Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wahl der Qual - Dortmund (01.07.2016)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wahl der Qual - Dortmund (01.07.2016)
Traust du dich?
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr
Schnupperstunde von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Heute heißt es "die Wahl der Qual"

Jeder Passive zieht zu Beginn der Veranstaltung ein Los aus der Urne der Qual. Hierbei handelt es sich um eine Aufgabe, die über den Abend absolviert werden muss.

Seid euch gewiss, dass wir uns vielerlei Boshaftigkeiten einfallen haben lassen, um euch wirklich zu fordern, denn schließlich soll euch die Erfüllung eurer Aufgabe keinesfalls leicht fallen.

Jedem, der sich seiner Aufgabe erfolgreich gestellt hat, sei die Anerkennung seiner Herrschaft gewiss und er erhält von uns einen Gratispaareintritt zu einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Wer dies nicht tut, geht eben leer aus... oder ruft das Missfallen seiner Herrschaft hervor und erntet dafür vielleicht sogar eine Bestrafung...

Was wiegt schwerer?
[h4]Im Eintrittspreis inbegriffen[/h4]
Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet. Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unsere Köchin gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Umfangreiche alkoholfreie Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl alkoholfreier Köstlichkeiten wie Softdrinks, Säften, Sekt, Wein, Cocktails, Mixgetränken & Longdrinks oder Kaffeespezialitäten & Tee verwöhnen.

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden und 3 Duschen

Bei Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil stehen euch 5 Stellplätze inklusive kostenloser Stromanschlüsse zur Verfügung. Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt.
[h4]Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung[/h4]
Damen: 30 €

Herren: 80 €

Paare: 80 €

Trio (MMF): 130 €

TV / TG : 30 €
[h4]Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung[/h4]
+ 10 €


Die Wahl der Qual
Traust du dich?

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Wahl der Qual



Wir trauen uns natürlich 😁
Ich muss leider bis 22 uhr arbeiten....
und nach einem 12 Stunden Tag bin ich dann Abends reif für das Sofa.......
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sehr schade....
du/ihr verpasst wirklich was *teufel*

Aber die nächste ist ja bereits geplant... *zwinker*

Die Wahl der Qual

Liebe Grüße

Biggi
Vielleicht ziehst du ....
... Dann ja die Aufgabe: lasse dich den ganzen Abend massieren.

Unwahrscheinlich aber möglich 😂
****_82 Frau
2.905 Beiträge
*grins*
Bin schon gespannt auf heute abend
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Aufgaben bekommen die Passiven
und diese sollen doch eine Herausforderung darstellen... ganz so leicht mache ich es euch heute Abend ganz bestimmt nicht *lol*

Ich habe mir sehr viel für heute einfallen lassen... lasst euch überraschen *teufel*
****_82 Frau
2.905 Beiträge
*angsthab* *grins*
Begleitung heute Abend
Hi ich habe auch Lust heute Abend, würde gerne als Begleitung mitkommen.

Einfach mal melden.
Es war eine tolle und ausgelassene Stimmung gestern *top*
Ja war echt toll, wirklich tolles Event. Nur keine Lust auf Eiswürfel gerade.

Danke mal wieder an das nette Team und die Chefin des Hauses. Wir kommen wieder, weißt ja.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Genau, Danke für den schönen Abend und den Gutschein! *smile*
Tolle und teilweise echt fiese Ideen! *bravo* Uns hat es Spaß gemacht, wobei ich echt froh bin, zufällig meine bequemsten "hohen Hacken" getragen zu haben, Laufen ist also noch möglich! *zwinker* Denke, ich hatte es nicht allzu schlecht getroffen... *smile*
Hey

Da wir das erste mal da waren, war es ein sehr gelungener Abend mit Wiederholungsgarantie!

Danke an die Chefin!

Gruß da lassen
****_AC Mann
21 Beiträge
Gelungener Abend
Auch vielen Dank für den schönen Abend. Nette Gäste, nicht zu voll und nicht zu leer und amüsante Aufgaben. Was will man mehr...

LG
Hallo Biggi,

das war gestern unser erstes Mal im Sadasia und ich bin tief beeindruckt von diesem wunderschönen, liebevoll gestaltetem und luxuriösen Ort, den Du geschaffen hast und mit Deinen Mitarbeiterinnen zu so einem fantastischen Space machst. Wir haben uns bei Euch sofort wohlgefühlt, die grandiose Ausstattung genossen, den warmherzigen Charme hinter der Theke und den respektvollen Umgang aller miteinander.

Und dann war der Abend selber auch noch so eine außergewöhnliche Entdeckungs- und Begegnungsreise...

Auf ein Wiedersehen. Es war bestimmt nicht das letzte Mal - und ich freue mich schon drauf!


Herzliche Grüße,
der Markus aka Spezialauftrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.