Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - im BDSM Kontext - Dortmund (18.04.2015)

Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF - im BDSM Kontext - Dortmund (18.04.2015)
Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame)
Schon zu Beginn wird der besondere Flair des Abends spürbar, denn es erwartet euch ein in Kerzenlicht getauchtes Sadasia.

Die Hauptdarsteller seid ihr: elegant gekleidete niveauvolle und doch dominante Herren , (fast) nackte und devote Damen / Slaves / Subs / O`s

Denn diese Party ist offen für die unterschiedlichen Interessen beim CMNF: egal ob ihr Anhänger des Voyeurismus oder exhibitionistisch veranlagt seid oder dem Spiel von Dominanz und Macht frönt und eure Dame bzw. die Single Dame gerne vorführt bzw. präsentiert... beides ist heute möglich und erwünscht. Die vielen Spielarten des CMNF können heute ausgelebt bzw. erlebt werden, und auch sexuell gibt´s heute (fast) keine Grenzen.

Lasst diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Für das kulinarische Wohl wird mit einem kalt / warmen Buffet ebenfalls gesorgt sein
und natürlich sind mit dem Eintrittspreis alle Getränke, Buffet und die komplette Hausnutzung abgegolten.

Dresscode:
Die Herren begrüßen wir im eleganten Outfit, sprich Abendgarderobe, Anzug mit Hemd und Krawatte bzw. mindestens lange Hose und unifarbenes dunkles oder weißes Hemd ... auf jeden Fall mit einem elegant exklusivem Charakter.

Die Damen zeigen sich "sexy und nackt", d.h. High-Heels oder Stiefel, halterlose Strümpfe oder Strapse, Handschuhe, Hütchen, Ketten, Unterbrustcorsage und sonst nichts.
Scham und Brüste bleiben gänzlich unbedeckt !

Wir freuen uns auf eine Nacht voller besonderer Momente.


CMNF - im BDSM Kontext
Clothed Male - Naked Female (bekleideter Herr - nackte Dame)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - im BDSM Kontext



Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder
CMNF *freu*

LG
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wieder
etwas ganz Besonderes für euch, wir haben

PainTools

für euch zu Gast *knicks*

LG
bekommt Anfänger Mann an dem Abend auch eine kleine Führung.
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnupperstunde
findet jeden Freitag und Samstag von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr statt.
In dieser Zeit zeigen und erklären wir allen Gästen, die unser Haus zum ersten Mal besuchen, gern alles.

Liebe Grüße

Biggi
***HH Paar
483 Beiträge
Gebrauchsanleitung
Für meine sub werde ich eine Gebrauchsanleitung /einen Neigungsbogen mitbringen.
Der Bogen umreißt Möglichkeiten und Grenzen des Spiels mit ihr.
Vorab so viel: im Bereich SM sind die Möglichkeiten vielfältig, im Bereich sexuelle Benutzung nicht.
Jeder, der sich mit ihr vergnügen möchte, kann mich gerne ansprechen.
Wenn es passt…

LG
Mike
***an Mann
6 Beiträge
Hi Mike

Schreib mir doch bitte was geht und was nicht. Finde Sie ganz toll und möchte Sie gerne auswählen

Liebe Grüsse
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Wir freuen uns sehr...
auf einen wunderbaren Abend im exzellenten Club Sadasia.

Wir werden den gesamten Abend über für Euch mit unserem Sortiment vor Ort sein.

Bei uns könnt Ihr in aller Ruhe schauen, anfassen, ausprobieren und natürlich helfen wir Euch gerne bei der Suche nach dem für Euch idealen Schlagwerkzeug.

Ob Neueinsteiger oder alter Hase...
Leder- oder Gummifan...
oder mit der Vorgabe vegan...

- und wer schon immer einmal wissen wollte welche unterschiedlichen Gefühle die einzelnen Materialen - auch abhängig von Riemenbreite-, und Anzahl - erzeugen können,
wird dies bei uns an diesem Abend testen können.

Mögt ihr es lieber soft aber massig, härter und dumpf oder doch eher brennend heiß bis beißend, schneidend ... findet es heraus!

Bis dahin Euer PAINtools Team
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Werte Ladies! Werte Gents!
Ich persönlich bin unterwegs, aber meine liebe Kollegin Tanja wird heute abend das Boudoir öffnen.

Ihr findet sie im Erdgeschoss. Lasst Euch gerne von ihr beraten.
Euch allen einen spannenden Abend!

Euer holdes Weib
Petra
***HH Paar
483 Beiträge
@ Werte Ladies! Werte Gents!
aber meine liebe Kollegin Tanja wird heute abend das Boudoir öffnen.

Bitte sage mir, dass Du morgen, den 18.04. und nicht heute den 17.04. meinst.

LG
Mike
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
datum
Lieber Mike,
*danke*

Du hast Recht ich meine den 18.4.
...aber da ich es direkt unter die Veranstaltung gepostet habe, dachte ich das es dann keines Datum bedarf...SORRY

Liebe Grüsse
Das holde Weib
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.