Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klimaanlagen...

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klimaanlagen...
Ab sofort wenn wir wieder öffnen dürfen erwartet euch in großen Lounge und im Restaurant ein klimatisierter Raum, denn dank
einem großzügigen Spender, haben wir nun endlich Klimaanlagen...
Die Spielräume stehen als nächstes auf dem Plan welche wir mit richtigen Klimaanlagen ausstatten möchten...

LG
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Das ist eine freudige Nachricht, vor allem im Speisesaal war es dringend nötig .
*******816 Mann
865 Beiträge
Super konten uns gestern ja schon davon überzeugen drücken uns und Euch die Daumen das bis es wieder richtig Los geht alles funktioniert *zwinker*
****ria Frau
4 Beiträge
Da werden sich alle drüber freuen!👌👍
***sa Frau
779 Beiträge
*wow* VIEEEELEN Dank an den Spender *love*

Es freut mich sehr, dass es nun wohl nicht mehr zu warm werden wird *freu*
Danke für die tolle Info, liebes Sadasia-Team *love*

Ich freue mich auf baldiges Wiedersehen *knuddel*
****96 Mann
42 Beiträge
Hui, und das gerade jetzt. Wirklich bemerkenswert *g* Da werd ich aber so langsam auch ungeduldig, es ist schon wieder viel zu lange her. Ich freue mich jedenfalls dass ihr es soweit geschafft habt und nun auch noch klimatisiert seid. Das war wirklich das letzte bischen was noch gefehlt hat *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.