Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Frauenzimmer–BDSM & Sex–Themen für Ladies - Dortmund (20.09.2020)

********Soul Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Das Frauenzimmer–BDSM & Sex–Themen für Ladies - Dortmund (20.09.2020)
Wir laden herzlich Damen zum Brunch ein… & freuen uns nicht nur darauf, dass das Essen pikant wird
Öffnungszeiten 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Anmeldemodalitäten unterhalb der Preisübersicht unbedingt beachten!

😷Das Event findet unter Einhaltung der geltenden Hygiene- & Infektionsschutzstandards der Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) zur Eindämmung des Virus statt.😷

Entsprechend auf die derzeitig unterschiedlichen Eventangebote des @****sia wurden gemeinsam mit den betreffenden Dortmunder Behörden speziell zugeschnittene Hygieneschutzkonzepte erstellt & abgestimmt.

Bittet beachtet, dass wir uns aufgrund der CoronaSchVO IM MOMENT nur zum Quatschen, Workshops oder Shopping treffen dürfen, aber wir sind froh, dass uns das wenigstens wieder gestattet ist & die Möglichkeiten bei Workshops die Geräte (zwei Personen an einem Gerät in den Räumlichkeiten) zur Verfügung stehen. *fessel**peitsche*

In Zeiten von Corona dürfen wir hierfür (wie oben bereits geschrieben) Protagonisten zur Vorführung einer Session einsetzen… Welche Voraussetzungen hierfür gegeben sein müssen, erfragt bitte persönlich.

Viele Stammgäste & erfahrene Player finden sich normalerweise gern ein. Ihr könnt euch generell von ihrem Spiel inspirieren lassen & unterschiedliche Auslebungsformen kennenlernen, denn DAS BDSM gibt es nicht. Die meisten von ihnen stehen auch vor oder nach einem Play gern bei Fragen zur Verfügung.

Heute möchten wir nur unter Frauen verweilen, plaudern, lachen, neue Ladies kennenlernen, genussvoll speisen, genießen & …

Dafür öffnen wir zukünftig regelmäßig Sonntags das @****sia exklusiv nur für Frauen.

An diesen Sonntagen steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft & Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen zarten bis harten Möglichkeiten von BDSM Spielen.

Teilt bitte einfach im Vorfeld des Events mit, was ihr erfahren oder kennenlernen möchtet & ich versuche es umzusetzen. Gegebenenfalls findet dann auch ein Workshop oder Themenbeitrag dazu statt.

Ausstellerinnen aus den verschiedensten Bereichen werden mit ihren Angeboten ebenfalls regelmäßig das Frauenzimmer bereichern.

Das @****sia bietet euch auf ca. 600 qm viel Raum & aufregende Geräte, um eure Fantasien ausleben zu können. *peitsche*

Ihr findet im Regelbetrieb viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen. Ein Klinikzimmer, ein separates Zimmer zum Zurückziehen, zwei Loungen, Speiseraum & Bar.

[h4]Das Event für alle, die ihre ersten Schritte in die dunkle, unbekannte Welt wagen möchten.[/h4]
50 Shades of Grey hat euren geheimen Phantasien & Sehnsüchten endlich einen Namen gegeben?

Ihr seid neugierig auf diese dunkle Seite der Liebe & habt euch bisher nicht getraut diese auszuleben, weil eben bloß das Wissen & das Werkzeug zur richtigen Umsetzung fehlt?

Ihr seid Einsteiger & habt bereits eure ersten Schritte in diese faszinierende Welt gemacht & möchtet nun die weiteren Facetten des BDSM kennenlernen & euch neue Kenntnisse aneignen, um euch tiefer an die Abgründe der eigenen Lust vorwagen zu können?

Dann seid ihr hier richtig, denn ihr habt die Möglichkeit, euch alles in Ruhe zeigen & erklären zu lassen & all eure Fragen zu stellen... ohne die Angst, euch zu blamieren, denn heute seid ihr unter Gleichgesinnten, die genauso am Anfang stehen wie ihr.

Lasst euch informieren & inspirieren... Euer Abenteuer beginnt mit EURER Anmeldung!

[h4]Eventablauf[/h4]
Um 11:00 Uhr wird das Brunchbuffet eröffnet, damit alle Neulinge pünktlich um 12:00 Uhr am theoretischen Teil teilnehmen können.

[h4]Lounge[/h4]
Um 12:00 Uhr lade ich euch herzlich in die Lounge ein & wir beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde.
Dann findet der Theorie-Teil statt, wo euch die verschiedensten Aspekte der Welt des BDSM im Loungebereich näher gebracht werden: Pause finden nach einer 3/4 Stunde für 15 Min. statt.

[h4]@********Soul persönlich wird euch die Welt des BDSM näherbringen[/h4]
Was ist BDSM?
Was ist der Reiz daran?
Welche unterschiedlichen Praktiken & Spielarten gibt es?
Was bedeuten SSC, Safeword & die anderen Begrifflichkeiten?
Welche Sicherheitsrisiken & psychologischen Aspekte sollten beachtet werden?
Welche Werkzeuge & Toys können zum Einsatz kommen, wie werden sie angewendet & wie ist die Wirkung?
Was bieten Reitbedarf, Baumarkt & Haushaltsartikel?
Wo kann ich günstig einkaufen & worauf muss ich beim Kauf achten?
Welcher Pflege bedarf das jeweilige Spielzeug?

Heute habt ihr nicht nur die Möglichkeit Wissen zu sammeln, sondern könnt die unterschiedlichen Werkzeuge anfassen & einmal kurz auf der eigenen Haut spüren, denn jeder reagiert anders auf die unterschiedlichen Reize.

Die Einführung in die Grundlagen von BDSM mit Pain & Sense Play steht im Fokus. Da das Thema aber sehr umfangreich ist, wird es zukünftig zu jedem Einzelbereich auch separate Workshops & Seminare geben.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass wir generell & speziell in Anbetracht von Corona aus hygienischen Gründen kein Spielzeug verleihen. Die meisten der Geräte sind mit fest integrierten Haltevorrichtungen ausgestattet &/oder mit Lederriemen. An manchen Geräten sind lederne Hand- & Fußmanschetten von Vorteil. An einigen Haltevorrichtungen sind Karabiner zur Befestigung der Manschetten direkt integriert. Sollten zusätzliche Karabiner benötigt werden, können diese gern bei Bedarf ausgeliehen werden. Diese können im Regelbetrieb ohne weiteres komplett desinfiziert werden, was von euch, aber auch unserem Personal durchgeführt wird.

Werkzeuge, Seile & Ledermanschetten verleihen aus oben genannten Gründen ebenso nicht, bitte bringt euch daher selbst euer Equipment mit, wenn ihr an einem "CORONA-konformen" Abend diesen nicht nur als Zuschauer verbringen möchtet. Gern dürft ihr natürlich euer vorhandenes Spielzeug vorstellen & Tipps und Hinweise dazu erhalten.

Wenn ihr außerdem "Glück" habt & meine Wenigkeit @********Soul für diesen Abend mein "Opfer" zur Verfügung hat, werdet ihr später eine meiner authentischen Sessions erleben & zuschauen können, was man mit den vorab vorgestellten Werkzeugen anstellen kann.

Da dies nicht immer gewährleistet werden kann, werde ich euch natürlich trotzdem den Umgang mit den unterschiedlichen Werkzeugen näher bringen & euch dabei unterweisen... scheut euch bitte nicht zu fragen, denn dazu ist diese Eventreihe da.

Heute freue ich mich sehr auf eine Gruppe von Toyberaterinnen. Für ihr Gruppentreffen reisen sie von überall her an & freuen sich sehr darauf, an diesen Tag tolle, einzigartige Frauen kennenzulernen, nette Gespräche zu führen & einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Vor allem der Einblick in den facettenreichen BDSM-Bereich wird vom Team mit Spannung erwartet. Sie erhoffen sich neue Eindrücke mitnehmen zu können, um einen tieferen Einblick in unsere facettenreiche Welt zu bekommen, um noch besser diese Vorlieben mit in die Sortimentsplanung einzubeziehen zu können.
Am Nachmittag werden sie einen Einblick in ihre Arbeit geben & die verschiedensten Toys präsentieren & ich selbst freue mich sehr, mein Debüt als eine der ihren geben zu dürfen.


Meine Damen, lasst euch treiben & lasst uns den Sonntag einfach mal nur gemeinsam unter Frauen genießen!

Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße

Biggi @********Soul & das @****sia Team

[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Kuchen/Torten Buffet

kalt/warmes Brunch-Buffet, mit Fingerfood, Sweets, Fruits, Snacks & Knabbereien, die das Ganze abrunden. Auch Vegetarier & Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen & auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit normalerweise 30 Sitzplätzen (natürlich momentan angepasst an die Schutzverordnungen & Zugangsvoraussetzungen).

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen. Der Ausschank erfolgt durch die momentan geltenden Regeln als Service am Tisch.

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln & Handtüchern zur freien Nutzung stehen generell zur Verfügung…
Auf die Handtücher müssen derzeit verzichten werden.

Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden & 1 Dusche. Hier gilt momentan die kontrollierte Zugangsregelung.

abschließbares Zimmer mit direkt angeschlossener Dusche.

Wohlig warmer & trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken & flauschigen Bademänteln & rundherum großen Fenstern zur durchgängigen Belüftung

Bei Anreise & Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.

Im "Normalfall" gilt:
https://www.joyclub.de/club/homepage/3129250215862.anreise_uebernachtungsmoeglichkeiten.html
Homepage "Die Handhabung von Sex & sexuellen Aktivitäten im Sadasia" von Sadasia BDSM Club

[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 35 €

weibliche Paare: 70 €

Trio (FFF): 100 €

Zu den oben genannten Maßnahmen gilt die aktuell gültige CoronaSchVO. Wir erklären euch vor Ort, was dies für euren Besuch genau bedeutet.❗Am Sitzplatz, am Spielgerät & Theorieteil braucht ihr keine Mund-Nase Maske tragen.❗Die Erhebung eurer Kontaktdaten ist obligatorisch zur Rückverfolgung einer möglichen Infektionskette.❗Diese Daten werden 4 Wochen verschlossen aufbewahrt & gemäß Datenschutz danach vernichtet


Das Frauenzimmer–BDSM & Sex–Themen für Ladies
Wir laden herzlich Damen zum Brunch ein… & freuen uns nicht nur darauf, dass das Essen pikant wird

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
20.09.2020

Das Frauenzimmer–BDSM & Sex–Themen für Ladies



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.