Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sind wir! Vorstellungsrunde

*****Nia Frau
9 Beiträge
Hallo :)
Hallo

und liebe Grüße aus Leipzig!

Schön, dass ich diese Gruppe gefunden habe, denn eine Dauerfreundschaft wünsche ich mir schon länger. Es wäre toll, hier Gleichgesinnte zu finden und im besten Fall Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße

Roma_Nia
Dessau_Rosslau_Paar stellen sich vor
Moin,

sind ein liebes nettes umgängliches Paar aus der Region Dessau-Rosslau.

Sind jetzt fast 6 Jahre zusammen, und wollen unseren sexuellen Horizont erweitern.

Wir beide sind Rückkehrer aus der Region um Vechta.

Und hoffen auf diesem Wege uns hier einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Suchen Paare und Frauen mit denen man was unternehmen kann, mal weg gehen oder Essen gehen.
Und natürlich auch, wenn es sich ergibt, der Sex.

Alles andere könnt ihr ja aus unserem Profil entnehmen, oder uns direkt anschreiben und fragen.

Lg
Dani und Marcus
Hallo...
Hallo ich bin der Norman aus dem schönen Leipzig ...

ich freue mich hier zu sein und schau mal was mich erwartet.

habt einen schönen Tag .

by the way , keep smiling *ggg*

LG Norman
***it Paar
67 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf interessante Anregungen und nette Leute.
LG Anja und Holger
Hallo
*zwinker* bin neu hier,komme aus Altenburg (genau in der mitte von Leipzig/Chemnitz/Gera)freue mich auf netten realen Kontakt zu Frau/Paar für alles schöne im Leben auch über die Bettkante hinaus....
*********_cat Paar
113 Beiträge
Liebe Grüße
an alle Mitglieder und Interessenten,
Wir würden uns auch sehr über eine freundschaftliche Bindung zu einem Paar freuen. Gemeinsame Unternehmungen, Gespräche, Erlebnisse außerhalb der sogenannten Bettkante, sollten im Vordergrund stehen. Aber auch gemeinsame Besuche von Clubs und Veranstaltungen, Erfahrungen tauschen und sammeln, das Leben erleben.
Aber ebenso über eine "Dauerfreundschaft plus" zu einem Gentlemen.
Ein freundliches Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße aus Bernburg
Herzlich Willkommen
Steve69_66
Guten Morgen 🤩
Ich sag schon mal herzlichen Dank für‘s zufügen.

Ich bin Steven aus Bernburg / Sachsen Anhalt.

Auch ich bin auf der Suche nach einer festen Freundschaft über die Bettkante hinaus.
Da sich dies nicht wirklich EINFACH gestaltet hoffe ich hier auf Gleichgesinnte die den einen oder anderen Hinweis geben bzw. vielleicht findet sich ja auch ein Paar wo die Chemie stimmt.

Ich gehe davon aus , dass ich in eine feste Partnerschaft „ eindringe „ und mich den Regeln unterordnen muss. Eifersucht ist mir dabei ein Fremdwort und ich trete gern als stiller - auf Wunsch auch aktiver Beobachter auf.

Freundschaft entwickelt sich langsam aber es bleibt eben auch „nur“ eine Freundschaft 😉😉😉

In dem Sinne wünsche ich schon mal einen schönen Freitag.

Ach noch eine kleine Anmerkung :

Ich gehe davon aus, dass wenn ein Paar einen Freund / Hausfreund sucht dass die im sexuellen Bereich zur Bereicherung der Frau dient/ quasi ihre Belange - Wünsche im Vordergrund stehen und ich hier nicht in Konkurenz zum festen männlichen Part stehe sonder als Team 😊😊😊

Eine offene Atmosphäre wäre dienlich damit keine Unstimmigkeiten auftreten.

LG Steven
*******ild2 Paar
60 Beiträge
Die neuen
Hallöchen ihr Lieben

Wir sind Lisa (21) und Alex (25) aus dem schönen Halle *ggg*
Ja wir sind auf der Suche nach einen paar mit dem man sich gerne öfters trifft und auch so etwas Unternehmen kann *zwinker*

Ja ansonsten wenn ihr fragen habt dann stellt sie einfach *zwinker*

Liebe Grüße
*********_Ira Frau
59 Beiträge
Halli hallo 🙋
Ich heiße Ira bin 26 Jahre jung und komme aus *berlin*
Freue mich immer über neue Kontakte und Freundschaft+

😊✌
*********bias Mann
1 Beitrag
Halli Hallo
Hallo...ich bin der Tobias..39 Jahre...
Komme aus Magdeburg und bin sehr gespannt was mich erwartet...bin ziehmlich neu bei joy...also nicht lachen....😁
******670 Paar
777 Beiträge
Hallo miteinander
Wir sind Peter und Bianca
sind seid 24 Jahren glücklich verheiratet und suchen neue Dauerfreundschaften
unsere sie ist 42 und unser er 48
wir würden uns freuen nette Leute kennenzulernen

LG wir beide
******366 Paar
54 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme.

Wir sind Sabine und Gernot und schon seit 2009 im *joyclub* .
Da wir aus einer ziemlich "dünn" besiedelten Ecke kommen und Freundschaften über die Bettkante heraus suchen, haben wir in dieser Zeit nur zu einem Paar eine echte Beziehung aufgebaut.
Was uns fehlt ist der Kontakt zu einer netten Bi-Freundin .
Vielleicht finden wir die ja auf diesem Wege.

Sabine und Gernot
Dankeschön 😊😊
Für die Aufnahme in der Gruppe ..

Ein Hallöchen in die runde bin Silvi ..

Ich finde es auch schöner eine Dauerfreundschaft zu führen wo man sich vertraut und sich fallen lassen kann ..

Stehe nicht auf die schnelle Nummer für eine Nacht ..

Ich lass mich mal überraschen *liebguck*
Iche
Hey, Hallo, Servus, und guten Tag *lol*

hier ist die Mandy aus dem Herzens Thüringens , bin nun fast 42 Jahre jung, leidenschaftliche Swingerin und seit 5 Jahren Witwe sowie ihr bin ich es leid immer wieder auf Ons reduziert zu werden.

Ich suche Menschen mit den ich dauerhaft zusammen Unternehmungen zu planen und zu erleben. Wobei ich Freundschaft plus nicht ausschließe.

Freu mich mich hier einbringen zu können

Herzlichst Mandy
Na dann mal los!
Vielen Dank das wir dazu gehören. Auch wir zwei sind auf der Suche einer Freundschaft+.
Wir sind gespannt was sich hier ergibt.

Euch allen einen lieben Gruß
Mo8175 *zwinker*
Ganz lieben Dank......
... Für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem Herzen Sachsen - Anhalts... Ca 40 km südlich MD. ÜBER MICH.. findest du einiges im Profil. Ich bin eine freundliche und umgängliche Person. Nicht schlank, aber gepflegt.
Ich erwarte nichts (mehr) *g*lass mich gern überraschen. ♥

LG Conny
Sehr schöne Bilder kannst dich ja mal melden 😉😉
****tad:
Ganz lieben Dank......
... Für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem Herzen Sachsen - Anhalts... Ca 40 km südlich MD. ÜBER MICH.. findest du einiges im Profil. Ich bin eine freundliche und umgängliche Person. Nicht schlank, aber gepflegt.
Ich erwarte nichts (mehr) *g*lass mich gern überraschen. ♥

LG Conny

*********ch69 Paar
266 Beiträge
Neu
Hallöchen
Vielen lieben Dank an Bide für die schnelle Aufnahme. Wir sind Silke und Mike und suchen wie wir alle hier,eine Freundschaft +.Wir sind vielseitig interessiert und sind gespannt was uns hier erwartet. (Spaß und gute Laune)
LG. Susi und ihr Strolch
*********ch69:
Neu
Hallöchen
Vielen lieben Dank an Bide für die schnelle Aufnahme. Wir sind Silke und Mike und suchen wie wir alle hier,eine Freundschaft +.Wir sind vielseitig interessiert und sind gespannt was uns hier erwartet. (Spaß und gute Laune)
LG. Susi und ihr Strolch


Herzlich willkommen! !
*********ch69 Paar
266 Beiträge
Danke schön
Wir
sind Caro und Vitus,

und freuen uns hier zu sein. Freuen uns auf interessante, nette Leute
Vorstellung
Hallo
Wir sind Ines u Hans aus Gera . Seit langen verheiratet . Näheres siehe Profil.
Mal schauen was uns hier erwartet.
LG
Guten Morgen von der Ostsee
Hallo liebe Freunde im Osten,

Schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde...
Ich bin Jan, wohne im Norden und bin auch sehr oft in Berlin. Ich suche nette, interessante und entspannte Leute, um sich öfter...zu treffen, gemeinsam was zu unternehmen...vielleicht die Suche dann einstellen zu können....
Es wäre schön, wenn man sich auf Dauer etwas zu sagen hat...
VG Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.