)
******usi Frau
539 Beiträge
Also ich liebe es auch... Aber ohne Gummi, nein danke, dann lass bitte nen bluttest auch machen.. Und passe demnächst besser auf dich auf, deine Gesundheit geht, denke ich vor deiner geilheit!!
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Werde ich machen...
******ena Frau
24 Beiträge
Ich denke (hoffe) nicht, dass du dich wo angesteckt hast. Ist bestimmt stark entzündet.
Hoffe es wird alles gut und bitte lass hören.
Alles Gute für dich.
Dachte auch gleich an eine GK... Gelber Fluss etc.

Gibt es news? Meld dich mal pn
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist eine Quetschung bzw ein kleiner Bluterguss.. also Entwarnung. *g*
Danke für eure Beiträge! Liebe grüsse
Zitat von *******uana:
Also es ist eine Quetschung bzw ein kleiner Bluterguss.. also Entwarnung. *g*
Danke für eure Beiträge! Liebe grüsse

Ja dann *g*

Wenn mal wieder Lust hast... Suche eine nette Dame
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*******uana

Also es ist eine Quetschung bzw ein kleiner Bluterguss.. also Entwarnung. *g*
Danke für eure Beiträge! Liebe grüsse

Herzlichen Dank nochmal für Deinen thread und die Auflösung.

Bei den Symptomen auf einen Bluterguss zu schliessen …

da kommt man doch im Leben nicht drauf! *oh2*
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Das freut mich, dass es nichts anderes ist... nach einem Bluterguss klang es wirklich nicht

Danke dir für die Info!
******n82 Mann
35 Beiträge
*top* *juhu*
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Dann bist du ja quasi wieder ,,einsatzbereit'' *zwinker*
********uana Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
PS. Das mit dem gelbliche war ja schon entzündet vorher- aber das ist nun weg, wie ich gesehen habe, aber trotzdem spüre ich die rechte Mandel eben noch, durch die mechanische Belastung ...
******ena Frau
24 Beiträge
Freut mich sehr für dich - und schade dass dieses ernste Thema von manchen dazu benutzt wird um bei dir zu landen..
Alles Gute für dich 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.