Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Sex mit einer Frau oder einem Paar14
Ich habe schon einige beiträge in diesem forum gelesen und sehe, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit einem Paar?

Das erste Mal mit einem Paar?
Ich bin ein Spätzünder, aber mittlerweile sehr neugierig. Und ich möchte vieles lernen. Was andere und auch erfahrene gerne mögen und wie ich viel Lust schenken kann. Ist das mit einer Frau oder gleich mit einem Paar, weil ich von beiden am meisten lernen kann, besser oder schlechter?

Wie denkt ihr darüber?
*****o80 Mann
62 Beiträge
Da das erste Mal meist eh nicht "perfekt" ist, solltest du meiner Meinung nach einfach das tun, was du möchtest und wonach du dich fühlst. Wenn du ein Pärchen findest, mit dem du dir Intimität vorstellen kannst, warum nicht?
Einziges Problem könnte vielleicht eine gewisse Überforderung sein, wenn du es beim ersten Mal direkt mit zwei Personen zu tun hast *ggg* Das Sammeln von sexuellen Erfahrungen ist ja auch eine Reise und keine einmalige Sache. Von daher, gehe das Tempo, was dir zusagt und probiere dich einfach aus.
Ich danke Dir...
Und werde mich einfach überraschen lassen, was oder wer da kommt *g*
*******tle Mann
362 Beiträge
Ich denke, dass es weder besser noch schlechter ist.

Aber du wirst deine Chancen auf Kontakte bestimmt drastisch erhöhen, wenn du Paare nicht ausschließt. Und Spaß macht es ja vielleicht auch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.