Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechenland

*******sher Frau
38.572 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Griechenland
Griechenland ist ein Staat in Südosteuropa, der Tausende Inseln im Ägäischen und Ionischen Meer umfasst. Aufgrund seiner einflussreichen Rolle in der Antike wird Griechenland oft als Wiege der westlichen Zivilisation bezeichnet. Die griechische Hauptstadt Athen beherbergt Wahrzeichen wie die Akropolis, eine Stadtfestung aus dem 5. Jh. v. Chr. mit dem Parthenon-Tempel. Griechenland ist auch ein bekanntes Reiseziel für Strandurlaube – vom schwarzen Sand auf Santorin bis zur Partyszene auf Mykonos.(wikipedia)


08.01.2008 Griechische Inseln --> Das Gruppen-Magazin: Griechenland
*blume2*
18.02.2011 Griechenland --> Das Gruppen-Magazin: Griechenland
*blume2*
11.05.2024 Chalkidiki-Thessaloniki --> Das Gruppen-Magazin: Griechenland
*******sher Frau
38.572 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Griechische Inseln
Griechische Inseln

*sonne* Reisen, Infos, Tipps, Kultur, Fotografie z.b. im Frühling. Blütezeit, Weinlesezeit, Griech. Feste, Essen, Bilder-Austausch der Reiseerfahrungen. Evtl. Gruppenreise als Usertreff/Userreise? Halt alle, die echte Griechenlandfans sind und Interesse an dieser Gruppe hätten.
" Jássas, ti kánete ?" = Hallo! GrüßSie! Wie geht es ihnen?. *wein*

In Griechenland nennt man mich liebevoll Kourtaki...*liegestuhl*
Da ich ein begeisterter Griechenlandfan seit fast 25.Jahren bin und sehr viele Freunde von uns auch, möchte ich versuchen auch hier evtl.Griechenland Fans zu finden um sich auszutauschen und eine Freundschaft aufzubauen. Siehe Eingangs Text. Wenn diese Seite erstmal kompl.Eingerichtet ist gibts auch einiges an Spez.Infos mehr. Nun freue ich mich erstmal auf einen guten Start hier bei euch Joy-freunden. Efcharistó poli = Dank vielen Dank sagt euch herzlichst

Das Griechenland Team *sonne*

*******sher Frau
38.572 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Griechenland
Griechenland

Ein wunderschönes Urlaubsland. Meer, Sonne, Wein und Sex *zwinker*
Griechenland hat viel zu bieten. Als man bei uns noch in Höhlen gelebt hat, ist man in Griechenland ins Theater gegangen. In Griechenland war die Abwasserentsorgung unter der Erde 2000 Jahre früher üblich, als bei uns.

Laßt uns doch mal in Griechenland treffen! Zusammen ein Wein trinken und wenns passt, kann auch mehr draus werden. Hier im Forum gibt es "Treffen Threads".

Hier gibt es viele Infos die das Reisen in und nach Griechenland leichter machen.

Die Gruppe lebt von Euren Beiträgen. Also haut in die Tasten. Wir freuen uns

*beep* Da wir eine aktive Gruppe sein wollen, entfernen wir Mitglieder nach 6 Monaten inaktivität, also wenn sie nicht die Gruppe besucht haben *beep*

*******sher Frau
38.572 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
*schnecke*
*******sher Frau
38.572 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Chalkidiki-Thessaloniki
Chalkidiki-Thessaloniki

Für alle die in Griechenland, in der Region Thessaloniki, Chalkidiki (Kassandreia-Sithonia-Athos), Makedonien Urlaub machen wollen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.