Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER SADASIA „BLACK“ SUNDAY

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DER SADASIA „BLACK“ SUNDAY
BlackFriday kann jeder, wir machen den SADASIA „BLACK“ SUNDAY

Am Sonntag (Erster Advent) von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr bekommt Ihr auf alle Event-Anmeldungen, die bis zum 30.12.2021 getätigt werden, 5 € Rabatt pro Person

Gebt bei Eurer Anmeldung einfach das Wort "BLACK" ein & wir ziehen automatisch den Rabatt ab

Wir wünschen Euch einen besinnlichen ersten Advent

Liebe Grüße

Biggi, ihr Sadasia Team & unsere Eventveranstalter
*********iones Frau
2.709 Beiträge
Die Aktion an sich finde ich ne tolle Idee.. Dennoch gebe ich zu bedenken das es Person gibt, die sich weit im voraus schon für das ein oder andere Event angemeldet haben.. denen gegenüber ist es meiner Auffassung nach dezent unfair..
*******ison Frau
413 Beiträge
Zitat von *******kita:
Die Aktion an sich finde ich ne tolle Idee.. Dennoch gebe ich zu bedenken das es Person gibt, die sich weit im voraus schon für das ein oder andere Event angemeldet haben.. denen gegenüber ist es meiner Auffassung nach dezent unfair..

Es gibt auch Leute die vor nem Sale etwas gekauft haben..geht man dann in den Laden und beschwert sich deswegen?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******kita:
Die Aktion an sich finde ich ne tolle Idee.. Dennoch gebe ich zu bedenken das es Person gibt, die sich weit im voraus schon für das ein oder andere Event angemeldet haben.. denen gegenüber ist es meiner Auffassung nach dezent unfair..

Hallo meine Liebe,

es steht doch jedem frei, seine Anmeldung(en) stornieren & sich erneut anmelden *zwinker*

Liebe Grüße

Biggi
*********iones Frau
2.709 Beiträge
Zitat von ****sia:
Zitat von *******kita:
Die Aktion an sich finde ich ne tolle Idee.. Dennoch gebe ich zu bedenken das es Person gibt, die sich weit im voraus schon für das ein oder andere Event angemeldet haben.. denen gegenüber ist es meiner Auffassung nach dezent unfair..

Hallo meine Liebe,

es steht doch jedem frei, seine Anmeldung(en) stornieren & sich erneut anmelden *zwinker*

Liebe Grüße

Biggi

Da hast du wohl recht.. so wie es ist, ist es schon gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.