Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1799 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter19
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man ein Fuß überhaupt hineinsetzen kann:

**********aer89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wie man ein Fuß überhaupt hineinsetzen kann:
Grüße,

ich wollte mal mehr in die Offensive gehen und daher einfach mal spontan fragen, wie man denn am besten hier so beginnt. Ich selber suche -Sie- und vorallem dabei Jemand, die mich etwas unterrichtet. Nur bin ich etwas überfragt, wie man da an die Sache herangeht. Bin auch ziemlich schüchtern, um es einfach zuzugeben, möchte mich aber einfach mal trauen.^^

Gibt es da vielleicht sowas wie Treffen?
Gibt es denn einige Personen hier, die vielleicht mal ins Gespräch kommen wollen(persönlich bin an Jüngere interessiert)?

Habe auch kein Problem, erstmal langsam anzufangen(Muss jetzt net bei Treffen 1 sofort zur Sache gehen) und erstmal ne lockere "Kumpel"-Beziehung anzufangen. Vorallem kann man ja somit besser feststellen, ob man überhaupt zusammenpasst.^^
*****ust Frau
46 Beiträge
Hey!

Vielleicht formulierst du ein Dategesuch und mit etwas Glück meldet sich eine Frau bei dir. Regelmäßige Treffen der Gruppe gab es bisher nicht. Dafür sind die Entfernungen einfach zu groß. Bei Bedarf könnte man sich aber auch mal zum chatten verabreden. Ich weiß aber nicht, wie groß das Interesse an so einem Austausch im Chat wäre.
Ansonsten könntest du (sofern du ein Premium Mitglied bist) für dich interessante Frauen auch einfach direkt anschreiben. Aber nicht enttäuscht sein, wenn nicht jede antwortet. Es gibt hier einfach viel mehr Männer als Frauen. Hast du in der Gruppe schon geschaut, ob jemand vielleicht in deiner Nähe wohnt?

Viel Erfolg und liebe Grüße *wink*
**********aer89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Heyho,

Wo genau kann ich denn ein Dategesuch formulieren? Hab hier noch nicht so ganz den Durchblick. Gegen das chatten hab ich soweit erstmal nichts, freue mich über jeden Fortschritt.^^ Und in meiner Umgebung gibt es schon relativ viele Damen(Hab da schon meine Fühler ausgestreckt.XD) und auch Erreichbarkeit ist okay.
*****ust Frau
46 Beiträge
Wenn du auf Profil verwalten gehst, kannst du unter Dates ein Gesuch erstellen.
Aber schreib ruhig mehr als einen Satz. Das erhöht die Chancen. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.