Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstversuch

********0106 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Erstversuch
Hallo bin Rainer 57 aus dem Sauerland. Habe vor kurzer Zeit mein sm/bdsm Seite gefunden. Habe daher leider noch kaum Erfahrung. Die devote Seite liegt mir mehr, vor allen bei Frau. Ich würde sehr gerne mal das Sadasia besuchen und kennen lernen. Habe bedenken das ich nicht akzeptiert werde und kein Anschluß finde (wegen meiner Figur) die ein Sub suchen. Bin, auch schüchtern am Anfang und würde gerne angesprochen.
Leider kann ich auch keinen anschreiben, da ich normal Mitglied bin.
Würde mich über Zuschriften freuen.
Unterwürfige Grüße ihr SUB Rainer
*****m56 Mann
413 Beiträge
Herzlich willkommen in der gruppe. Keine Angst im sadasia wird jeder akzeptiert der sich korrekt verhält und das hat nix mit dem äusseren zu tun.
*******ven Frau
118 Beiträge
Du kannst glücklich und stolz auf dich sein, dass du zu dir und zu deiner Neigung stehst.
Ich habe mal auf einer Party eine Kellnerin des Sadasia kennengelernt (leider Namen vergessen) und sie bestätigte mir, dass es dort weder body- noch kinkshaming gibt. Und als ich anschließend mal dort war, konnte ich mich selbst davon überzeugen.
Ich empfehle dir, auf jeden Fall die Führung zu Beginn mitzumachen, denn dann siehst du gleich, wer noch neu oder zum ersten Mal dort ist und kommst vielleicht schon in Kontakt.
Das mit der Schüchernheit ist natürlich so eine Sache und ich beobachte das öfter. Klar, es ist es eine super Überwindung, jemanden anzusprechen. Aber vielleicht traust du dich ja. Zum Beispiel wenn du siehst, dass jemand sein Getränk fast leer hat und du fragst freundlich, ob du ein neues holen darfst.
Genieße einfach, unter Gleichgesinnten zu sein, hab keine Scheu und auch keine zu hohen Erwartungen, dann wird es bestimmt ein gelungener Abend.
********0106 Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Dankeschön für die lieben nette aufmuntern Worte.

Ja habe mich für das "NO wishlist - Femdom Event (Warteliste aktiv) " angemeldet
Leider aber nur auf Warteliste.

Habe keine die mit mir gehhen würde.

Weiß nicht wann ich das nächste mal wieder kann und Gelegenheit dazu habe.
Habe das Event schon in Gedanken abgeschrieben.

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.