Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Empfangslobby II

****10 Frau
3 Beiträge
Immer wieder ein Hochgenuss! Wir freuen uns schon auf das nächste mal…
*******_26 Paar
11 Beiträge
Auch von uns ein "Hallo" in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme im Sadasia.
Infos über uns und unsere Interessen sind auf unserem Profil ersichtlich.
Ansonsten einfach anschreiben. *g*
Wir freuen uns auf aufregende Zeiten im Sadasia.
Liebe Grüße
Zweisam_26
*******ndi Frau
727 Beiträge
Hallo ich war gestern zum ersten mal im Sadasia war bisher nur ein Mal im Ares in Rheinbach aber ehrlich gesagt gefällt es mir bei euch im Sadasia besser dafür daß ich schon gute 15 Jahre meistens alle in PKs und Swingerclubs Rum treibe war es gestern eine komplett neue Erfahrung für mich aber eine positive hatte ja jemand der mir alles sehr schön erklärt hat und mich gespankt hat und durchs spanken bekam ich einen sehr intensiven Orgasmus ja ich war kurz ins All geflogen und wieder zurück ich bin eindeutig der devot und maso Part mit frechen mundwerk und zickigkeit aber werde jetzt erzogen
*******ves Frau
2.331 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Jenny aus Köln und hoffe hier auch weitere nette Menschen kennenzulernen und sich hier ausleben zu können.
Liebe Grüße JL
******irl Frau
26 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir werden uns sicherlich demnächst mal auf einer Veranstaltung im Sadasia begegnen. Bis dahin lasst es Euch gut gehen.
Grüße AGoodGirl
******930 Mann
12 Beiträge
Hallo. Ich war auch schon dort, aber hat man als Mann und Sklave wenig hoffnung auf Benutzung. Wenn sich jemant dafür Interessieren sollte kann sich gerne melden.
Gruß Jürgen
**********85_86 Paar
180 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich die Dame war schon im Sadasia zur Girls only der Club sieht sehr gut aus und jetzt gehen mein Mann und ich zur Nacht der F ☺️endlich klappt es. Wir sind gespannt wie es sein wird ich die Dame bin eher dominant und lasse gerne meine sadistische Seite raus. Für mein Mann ist es komplett neu ☺️mal sehen was er nach dem Besuch der Nacht der F sagen wird ☺️sind gespannt das erstmal kurz zu uns ☺️und sind gespannt wen wir antreffen werden oder vl auch persönlich kennen lernen werden ☺️
*********9505 Paar
73 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir durften bereits mehrfach bei euch zu Gast sein und haben stets einen tollen Abend verlebt. Bis zum nächsten Mal *knicks* *wink*
*******2022 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben, dann stelle ich mich mal kurz vor ich bin völlig unerfahren und möchte gerne meinen Horizont erweitern in die Richtung BDSM und freue mich auf viele news hier

LG Bettina
Danke für die Aufnahme. Bin zur Zeit in einer D/S Beziehung und möchte euch gerne nochmal besuchen kommen weil wir uns schon kennen. Sie wird eure Location sicher lieben
******000 Mann
1 Beitrag
Der Abend gestern war voller Eindrücke....
Komme sicherlich nochmal wieder um mehr zu sammeln. Dann vlt auch praktisch.
*****y71 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen,

ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich folge meiner devoten Neigung seit einiger Zeit. In meinem Profil schreibe ich darüber ausführlich.

In dieser Gruppe suche ich Kontakte. Zum einen, um Erfahrungen auszutauschen, zum anderen auch, um sich im Sadasia zu verabreden.

Ich freue mich darauf, mit Euch in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße
Snoopy71
*******aby Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen😊 Ich habe meinen Weg in die kinky Welt ursprünglich über DDLG gefunden. Im Laufe der Zeit konnte ich immer mehr Seiten an mir kennenlernen, was nun zu der bunten Mischung von little👧🏼, brat👅, rope bunny🐇 und domme⛓️geführt hat.
Da ich schon häufiger im Sadasia war, dachte ich es wird mal Zeit dieser Gruppe beizutreten!😌
Profilbild
*****Art Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin am 28.10 im Club und suche neu Kontakt zu den erfahrenen Besuchern.
Ich bin noch Anfänger und freue mich erste Erfahrungen zu sammeln.
Mit der FaceApp bearbeitet
*******eena Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich wollte mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Ihr seit spitze. Gute Location, nettes und zuvorkommendes Personal. Weiter so

Nun zu mir

Ich bin Jester, 28 Jahre jung, komme aus Duisburg. Bin Switch und damit OK *ggg*

Wenn fragen da sind fragt ich beiße nicht -ausser ihr wollt es *baeh* -

LG

Jester
*******ster Mann
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 😌! Zwar neu in der Gruppe aber nicht im „BSDM“. Lebe meine Leidenschaft seit mehr als 15 Jahre aus.

In diesem Jahr habe ich das Sadasia kennengelernt und war von der Atmosphäre und den Menschen sehr angetan.

Ich selbst bin Dominant und von der Sexualität „BI“ und würde mich über neue
Bekanntschaften und treffen im Sadasia
sehr freuen.

Schreibt mir gerne sollest du oder ihr eine Begleitung für ein Event einen Dominanten Mann suchen!
Hallo zusammen
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Leverkusen und wollen in die Welt des BDSM eintauchen.
********ophe Frau
31 Beiträge
Hallo 😊

Ich freue mich immer wieder auf Besuche im Sadasia; vorallem, um dort eine "fesselnde Zeit" erleben zu können. Ich mag den geschmackvollen Stil des Clubs und schätze die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Viele Grüße und bis bald
Kitty
**ae Paar
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde von den „Neuen“ zumindest was den Besuch im Sadasia angeht… Im BDSM-Bereich sind wir nicht mehr so neu *g*
Wir fanden es total schön, so tolle, nette Leute bei unserem ersten Besuch kennen lernen zu dürfen. Sowohl bei den Gästen als auch beim Personal. Und auch die nette Anfrage zum mitspielen hat uns gefallen, auch wenn wir danach noch einen längeren Heimweg antreten mussten 😢.
*********_Bird Mann
10 Beiträge
Sense and Sensibility
Salut zusammen!
Wir sind ein Paar sapiosexueller BDSM'ler. Dabei ist das Sapio eine Lebensgrundlage, BDSM nicht.

Als Dom bin ich schon seit Jahrzehnten unterwegs, habe vieles gesehen, einiges gemocht, manches geliebt und eine ganze Menge nicht verstanden.

Für uns ist BDSM einer von mehreren Pfaden auf eine höhere Empfindungsebene. Schmerz, sensorische Deprivation, Asphyxie oder Fesselungen sind keine Mittel zu Demütigung oder Erniedrigung, sondern im Gegenteil sind sie der Extraweg den ich gehe, um uns gemeinsam tiefer erleben zu lassen.

Wir spielen keine Rollen und verwenden keine Regelwerke um Maßnahmen zu induzieren, wir spielen einfach die gesamte Klaviatur sensorischer Möglichkeiten, frei nach Lust und Laune.

Dafür sind schöne Räume ein großes Geschenk! Ähnlich gesinnte Menschen um sich zu haben erst recht!

Wir freuen uns wie die Hamster darauf, einmal einigen von Euch zu begegnen!
****122 Frau
10 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin seit langen devote. Habe aber bisher noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln können. Vielleicht trau ich mich ja irgendwann mal bei euch rein zu schauen. Ehrlich gesagt kenne ich euch aus einem Roman
*****8_D
28 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde! Das Sadasia wurde mir empfohlen, um ein bisschen in die Szene hineinzuschnuppern, und neue Inspiration zu finden. Bislang ist BDSM ein eher "privater" Teil meines Lebens... Aber vielleicht sieht man sich in Zukunft mal auf einer Veranstaltung!
*****e59 Paar
5 Beiträge
Hallo Mike wir können dir das Sardesia nur empfehlen. Wir selber fahren wenn es die Zeit erlaubt von Hannover bis dahin. Es ist ein schöner Abend
Lg Mistress Ebba und Sub
****Bee Frau
9 Beiträge
Hello und Merci 🙏🏼❤️
Hier um sich umzuschauen und dann mal sehen…
Liebe Grüße
****Bee Frau
9 Beiträge
.. und freue mich natürlich auf den ersten Besuch demnächst!!! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.