Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund gesucht ?

Hausfreund gesucht ?
Was macht für Euch den perfekten Hausfreund aus und wieweit kann man so eine Freundschaft zulassen insbesondere wenn einer mal keine Muse hat.
Gibt es vorher klar definierte Regeln - Stichwort Duldung - Gast.
Wie offen muss oder darf dann die Beziehung des Paares sein?
******366 Paar
54 Beiträge
Da die Frage...
schon etwas länger steht und noch keiner was dazu gesagt hat, machen wir mal den Anfang.
Bei uns wäre es mehr die Frage nach den Grenzen für die Hausfreundin, da wir an einzelnen Männern nicht interessiert sind aber im Prinzip ist das ja egal ob Freund oder Freundin.
Wie schon bei den mit uns befreundeten Paaren geht es uns nicht um den schnellen "Fick" sondern um echte Freundschaft auch vor und nach der Begegnung im Bett.. heißt für uns , dass diejenige welche vor allem mit uns beiden hamonieren sollte.
Wir sind beide soweit offen, dass wir davon ausgehen können, dass Eifersucht auch dann kein Thema ist, wenn wenn einer mal nicht will oder kann und die beiden anderen dann trotzdem was miteinander "machen".
Wo dann irgendwann die Grenzen liegen, muß dann im konkreten Fall ausgelotet werden sprich wie weit geht das Vertrauen in die neue "Dritte". Vorher schon zu sagen , das geht und das nicht ist in unsen Augen kontraproduktiv da es wie oben gesagt ja um eine Freundschaftsbeziehung geht und nicht um eine einmalige Begegnung. Auch diese Freundschaft muss erst wachsen und mit dem wachsen, verschieben sich dann sicher auch Grenzen und werden Tabus aufgehoben.
Hausfreund-in/ Freundschaft+
Bist Du oder Seit Ihr es auch leid immer wieder von 0 zu beginnen wenn man wen neues kennen lernt?
Der Sex wird doch meist erst bei mehreren treffen richtig gut und geil. Oder?

Na ich möchte keine Beziehung aber eine dauerhafte und ehrliche Affäre oder einen festen Hausfreund. ..gerne auch ein Paar.

Ihr solltet jedoch bitte nicht älter als 55 sein, offen, ehrlich und Eifersuchs frei sein und nicht unbedingt mollig. Das bin ich schon selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.