Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. PPP Alumni Ruhrgebiet - Dortmund (04.02.2023)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. PPP Alumni Ruhrgebiet - Dortmund (04.02.2023)
Die Generationenübergreifende BDSM Playparty
Endlich ist es so weit: die 3. APPP Ruhrgebiet steht wieder bevor.
Genauer gesagt begrüßen wir euch am 04.02.23 wieder im Sadasia.

**Die Anmeldung beginnt am 07.01.23 um 12 Uhr über das Doc’s Formular*sowie zusätzlich über das Joy Club Event:
https://forms.office.com/e/EwfJGM4GQ7

Wichte Infos zum Ablauf des Anmeldungsprozesses: Bitte meldet euch zuerst über den Link zu unserer internen Anmeldung an; Die interne Liste ist ausschlaggebend für die Reihenfolge auf unserer Warteliste. Meldet euch des Weiteren im Joyclub Event an, dort erhaltet ihr eine Bestätigungsemail, dass ihr nun Teil der Warteliste seid. Spätestens 3 Tage nach Beginn der Anmeldung, beginnen wir dann mit dem Abarbeiten der Warteliste und dem Versenden der Zahlungsinformationen.
Wichtig: Zahlungsinformationen erhalten nur die Leute, die sich im internen Formular und auf Joy angemeldet haben. Wenn eure Zahlung bei uns eingetroffen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung und werdet für das Event auf JoyClub freigeschaltet.
Bei Rückfragen zum Anmeldungsprozess könnt ihr euch jederzeit per Mail bei uns melden: ruhrgebiet@ppp.smjg-alumni.org

Die Private Play Party ist vielen von uns ein Begriff, doch das Alter macht vor niemandem Halt. Deswegen richtet sich diese Veranstaltung vorrangig an all jene, die selbst dem Rahmen der Smjg entwachsen sind, beziehungsweise an jene, die genau dort ihren engeren Kreis haben; Eben an die Alumni unserer Szene.
Der Eintritt kostet 42€ im Vorverkauf, eine Abendkasse wird es nach momentaner Planung nicht geben. Willkommen sind alle Perversen – und die, die es noch werden wollen – ab 18 Jahren.
Einlass ist zwischen 20 und 22 Uhr, wenn ihr voraussichtlich später kommt, sagt uns bitte vorher Bescheid. Um 20:30Uhr wird es eine kleine Einführungsrunde und eine Führung durch die Räumlichkeiten geben. Die Runde eignet sich vor allem für Neulinge, aber natürlich ist jede*r herzlich willkommen. Ihr könnt dort alle Fragen stellen, die ihr an uns habt.

Voraussetzung für den Einlass ist ein Nachweis über einen erfolgten, tagesaktuellen Test egal ob Teststation, oder Selbsttest. Selbsttests von daheim sind bitte mit einem Foto inklusive Datumsnachweis zu versehen.
Des Weiteren sei zu erwähnen das die Party Anfang Februar stattfindet. Da wir nicht absehen können ob sich bis dahin die Anforderung des Landes bezüglich der Testthematik ändern, weißen wir darauf hin, dass sich die Testanforderungen durchaus noch verändern können.

Wie auch die PPP, findet die APPP im Sadasia statt. Dort findet ihr auf 600 qm in sieben Spielräumen mit entsprechenden Möbeln und zahlreichen Utensilien genügend Möglichkeiten, euren Fetisch auszuleben. Durch mobile Trennwände sowie einen abschließbaren Raum könnt ihr euch dabei das gewünschte Maß an Privatsphäre verschaffen. Auch Umkleiden, Handtücher, Hygieneartikel und eine Dusche stehen euch zur Verfügung. Für gesellige Runden gibt es in den Aufenthaltsbereichen ausreichend Sitzgelegenheiten, während auch gleichzeitig für das leibliche Wohl gesorgt ist, denn Essen und Getränke sind im Eintrittspreis inklusive. Alkohol wird im Sadasia nicht ausgeschenkt. Falls ihr mehr über die Location erfahren wollt, besucht http://www.sadasia.de/
Was den Dresscode betrifft: Wir mögen es gerne schick, extravagant und pervers. Lasst bitte eure Cargo Hosen, Turnschuhe oder sonstige Casual Wear bei euch zuhause im Kleiderschrank.
Des Weiteren möchten wir auch nochmal betonen, dass wir einen sex- und bodypositiven Raum zur Verfügung stellen. Kink-, Body- oder Sexshaming wird von uns geahndet und führt zu einem Ausschluss von der Party. Be nice to each other and spread love!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Auch euer Feedback begrüßen wir sehr. Wir freuen uns auf euch!

Eure Orgas der APPP Ruhrgebiet


3. PPP Alumni Ruhrgebiet
Die Generationenübergreifende BDSM Playparty

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
04.02.2023

3. PPP Alumni Ruhrgebiet



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.