Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3726 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute beginners Night for BDSMler - Dortmund (07.11.2014)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Absolute beginners Night for BDSMler - Dortmund (07.11.2014)
Die Anfänger Nacht
Die Nacht für alle Anfänger,die ihre ersten Schritte in die dunkle,unbekannte Welt wagen möchten

Ab 19.30 Uhr dürft ihr gerne zur Schnupperstunde erscheinen, wir zeigen euch dann gerne unser Haus und erklären euch alles.

Solltet ihr es nicht schaffen, vor der regulären Öffnung bei uns zu sein, werden wir zusätzlich den ganzen Abend über Führungen durchs Haus für euch anbieten.

Gern gesehen sind alle BDSMler Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Heute seit IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in enstpannter Atmosphäre mit "erfahrenen " BDSMler zu unterhalten und zu amüsieren.

Dieses Event spricht Euch an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Unsere Stammgäste sind natürlich auch herzlich willkommen *zwinker*

Jeder Gast erhält auf Wunsch ein farbiges Armband.

Zum einfacheren Kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen euch diese Leuchtarmbänder in den entsprechenden Farben als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Wir erklären euch gern genau, welche Farbe für was steht.

Der Abend ist frei von Klischees und natürlich von Zwängen.

Der Preis für den Abend ist all incl., das heißt die Nutzung aller Club-Einrichtungen, sämtliche Getränke, & ein reichhaltiges kalt / warmes Buffet ist inbegriffen.

Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

Taucht mit uns ein und zelebriert eure ganz persönliche Absolute beginners Night

Niveau und Anstand setzen wir VORAUS.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen uns / Euch einen wunderschönen, lustvollen, spannenden, Abend.


Trio Preis mit Anmeldung: 100 € ohne Anmeldung + 10 €


Absolute beginners Night for BDSMler
Die Anfänger Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute beginners Night for BDSMler



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DasSadasia
freut sich auf euch!
Und wenn ihr im Vorfeld Fragen habt,scheut euch nicht sie uns zu stellen *g*

lg
Nic für DasSadasia
Unser "erstes Mal" im Sadasia ...
und wir sind sehr gespannt ;-).

Freuen uns auf eine - für uns - neue SM Location in der wir uns demnächst (vielleicht) öfters ausleben können. Pia lebt selbst erst seit unserer Partnerschaft ihre Neigungen aus, daher sind wir sehr gespannt auf die "Beginner - Night".

Wir freuen uns auf euch und hoffentlich auf viele neue tolerante Menschen :-p

LG.
Pia & Thomas

****Sun Paar
1.088 Beiträge
Unser erstes Mal in irgendeinem Club ;)
Wobei wir das Sadasia nicht als "irgendeinen" Club betiteln möchten. Wir hoffen es ist DER Club überhaupt!

Wir sind allerdings was das Club-Leben angeht absolute Neulinge. Die naheliegende Schickeria haben wir zwar (außerhalb des normalen Betriebs) schon von Innen gesehen, aber mehr auch nicht. Einen SM-Club aber noch gar nicht.

David ist seit langem interessiert an SM und möchte seine gefundenen Neigungen und Wünsche gerne mal ausleben. Danie ist dem ganzen Thema gegenüber noch völlig uneinig.

Wir möchten den Club "besichtigen" und würden uns freuen, wenn wir in entspannter aber doch aufregender Atmosphäre von erfahrenen Leuten etwas erklärt und vielleicht gezeigt bekommen würden, und würden natürlich gerne auch andere Anfänger kennenlernen wollen und uns angenehm unterhalten. Alles weitere muss passen und sich ergeben.

Wir freuen uns und sind auch schon etwas nervös. Aber so wie der Mailkontakt zum Sadasia-Team bisher war, sind wir uns sicher, dort in guten Händen zu sein.

Sollten sich andere Teilnehmer in ähnlicher Situation befinden, würden wir uns freuen auch im Vorfeld des Events mit euch schon zu schreiben. So wäre man sich den Abend vielleicht schon etwas bekannter.

Bis dahin...

LG
Danie & David

******NRW Paar
572 Beiträge
Leider...
... passt es terminlich bei uns nicht - aber wenn die Beginnersnight ins Standard-Event-Programm aufgenommen wird, sind wir dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei!
Liebe Grüße *peitsche*
*****914 Paar
4 Beiträge
Auch wir....
Können leider an diesem Datum nicht dabei sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Event nochmal wiederholt werden würde.

LG
*****o76 Mann
501 Beiträge
Schnupperstunde/farbige Armbänder/Dressmöglichkeiten
Ich finde es gut, daß ihr auch eine Schnupperstunde anbietet, um den Club kennenzulernen.

Ich frage aber mal für alle möglichen Teilnehmer:

Wie sieht es aus: Ist die erste halbe Stunde kostenlos und wird dann bezahlt, wenn der Besucher sich entschließt zu bleiben oder ist sofort die volle Summe fällig?

Welche Farben der Bändchen gibt es denn? Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, mehrere zu nehmen oder vielleicht auch eigene Interessen zu nennen, z.B. Bondage, Spanking, D/S? Soll sich die Gruppe durch die Neigungen sofort aufsplitten oder ist eine "gemeinsame" Party angestrebt? Es gibt ja bei Gesprächsgruppen zahlreiche Untergruppen wie "Doms unter sich", "Subs unter sich", "Switcher", etc. Das kann ja einige Neulinge überfordern.

Da es sich um eine "absolute Beginner"-Party handelt: Was würdet ihr den Besuchern als Kleidung empfehlen? Nicht jeder hat ja sofort das passende Outfit parat. Ich habe mich z.B. als aktiver Spanker für einen schwarzen Anzug mit einfarbigem Hemd anschieden und kam damit eigentlich immer gut zurecht. Ein schönes Kleid ziehrt auch jede Sub.

Nach meinen Erfahrungen sollte die Kleidung bei Neulingen dezent gewählt werden. Ganz nackt ist bei der/dem Sub vielleicht sehr gewagt, genauso wie eine schwarze Uniform mit der Aufschrift "100% Sadist". für den dominanten Herrn. Wie seht ihr das? Was für Dressmöglichkeiten würdet ihr empfehlen?

Ich sehe meinen Beitrag lediglich als Anregung, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Vielleicht ergibt sich daraus ja auch mal eine erste Diskussion auf der Party.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablauf des Events
Um 19.30 Uhr öffnen wir die Pforten und zeigen und erklären euch das Haus und danach entscheidet ihr, ob ihr bleiben möchtet oder nicht und entrichtet auch dann erst euren Obulus.

Es werden farbige Leuchtbänder zur Verfügung stehen, mit verschiedenen Bedeutungen von absoluter Anfänger bis regelmäßige Spieler... die Bedeutungen erklären wir euch vor Ort und finden im Gespräch mit euch die passende Farbe.

Wir werden euch die verschiedensten Schlaginstrumente und andere Spielinstrumente und ihre richtige Anwendung zeigen, erklären und auch an einem "Anschauungsobjekt*zwinker*" vorführen und euch wenn ihr mögt in die leichteren Spielformen einweisen. Dazu stehen Kerzenwachs, Eiswürfel und andere Requisiten zur Verfügung.

Eure Fragen beantworten wir euch jederzeit gerne.

Spezielle Themengruppen wird es nicht geben, da dies eine Veranstaltung für Anfänger sein soll und spezielle Fragen doch leichter im direkten Gespräch geklärt werden können.

Der Dresscode sollte für die Herren Fetish oder elegant (schwarze Stoffhose und schwarze Halbschuhe) sein und die Damen sexy.

Von Strassenkleidung solltet ihr absehen, da sie nicht zum Anlass und Ambiente passt.

Solltet ihr euch bezüglich der Kleiderwahl unsicher sein, schreibt uns gern an.

LG

Biggi und Matthias
@ Christoph

Ich finde deinen Beitrag sehr gut. *top* So kann man im Vorfeld schon einmal darüber nachdenken.



Mir gefällt euer Club, von dem was ich hier gesehen habe, sehr gut. Leider ist er ein bisschen weit weg. Aber, wenn ihr diese Veranstaltung wiederholt, würde ich mich gerne einmal auf den Weg machen. Mein Interesse ist groß.

LG Meteora
Was mich jetzt mal interessieren würde...
Ihr schreibt dresscode für den herrn Fetish oder elegant.. Jetzt hat mein Mann zb nur ein normales Club Outfit.. Gilt das nun auch oder muss ich Ihn erst neu einkleiden? *panik*
etwas später ...
wir "erscheinen" Morgen "etwas später" ca. 20:30 Uhr, wir hoffen das ist kein Problem ...? und freuen uns trotzdem auf einen langen und schönen Abend bei euch *zwinker* ...
*********7574 Paar
545 Beiträge
Das wird wohl auch ungefähr unserer Ankunftszeit entsprechen... *zwinker*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Was mich jetzt mal interessieren würde...
Ihr schreibt dresscode für den herrn Fetish oder elegant.. Jetzt hat mein Mann zb nur ein normales Club Outfit.. Gilt das nun auch oder muss ich Ihn erst neu einkleiden? *panik*

Leider ist meine bestellte Hose in Wetlook noch nicht angekommen, nun bin ich mir unschlüssig ob ich eine schwarze Anzughose oder eine Stoffhose anziehen soll. *nixweiss*

Wie sieht eigentlich die Parkplatz-Situation vor Ort aus?
Anzughosen sind in diesem Haushalt nicht vorhanden....

Daher die Frage ob nen Normales Club Outfit auch ghet oder nich ..
***sa Frau
779 Beiträge
um die frage zum dresscode nochmal einzuwerfen:

Das Sadasia: Dresscode
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ http://www.joyclub.de/my/2377821.xxjungespaarxx.html

Das Sadasia ist kein Swingerclub! Es gibt zwar viele Sachen,die man in beiden Locations anziehen kann und auch bei der beginners Night,wird es bestimmt nicht so eng gesehen,aber....
Wenn ich jetzt mal von dem Bild eures Er´s vom Profil ausgehe,was er da an hat...ist nicht so ganz passen
Wenn ihr noch was anderes habt,könnt ihr mir gerne per CM ein Bild schicken und dann schauen wir das wir da was hin bekommen *g*

lg
Nic
leider ist der Verkehr brutal,
Aber wir kommen, *freu* wird wohl was später.
Schade nur wir wollten so gerne bei der Einführung dabei sein.
Vlt. startet ihr ja was später damit, sollten noch mehrere Fernreisende nicht durch die Staus kommen!
*freu2*
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Sorge!
Auch alle die später erscheinen,werden nicht alleine stehen gelassen *nein*
Euch zeigen wir auch unser Haus und erklären gerne *g*

*knicks*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Danke!
Ich möchte mich einmal für den sehr schönen Abend bedanken.

Danke an das Team und http://www.joyclub.de/my/1297115.lovesinners.html für die Führung durch das wirklich sehr gelungene Ambiente und die Möglichkeit das ein oder andere Spielzeug vorgeführt zu bekommen. *g*

Ein herzlichen Dank an die Spieler des Abends, dafür dass ihr mich an einem eurer intimen Momente habt teilhaben lassen. Es ist schön zusehen, das alles was man so über BDSM liest nicht nur graue Theorie ist.

Auch ein Danke an die anderen Gäste, ich konnte ein wenig Selbstvertrauen tanken und die Erkenntnis in Bezug auf das Outfit vielleicht doch einmal etwas mutiger zu werden.

Das nächste Mal komme ich hoffentlich zum spielen vorbei, dazu muss allerdings ein Spielpartner gefunden werden der sich meiner annimmt.
Wie heißt es so schön, zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel, dann begebe ich mich mal wieder auf die Suche nach meinen Deckel. *zwinker*
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Danke !
Hallo.

Auch wir möchten uns gaaaaaaanz Dollar bedanken für den super schönen Abend. Wir waren zwar ein bissel zu früh, mussten aber leider auch recht früh wieder los.

Aber das war völlig in Ordnung. Denn wir haben die Stunden im Sadasia voll und ganz genossen. Der Empfang, die Führung die Vorführung der Chefin mit Gespielin wie auch das zusehen dürfen bei den anderen Anwesenden. Auch der Plausch an der Bar und/oder in der Lounge waren sehr locker und interessant.

Ein ganz besonderes Lob möchten wir jedoch an den Barkeeper aussprechen. Da wir die ersten waren und als Anfänger zum ersten Mal in solch einem Club doch etwas nervös waren, waren wir froh dass wir von ihm "eingefangen" wurden. Er nahm uns innerhalb von. Minuten jede Nervosität und wir fühlten uns sofort wohl. Auch die Drinks die er mixte waren sehr lecker. Also... *danke*

Allerdings haben wir beide das gleiche Fazit gezogen. Wir wollen uns dem Thema SM definitiv mehr widmen. Das Kreuz im heimischen Schlafzimmer wird wohl demnächst eingeweiht. Und auch einen erneuten Besuch in einer SM-Wohnung in der Nachbarschaft werden wird es geben. Ob wir aber wirklich jemals den Mut haben werden so "öffentlich" in einem Club mit Zuschauern zu spielen, das können wir uns zumindest im Moment nicht vorstellen. Aber wer weiß, vielleicht sind wir beim nächsten Beginners Event schon einen Schritt weiter/mutiger. DANN kommen wir auf jedem Fall wieder. Die Gruppe hier werden wir auf jedem Fall weiter verfolgen.

Also nochmal DANKE an alle vom Team des Sadasia. Ihr habt da eine echt tolle Location geschaffen! Hut ab.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald...

Da & Da aus Sun
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen es
aufgrund der vielen Anfragen gerne noch einmal
und zwar dieses Jahr noch....*knicks*

Absolute beginners Night for BDSMler

Wir würden uns geehrt fühlen wenn ihr wieder mit dabei seid.

LG
Danke
War am Freitag mit meiner Begleitung bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen.
Alles in Eurem Club ist so stimmig, man merkt das Ihr Euch beim einrichten sehr viel Mühe gemacht habt.

Auch die Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich.
Euer Barkeeper war so nett und hat mir einen Cocktail gemixt der noch gar nicht auf
der Karte stand......aber sehr sehr lecker war. Danke dafür

Werde bestimmt wieder kommen, dann aber bestimmt mit meinem Herrn.


Liebe Grüße
mysteryR_S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.