Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1371 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
zum Thema
Wünsche sind da, aber Angst vor Treffen49
Ich weiß, es hört sich wirklich blöd an, aber ich habe wirklich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung, Anreiz und Ideen zum ersten Treffen

******e89 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung, Anreiz und Ideen zum ersten Treffen
Wir hoffen, dass es hier nicht schon ein Forum diesbezüglich gibt trotz des Durchschauens der bereits vorhandenen Themen und Threads. Falls nicht, tut es uns leid.

Ihr lieben: Die liebe Luna und der liebe Tidus sind hier eigentlich relativ frisch und haben bezüglich Dauerfreundschaften+ über eine Plattform wie JoyClub nur wenig Erfahrung. Auch wenn wir schon eine tolle Bekanntschaft hier haben und auch schon mal einen Club besucht haben, fehlt es uns doch an der nötigen "korrekten" Vorangehensweise.

Gerade jetzt um die kalte Jahreszeit ist halt die Frage wie man ein erstes Treffen mit jemanden gestalten könnte, da wir das freie gerade eher meiden. Wir wollen halt locker an die Sache rangehen, ohne das es gleich vom Vertikalen in die Horizontale geht. Für ein Treffen in den eigenen 4 Wänden ist es unserer Meinung nach ein zu großer gewagter Schritt, unabhängig davon ob die eigenen oder denen des Matches. Auch Treffen in Bars oder Cafés sollten jetzt nicht unbedingt in den Rahmen fallen, da man immer das Gefühl hat, dass andere mithören was außenstehenden Leuten nichts zu interessieren hat.

Habt ihr Tipps und Ideen? Oder seid ihr vielleicht selbst in solch einer Situation? Dann herzlich willkommen in diesem Thread *willkommen*
*******hiny Paar
45 Beiträge
Hallo ihr zwei, wir haben uns da immer versucht in der Mitte zu treffen. Weihnachtsmarkt, Eisdiele, ein Café etc. Oder einfach mal spazieren gehen. Es sind halt leider blöde Zeiten. Es hat ja wieder fast alles zu. Übers mithören würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen. Beim ersten Date geht's doch oft erstmal um die Chemie. Gerade in Bezug auf Freundschaft+ gibt's genug Themen über die man reden kann ohne gleich über Sex und Vorlieben zu reden. Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. Lg
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Hallo ihr beiden, ich schreibe als Single. Die Frau mit der ich auch ein Paarprofil habe ist zum ersten Date mit gemischten Gefühlen zu mir gekommen. In ihr war die eine Stimme - mach es. Die zweite Stimme meinte - was machst du für Blödsinn, zu einem fremden Kerl in die Wohnung.
Wir haben Kaffee getrunken und viel erzählt. Sie war sehr wissbegierig und wollte alles über Joy erfahren. Ich konnte ihre Fragen aus eigener Erfahrung beantworten und ihre Ängste nehmen. Später sagte sie zu mir nicht als Vorwurf aber fragend - Warum haben wir unsere Lust auf Sex nicht schon beim ersten Date gestillt. Wir haben regelmäßig Sex auch als MFM, MFMM in meiner Wohnung. Clubs sind für mich geschlossen weil ich mich weder Testen noch Spritzen lasse. Ich hoffe das ich euch helfen konnte und wünsche euch viel Spaß im Joy. Übrigens gibt es auch Swingerpaten die euch gerne begleiten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.