Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies Circle - Dortmund (16.09.2018)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies Circle - Dortmund (16.09.2018)
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein
Öffnungszeiten: 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Nur unter uns Frauen möchten wir unserem Spiel frönen, verweilen, plaudern, lachen, neue Menschen kennenlernen, speisen, genießen …

Dafür öffnen wir zukünftig regelmäßig Sonntags das Sadasia exklusiv nur für Frauen.

An diesen Sonntagen steht alles im Zeichen der weiblichen Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von BDSM Spielen.

Der Club bietet euch auf rund 600 qm viel Raum und aufregende Spielgeräte, um eure Fantasien an diesem Tag ausleben zu können. *peitsche*

Ihr findet viele Spielgeräte in den wunderschön eingerichteten Räumen, ein Klinikzimmer, ein Klassenzimmer, ein separates Zimmer zum Zurückziehen, eine Lounge, Speiseraum, Bar und meine kleine Schatzkammer Le Trésor *huebschmach*

[h4]Lounge[/h4]
Um 15:00 Uhr lade ich euch herzlich in die Lounge ein und wir beginnen mit einer kleinen Vorstellungsrunde.
Anschließend können wir gerne plaudern oder ich stehe Euch bei Euren Fragen rund um das Thema BDSM gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Teilt mir einfach mit, was ihr gerne erfahren oder kennenlernen möchtet und ich versuche es umzusetzen, gegebenenfalls findet dann auch ein kleiner Workshop oder Themenbeitrag dazu statt.

Ausstellerinnen aus den verschiedensten Bereichen werden mit ihren Angeboten regelmäßig den Ladies Circle bereichern.

Heute freue ich mich besonders darüber, dass eine Gruppe von Toyberaterinnen mit ihrem Gruppentreffen im Sadasia gewinnen zu können. Für ihr Treffen ist die hintere Chilllounge und der Anthrazit Raum reserviert und sie sie freuen sich sehr darauf, an diesen Tag tolle, einzigartige Frauen kennen zu lernen, nette Gespräche zu führen und einen unvergesslichen Tag zu verbringen. Vor allem der Einblick in den facettenreichen BDSM-Bereich wird vom gesamten Team mit Spannung erwartet. Sie erhoffen sich an diesem Tag in der Zeit mit euch neue Eindrücke mitnehmen zu können, um einen tieferen Einblick in unsere facettenreiche Welt zu bekommen, um noch besser als Beraterin für euch arbeiten zu können. Am Nachmittag wird euch eine Beraterin aus ihrem Team einen Einblick in ihre Arbeit geben und euch die verschiedensten Toys präsentieren.

Und für alle, die keine Lust auf eine Plauder-Runde, Workshop oder Shopping haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Meine Damen, lasst euch treiben und lasst uns den Sonntag gemeinsam genießen!

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße

Biggi und das Sadasia Team
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Kuchen/Torten Buffet

kalt/warmes Snack-Buffet, Fingerfood, Sweets, Fruits, Snacks & Knabbereien runden das Ganze ab. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Küchenteam gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Edler, großer Speiseraum im Erdgeschoss mit 30 Sitzplätzen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl an unserer Bar mit einem großzügigem angeschlschlossenen Loungebereich. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

Zweiter separater Loungebereich mit Selbstbedienungskühlschrank für Getränke

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche im Erdgeschoss mit geräumigen abschließbaren Spinden und 1 Dusche

abschließbares Bettzimmer mit direkt angeschlossener Dusche.

Wohlig warmer und trockener Raucheroutdoorbereich mit Decken und flauschigen Bademänteln

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 35 €

weibliche Paare: 70 €

Trio (FFF): 80 €

[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Ladies Circle
Wir laden herzlich alle Frauen zum Ladies Circle am Sonntag ein

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ladies Circle



******n86 Frau
441 Beiträge
Ich muss morgen leider arbeiten *snief*
*****986 Frau
32 Beiträge
Toyparty Beraterinnen 😁
Hallo liebe Besucherinnen des Lady Circle. Wir freuen uns euch kennen zu lernen und werden im Anschluss eine Toyparty für euch geben, bei der ihr einen kleinen Einblick in unser Sortiment bekommt.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Sub s
Und für alle, die keine Lust auf eine Plauder-Runde, Workshop oder Shopping haben, stehen natürlich alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung.*fessel*

Und wo bleiben die Subs (mänliche)

Den eigenen sollte mann mitbringen dürfen.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ barntrup64
Diese Veranstaltung war ein Probelauf in Bezug auf die Toyberatung...

Die nächste Veranstaltung wir ein gemischtes Toy-Beratungs-Event.

Der Ladies Circle wir aber immer nur speziell für Frauen sein.

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.