Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4076 Mitglieder
zum Thema
Meine Herrin möchte mit mir in ein Kino mit Gloryhole1
Meine Herrin möchte mit mir in ein Kino mit Gloryhole um mich ans…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte meiner Herrin helfen

******991 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte meiner Herrin helfen
Meine Herrin möchte mich nicht immer selbst bestrafen und sucht dementsprechend eine Website wo andere das machen, könnt ihr mir da behilflich sein?
**********stanz Frau
225 Beiträge
Eine Website wo andere dich bestrafen?......Du meinst genau WAS damit?
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Komische Ansicht von deiner Herrin.
Muss aber jeder selber wissen ... mir ist da keine geläufig.. man könnte nem dateangebot Dafür einstellen
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Suche doch einfach einige Mitglieder die dich dann über eine Whatts App Gruppe maßregeln.
Da kannst du dann alles Filmen + Posten als Beweis !
****10 Mann
10 Beiträge
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Kannst auch hier gucken ob es da Gruppen gibt. Ich kann ja switchen und gelegentlich tue ich es auch gern. Jedoch würde mir im Traum nicht einfallen den sklaven einer anderen zu strafen, das darf sie mal schön selbst tun
*********opard Frau
233 Beiträge
Zitat von *******kita:
Komische Ansicht von deiner Herrin.
Muss aber jeder selber wissen ... mir ist da keine geläufig.. man könnte nem dateangebot Dafür einstellen

Der junge Mann wurde letzten Monat gerade mal 18 - scheint mir noch sehr unbeholfen zu sein
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Okay, die frage ist nur ob er bei der richtigen lady gelandet ist... möchte ihn nicht selbst strafen. ?! Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.. bin ja nun mal selber sub..und wenn meine Herrschaft mir sagen würde, habe keine lust dich immer alleine zu strafen... das würde mich sehr kränken und mir auch zu denken geben... es würde mich an meinem Wert für die Herrschaft zeigen lassen... den was hat eine andere Herrschaft mit meinem Fehlverhalten oder sonst der gleichen zu tun?

Das will mir einfach nicht in den Kopf was die Dame damit erreichen will.

Es sei den sie nimmt es als Drohung um ihn so zu beeinflussen, so nach dem Motto lern mal strafen bei anderen kennen dann weißt du was du an mir hast.

Egal was sie damit bezweckt ich finde es fragwürdig.. und wenn der Knabe noch so jung ist dann erst recht.
*******dev Frau
17.714 Beiträge
Ich vermute gerade eher, dass der TE gar keine Herrin hat und hierüber nun nach online Erziehung sucht.
********Boss Frau
935 Beiträge
Ich kann mich dev_il_dev nur anschließen. Solche Anliegen gibt es zwar im Netz aber sie werden grundsätzlich von den jeweiligen Herrinnen eingestellt, allein der Seriosität wegen.
****10 Mann
10 Beiträge
Vielleicht bettelt er ja um die Bestrafung für sein Vergehen...
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Erstaunlich das er sich nicht mehr äußert
****467 Mann
55 Beiträge
Im Ruhrgebiet gibt es zahlreiche SM-Veranstaltungen - siehe hier im Kalender.
Da sind immer einige drunter, wo die Herrschaft sub auch anderen überlassen kann - für verschiedene Zwecke, auch für Bestrafungen.

Geh mit Deiner Herrin einfach mal hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.