Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Herrin in NRW

******991 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Herrin in NRW
Ich bin 18, männlich, Jungfrau und würde bis jetzt nur online erzogen.
Ich würde jetzt gerne mal ein richtiges reales Treffen haben, gerne wenn es nicht zu weit weg ist in regelmäßigen Abständen, ich würde gerne nach den Vorstellungen der Herrin erzogen werden. Gerne berichte ich sich Hausarbeit oder ähnliches, ich habe in leter Zeit auch Interesse zur Erziehung zur Toilette entwickelt, wäre schön wenn Sie das mit einfließen lassen könnten, ist natürlich nur ein Wunsch, bei Interesse gerne schreiben.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wie behinderten gerecht ist das sadasia. Istes rollstuhl gerecht????
Zitat von *******p64:
Wie behinderten gerecht ist das sadasia. Istes rollstuhl gerecht????

Ich weiß zwar nicht was das mit dem Thread zu tun hat aber nein, ist es nicht.
Sämtliche Spielräumlichkeiten sowie die Bar befinden sich im Obergeschoss, das nur über eine große Treppe zu erreichen ist. Im Erdgeschoss befinden sich lediglich die Umkleiden und das Buffet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.