Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (04.07.20

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event - Dortmund (04.07.20
Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch
Öffnungszeiten: 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event

Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch.

Das edle Ambiente des Sadasias bietet euch eine Atmosphäre der besonderen Art, und verbindet die bizarren Elemente des BDSM mit den eleganten Stilelementen des Barocks zu einer Symbiose der Extreme.

Sadasia... Sadismus als Bestandteil von BDSM gepaart mit Phantasie... Hier erwartet euch auf 600 Quadratmetern über 2 Etagen eine Welt, die jenseits eures Vorstellungsvermögens liegt.

Der Fokus des Sadasias und unseres Teams liegt ausnahmslos auf dem Wohlergehen aller anwesenden dominanten Damen. Dabei legen wir als Veranstalter besonderen Wert auf einen ausgewählten Kreis an Paaren sowie ein sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen dominanten Frauen und devoten Herren / Damen.

Alle Gäste erwartet ein reichhaltiges Angebot an warmen und kalten Speisen, abgerundet durch ein erlesenes alkoholfreies Getränkeangebot. ( Im Eintrittspreis inbegriffen )

Nur nach Freischaltung durch uns seid ihr dabei !!!

Als Herrin wird es Ihnen somit freistehen, sich nahezu alle Wünsche heute Abend erfüllen zu lassen und Ihre Lust an den anwesenden Herren / Damen bei gegenseitigen Einvernehmen auszuleben.


Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event
Herrin, bitte spielt mit mir... Ich gehöre Euch

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrin bitte, bitte... Das FEMDOM Event



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
nächste Auflage...
*******kle Frau
3.873 Beiträge
schön
das freut uns
ich hoffe...
...es dieses Mal einrichten zu können....
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Femdom Abend-gestaltung
siehe auch in der Gruppe

Femdom Paare

Femdom-Abend

wie sehen eure Wünsche aus?
*****des Paar
1.390 Beiträge
Endlich wieder dabei
Wir freuen uns riesig andere mit derselben oder ähnlichen Spielart zu treffen.
Wir freuen uns auf einen gelungenen Abend, viele neue Eindrücke und tolle Leute mit denen sich interessante Gespräche ergeben. *freu2*

Liebes Sadasia-Team, Danke noch einmal, dass ihr den Schmuck unserer Dame gesichert habt, wir holen ihn an diesem Abend gerne wieder ab! *danke*

Liebe Grüße,
Im_Hades
******ors Mann
58 Beiträge
dort wo mein Platz ist...devoter Sklave zu Ihren Stiefeln...
Welcher Dame darf ich an diesem Abend ein devoter Begleiter sein und an dem für mich vorgesehenen Platz zu Ihren Stiefeln verweilen?
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Inventos
du Bettelst ja.

Schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.