Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sadasia Single Night - Dortmund (12.02.2016)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sadasia Single Night - Dortmund (12.02.2016)
Heute treffen sich nur Singles bei uns...
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr
Schnupperstunde für Erstbesucher von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr


Ihr sucht einen Spielpartner ?

Ihr möchtet andere Singles treffen ?

Perfekt... heute ist der Tag dafür.

Gern gesehen sind alle BDSM Einsteiger, die mal in einen S/M Club reinschnuppern möchten, sich allerdings bisher nie getraut haben.

Dieses Event spricht Dich an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon erfahren......

Dein Abenteuer beginnt mit Deiner Anmeldung!

Im Eintrittspreis inbegriffen:

Die Nutzung unseres kompletten Hauses

Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.

umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...

eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung

Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden stehen zur Verfügung

Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Eintrittspreise (ohne Premium Rabatt) mit vorheriger Anmeldung:

Damen: 35 €

Herren: 35 €

TV/TG: 35 €

Eintrittspreise ohne vorherige Anmeldung :

+ 10 €


Die Sadasia Single Night
Heute treffen sich nur Singles bei uns...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Sadasia Single Night



*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wenn sich jemand alleine nicht traut, weil Anfänger oder schüchtern, einfach melden...

Er/Sie wird dann ans Händchen genommen *zwinker*
*****ido Frau
167 Beiträge
Super, dass ihr was für Singles macht!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich habe meine Anmeldung storniert...

Eine Singleveranstaltung bei der bewusst Nichtsingles zugelassen werden, verliert für mich persönlich ihren Sinn und Zweck. Dann gehe ich lieber rüber in die Schicka Spaß haben. Da ist mir egal was für einen Beziehungsstatus mein Gegenüber hat.

Euch aber viel Spaß und Erfolg *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
also habe alle Profile gelesen, aber niemand hat Gebunden oder ähnliches im Profil stehen????
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann hast du nicht richtig geguckt *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
ahhhh...den 27 Jährige Bubi meinst du *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Es geht nicht nur um einen Einzelnen, sondern um die grundsätzliche Einstellung was liierte Gäste auf dieser VA angeht.

Das habe ich aber dort erörtert wo es hingehört. Hier ist nicht der passende Ort...
Schade jetzt habe ich mich grade angemeldet um dich Mysteria70 kennen zu lernen
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dann kommste halt zum nächsten Gruppenstammi...

Ich weiß, dass der eine oder andere auch wegen mir dort ist. Das tut mir auch leid, aber lässt sich anscheinend nicht ändern...
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Da immer mehr NICHT-SINGLES dort zugelassen werden, und es für mich nichts mehr mit einer Single-Veranstaltung zu tun hat, wünsche ich euch viel Spaß und ziehe meine Teilnahme zurück.
Schade das die Veranstalterin nicht ihrem Motto für diese Veranstaltung treu bleibt.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Wer lesen kann ...
... ist - wie immer - klar im Vorteil !

Das Motto der Single-Night im Sadasia lautete schon immer - dieses mal ebenso wie in der Vergangenheit:

"Ihr sucht einen Spielpartner ?
Ihr möchtet andere Singles treffen ?"

Daran hat sich nie etwas geändert.
Man kann aus den unterschiedlichsten Gründen auch Spielpartner suchen ohne Single zu sein.

Ganz abgesehen davon, dass ich die Idee sehr schön finde, auch abseits einer festen Beziehung mal für einen Abend ( oder für öfter, oder sogar dauerhaft ) einen passenden Spielpartner zu finden - auch wenn man nicht "Single" ist, muss man eben mal etwas weiter lesen, als nur die Überschrift.
( Dann muss man auch keine Anmeldung zurückziehen, oder muss sich beschweren, sondern kann es sich von vornherein überlegen, ob man erscheinen möchte )

Wer eine reine Kontaktbörse ( möglichst auch noch mit Kontakt- und/oder Spielgarantie ) sucht, ist bei dieser Party sicherlich fehl am Platz und sollte dann fernbleiben und lieber eine Kontaktanzeige aufgeben *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
@******eSM.....bekommst du Geld dafür???!!!
Jedem seine Meinung...auch mir meine Meinung!!!!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Nein, leider nicht.

Ok, Dir Deine Meinung und mir meine - sind wir uns doch einig *smile*

Meine Güte, es ist ne Party und keine weltpolitische Grundsatzdiskussion.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOOOOPPPPP
Wenn es um diese beiden Anmeldungen geht :

SuessesBiest

NumbNuts

dann kläre ich jetzt mal auf...

Die beiden sind meine Gruppenmods und fleissigen Helferlein, sie machen Führungen durch mein Haus mit Gästen die uns noch nicht kennen und stehen mit Rat und Tat zur Seite am Abend !!!

Desweiteren gebe ich justineSM Recht...Es geht nicht darum daß dieses Event eine Single Börse ist.

Sondern wie im Eventtext beschrieben :

Zielgruppe:

Damen, Herren & TVs/TGs

die Single sind und einen interessanten Abend unter Singles verbringen möchten oder auf der Suche nach einem Spielpartner in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation sind.

LG
Biggi
******g63 Mann
279 Beiträge
Single
Hi Leute,
Ich finde man sollte es vielleicht alles ein bißchen lockerer sehen. Ich finde es nicht so schlimm wenn nicht nur reine Single anwesend sind. Suche dort nur nette Gesellschaft oder einen Spielpartner/in und nicht einen Partner fürs Leben, also ist der Beziehungsstatus von sekundärer Bedeutung. Finde so einen Event allemal besser ,als ein Single zwischen lauter Pärchen................denkt mal darüber nach!!!!!!!!!!!
*zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******eSM:
Wer lesen kann ...
... ist - wie immer - klar im Vorteil !

Stimmt... Single ist kein Begriff, den man auslegen kann wie man möchte...

******eSM:
"Ihr sucht einen Spielpartner ?
Ihr möchtet andere Singles treffen ?"

Wo steht da was von Nichtsingles?
Dürfen Singles keine Spielpartner suchen, die ebenfalls Single sind?

******eSM:
Ganz abgesehen davon, dass ich die Idee sehr schön finde, auch abseits einer festen Beziehung mal für einen Abend ( oder für öfter, oder sogar dauerhaft ) einen passenden Spielpartner zu finden - auch wenn man nicht "Single" ist, muss man eben mal etwas weiter lesen, als nur die Überschrift.

Das darfst du ja halten wie du möchtest, aber Singles die auf (Spiel)Partner suche sind und ausschließlich an anderen Singles interessiert sind, erwarten von einer Singleparty etwas anderes.

Dann braucht das Kind einen anderen Namen.

******eSM:
Wer eine reine Kontaktbörse ( möglichst auch noch mit Kontakt- und/oder Spielgarantie ) sucht, ist bei dieser Party sicherlich fehl am Platz und sollte dann fernbleiben und lieber eine Kontaktanzeige aufgeben

Niemand redet von Garantien, aber eine Kontaktbörse mit Menschen mit gleichen Vorlieben und Beziehungsstatus sollte es schon sein.

******eSM:
Meine Güte, es ist ne Party und keine weltpolitische Grundsatzdiskussion.

Dann beteilige dich doch nicht, wenn dir andere Meinungen so lästig sind.



****sia:
Die beiden sind meine Gruppenmods und fleissigen Helferlein

Warum sind sie dann als Gäste angemeldet?
Und ihr würdet ja auch andere Nichtsingles zulassen, und da hakt es dann halt für einige...


****sia:
Desweiteren gebe ich justineSM Recht...Es geht nicht darum daß dieses Event eine Single Börse ist.

Wieso heißt es dann Single Party?

****sia:
die Single sind und einen interessanten Abend unter Singles verbringen möchten

So siehts aus...

****erg:
Suche dort nur nette Gesellschaft oder einen Spielpartner/in und nicht einen Partner fürs Leben,

Das mag ja für dich zutreffen, für viele andere aber eben nicht.
Gesellschaft und Spielpartner hast du auf allen Partys. Gleichgesinnte Singles nur auf dieser... haben wir bis jetzt zumindest gedacht...

Ich habe mich totlal über diese Eventreihe gefreut, aber wenn ich jetzt jeden da erst fragen muss, ob er Single ist oder nur das 5. Rad am Wagen sucht, kann ich auch auf andere Mottopartys gehen...
Da bekomme ich fürs Geld nicht nur nette Gespräche, sondern auch was fürs Auge geboten...
*****s13 Frau
507 Beiträge
Vielen Dank Mysteria70. Du hast mir aus der Seele gesprochen. Auch ich war der Meinung, dort trifft man nur Singles und keine Paare einzel, welche nur mal einen Spielpartner suchen. Also bleibt dieses Event für mich in der Schublade...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Leider... eine gute Idee, die nicht lange angehalten hat und wieder von liierten Spielpartnersuchenden unterwandert wird. Die gibt es auf jeder Party und die werden auch auf jeder Party fündig, wieso also auf einer reinen Singleparty??

Mich macht das traurig, denn die ersten Partys waren sehr schön...
******eSM Frau
1.691 Beiträge
?
Dann beteilige dich doch nicht, wenn dir andere Meinungen so lästig sind.

Na Du beteiligst Dich doch auch, obwohl Dir meine Meinung lästig zu sein scheint.
Du kannst ja auch gerne Deine Meinung kundtun, ich habe nichts dagegen - nur gib mir das Recht doch auch.
Es wäre im Übrigen schön, wenn Du es mir überlässt, zu welchem Thema ich mich äußere und zu welchem nicht. Wenn ich dazu Deinen Rrat benötige, melde ich mich bei Dir.

...aber wenn ich jetzt jeden da erst fragen muss, ob er Single ist oder nur das 5. Rad am Wagen sucht, kann ich auch auf andere Mottopartys gehen...

Na, dann mach das doch, es zwingt Dich niemand, wo ist das Problem ?

... eine gute Idee, die nicht lange angehalten hat und wieder von liierten Spielpartnersuchenden unterwandert wird. ... denn die ersten Partys waren sehr schön.

Die Parties waren immer so, wie sie jetzt auch sind, und sie waren immer schon exakt so be- bzw. ausgeschrieben.
Nichts hat sich verändert und auf einmal ist die Party für Dich nicht mehr schön und Du weißt schon im Vorfeld, dass sie nicht schön sein wird. Bewundernswerte vorausschauende Weisheit, darum beneide ich Dich *g*
Und ... ich war auch zwei mal dort und anscheinend warst Du dann eben nicht da, oder es hat Dich nicht gestört oder aber es ist Dir nicht einmal aufgefallen. So what ?

Ergo - mach doch keinen Sturm im Wasserglas daraus.
Niemand wird gezwungen auf Parties zu gehen, auf die er ( oder sie ) nicht gehen möchte.
Es ist das Recht jedes Veranstalters, seine Parties so zu gestalten, wie es ihm beliebt, ob Dir das nun gefällt, oder nicht.

Im Übrigen darfst Du Dich jetzt gerne weiter über mich oder das Thema auslassen, mir wird das zu albern, ich habe tatsächlich besseres und wichtigeres zu tun und werde das Thema nicht weiter beobachten bzw. beantworten.
Sollte trotzdem noch jemand Redebedarf mit mir haben, steht es ihm ( oder ihr ) frei, mir eine CM zu schreiben. *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und das Ganze von einem Nichtsingle... das sagt alles und muss eigentlich auch nicht weiter kommentiert werden.

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die diese VA für sich in Anspruch nehmen, obwohl sie einen Partner haben, bleiben die richtigen Singles weg... dabei könnt ihr euch auf jeder anderen Mottoparty ausleben ^^

Aber Danke, für die "Nach mir die Sinnflut Einstellung".
Jetzt muss ich auch mal....
meine Meinung zu diesem Thema geben.
Wenn man schon eine Single-Party veranstaltet, dann sollte Sie auch nur für Singels sein, wo Paare welcher Form auch immer nichts zu suchen haben.

Was ist denn mit Euren Paar-Partys wo von es nun ja mal eine ganze Reihe gibt, wo keine Singek zugelassen wird oder Irre ich mich da? Also Paare geht zu den Partys wo Ihr erwünscht seit und lasst den Singels auch denn Raum für Ihre eigene Party.


Viele Grüße
Bunti335
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Fakt ist, wenn ich ein Motto habe muss ich mich auch dran halten. Wenn ich eine FKK Party veranstalte, dann kann ich es auch nicht dulden das dort Leute rumrennen die was an haben!!!!
Oder so wie mein Vorposter es schon erwähnte, auf einer Paare Party sind auch keine Singles erlaubt und kommen auch nur Paare rein.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt bitte mal wieder die Gemüter beruhigen...
Ihr Lieben...

ich möchte hier keine Angriffe untereinander, denn jeder hat seine Meinung und die darf auch gern äußern, aber bitte sachlich.

Die Eventbeschreibung ist seit Anbeginn die Gleiche:

Ihr sucht einen Spielpartner ?

Ihr möchtet andere Singles treffen ?

Perfekt... heute ist der Tag dafür.

Zielgruppe:

Damen, Herren & TVs/TGs

die Single sind und einen interessanten Abend unter Singles verbringen möchten oder auf der Suche nach einem Spielpartner in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation sind.

Vielleicht gehen hier die Meinungen über die Begrifflichkeit bei einer Veranstaltung "BDSM Single Night" auseinander.

Bedeutet Single einfach, dass EINER (englische Übersetzung) zu einer Party geht oder ist es zwangsläufig EINER der allein wohnt, lebt und ungebunden ist? Ist ein Alleinerziehender dann Strenggenommen ein Single? Ist ein Geschiedener, der Kinder hat, die nicht bei ihm wohnen dann ein Single?

Oder ist eben auch bei einer Zielgruppe für eine Veranstaltung jemanden Single , der seine Neigungen nicht mit seinem geliebten Partner, der ihn im Leben an seiner Seite begleitet ausleben kann, aber sich jemanden wünscht, der in auch auf dem Weg "der dunklen Seite" begleitet? Der eben ALLEIN gewisse Bereiche seines Lebens auslebt und hierbei auf der Suche nach einem Partner" ist?

Nicht vordergründig als One-Night Play, sondern als "Beziehung" ?

Wie definiert man die Begrifflichkeit "Beziehung" und "Beziehungsstatus" und "Partner"?

Wer kontrolliert denn die Eintragung hier in einem Profil "als Status Single" ? Und vor allem... wie kontrolliert man dies?

Der Status "Single" ist weder kontrollierbar, noch in Stein gemeißelt... da jederzeit änderbar.

Einzig das Auftreten als Single an einem Abend kann also bewertet werden und nicht die 6 Buchstaben in einem Profil.

Eine reine Couple Night bedeutet doch schließlich im Umkehrschluss auch nicht, dass hier der Trauschein vorgelegt werden muss, oder man sich erst die Ausweise zum Abgleich der Adresse zeigen lassen muß?

Bei einer Paarenacht sollten ergo also also auch keine Einzelprofile mehr zugelassen werden, die sich zu einem Date verabredet haben und sich als Paar anmelden? Bitte Supportmeldung an Joyclub, dass diese Art der Anmeldefunktion zukünftig unterbunden werden sollte... und bitte gleich auch die Meldung, dass man hier keine 3 Profile haben darf (2 Single- und ein Paarprofil), weil keiner was für sich allein suchen darf, denn wir sind sie Moralverfechter von Monogamie...

Ist eine Fernbeziehung oder zwei Wohnungen dann auch das Aus für ein Paar, weil es kein "richtiges" Paar ist?

Was ist mit Polyamorie und offener Beziehung, Hausfreund oder -Freundin und den sonst noch möglichen Beziehungsformen, die es gibt und die vollkommen gleichberechtigt in "richtigen" Beziehungen leben? Nunmal nur nicht monogam?

Sollte hier nicht Toleranz gezeigt werden?

Was ist mit einer Frau, die eine Herrin sucht, aber im Alltag mit ihrem männlichen Partner glücklich ist und dieser diese Seite an ihr auch toleriert, dass sie eine Beziehung zu einer Lady sucht, mit der sie ihre Zeit in vielen Bereichen ihres Lebens verbringen kann... also nicht ein "One Night Stand" sondern eine wirkliche Beziehung?

Wir meinen, diese Toleranz sollte gegenüber anderen Beziehungsformen gegeben sein und wir möchten die Möglichkeit bieten, ALLEN Menschen, die als Single... also als einer und allein, in diesem Bereich unterwegs sind, bei einer Party zusammenzubringen. Sei es einfach zum Quatschen, Kennenlernen, Austauschen oder wenn die Sympathie stimmt, auch zum weiteren Kennenlernen und vielleicht zum Spielen oder für eine Beziehung... egal wie jeder diese Art der Beziehung für sich definiert... Vielleicht für diesen einen Abend... wünschenswert vielleicht für länger...

Wir als Veranstalter sehen uns eben einfach als Möglichkeit den Rahmen für Personen zu schaffen, die EINZELN unterwegs sind,was jeder von solch einer Veranstaltung hält oder erwartet und was er daraus macht, ist ihm selbst überlassen,

Kleine Anmerkung an mysteria... es wurde bei den letzten Veranstaltungen leider von mehreren Seiten bekundet, dass es dich ja überwiegend auch nur im "Doppelpack" mit ShinigamiBL gab...

Also liegt doch die Außenwirkung immer im Auge des Betrachters... denn ob nun jemand wirklich Single ist und dies im Profil stehen hat, spielt doch dann schlussendlich keine Rolle...Wichtiger ist doch eben auf einer Veranstaltung, ob jemand als Single gesehen wird, weil er überwiegend als Paar wahrgenommen wird oder nicht...

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen tollen Abend.

Liebe Grüße

Biggi
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Entweder will oder kann es nicht verstanden werden.
Wenn ein Clubbetreiber eine Paar Party veranstaltet, dann ist die Funktion für Single Frau/Mann gesperrt weil halt nur Paare zugelassen sind. Warum kann also nicht bei einer solchen Veranstaltung für Singles nicht darauf geachtet werden das nur Personen zugelassen werden die Single sind. Schaut doch mal auf die Anmeldeliste die seeeeeeeeeeeehr überschaubar ist, da kann doch vorher geschaut werden ob die Person Single ist oder nicht.



Ich finde, dadurch das ihr euer Motto nicht so ernst nehmt, ihr euch viel damit kaputt gemacht habt. Das wirft einen dunklen Schatten auf euch, was ich schade finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.