Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Bi neugierig unter Männern zusammen mit der Frau21
Wir sind ein Paar, sie gerne bi-neugierig. Manchmal hat er bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf Sex mit einer Frau oder einem Paar

*******us5 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig auf Sex mit einer Frau oder einem Paar
Hallo alle zusammen,
ich habe schon einige beiträge in diesem forum gelesen und sehe, dass meistens ein mann plötzlich (oder auch nicht) seine bi-neigungen (auf einen anderen mann) entdeckt und sie, im besten fall, auslebt.
geht's evtl andersrum - ein schwuler mann, doch interesse an sex mit einer frau oder mit einem paar bekommt und dies realisiert?
ich stehe nämlich seit langer zeit davor - bin super neugierig, werde sehr aufgeregt, wenn ich daran denke und würde sehr gerne ausprobieren *hae*
Huhu

Wieso sollte es das denn nicht geben? Ich glaube sogar, dass das gar nicht so selten ist *zwinker*

LG
Bienchen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
denken
auch, warum soll das nicht gehen. Musst mal eine anzeige machen ob sich da jemand meldete.
LG
*huch*
******nni Frau
230 Beiträge
schwule freunde
also, ich hab einige schwule freunde und die haben bisher schon alle phantasien mit sex mit einer frau geäussert.

soweit ich weiß, haben die ihre erfahrungen immer mit guten, weiblichen bekannten gesammelt, es dann als nett und erfahrung abgestempelt, sich aber als definitiv schwul bekannt!

also los, probier es einfach! *zwinker*
Also ich stephan lebe meine bi neigungen schon sei 4-5 jahren aus, bella meine süße hingegen noch nicht so nur sehr selten deshalb sind wir ja jetzt auch hier. wo findet man denn auch am besten wen zum ausleben ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Freundin
ist durch und durch lesbisch, und doch ist Sie der Meinung das es 1 mal im Jahr sein sollte mit einem Kerl zu Vögeln, und wenn es schlecht ist, dann als bestätigung Ihrer Homosexualität ( eigene aussage) *undwech*
****_H Frau
2.397 Beiträge
dumme blonde Anne ach ja eine Shemale (oh Gottwie schrec
ich habe langsam keine Ahnung mehr was unter Sex verstanden werden soll.
Ich bin ein Fernseh und Werbungs -user. Typisch blond und dumm. In RTL oder ARD oder im Internet, eventuell sogar bei euch hier, werde ich hoffentlich Erfahren was das ist.
Eure dumme noch blonde Anne
hm
ein Freund von mir ist schwul und der würde sich immer mit Händen und Füßen wehren.
Glaube der findet nichts so unerotisch, wie eine Frau...

Aber wenn Interesse da ist, dann hat der schwule Mann scheinbar doch die ein oder andere Bi Neigung. Aber was soll, jeden wie es Freude bereitet.
****_H Frau
2.397 Beiträge
perönlich und das Net
dann zeige mir doch mal Deinen Freund. Ich würde mich gerne mit ihm "PERSÖNLICH" unterhalten.
tszss: Ich kenne eine Frau, die hat....................
Eure Anne
persönlich und das NET
Ich würde mich gerne mit ihm "PERSÖNLICH" unterhalten.

Ist nicht hier, und wird es auf absehbare Zeit auch kaum sein.
Das manche es nicht verstehen können, daß man homo oder hetero kaum ändern kann, oder will.
Ich bin hetero und werde das auch bleiben, er ist schwul und bleibt es auch.
Wo liegt das Problem?
Geben tuts das sicherlich, warum auch nicht? Aber ich denke, im Gegensatz zu dem ersten Eintrag hier, dass das nicht so wahrscheinlich ist.
********Baby Frau
28 Beiträge
hey warum soll das denn immer nur uns frauen passieren? ist doch schön wenn sich ein schwuler mann umentscheidet oder einfach mal was anderes probieren möchte.... *roll*
Natürlich ist dasmöglich*g*
Wenn man Vorher Hetro war wie ich und nun auch auf Männer steht, ist es doch selbstverständlich möglich das Männer die eigent. Homo sind auch auf wilde Phanasien mit einer Frau sich vorstelln können! *ggg*

MFFGG
slash *baeh*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Angst vor dem anderen Geschlecht
ich finde die Ursprungfrage kann man eindeutig mit Ja beantworten.
Jeder Mann könnte irgend wann/wo die richtige Partnerin finden. Warum denn nicht.
Vor allem gilt das dann, wenn der Sex nicht immer wieder als dassss Hauptauswahlkriterium gilt.
Lesbisch oder Schwulsein entsteht meiner Meinung nach nur aus Angst im Umgang mit dem anderen Geschlecht.
Und wenn der/die Richtige kommt ist der "Zauber" gebrochen.
ehm...
Lesbisch oder Schwulsein entsteht meiner Meinung nach nur aus Angst im Umgang mit dem anderen Geschlecht.
Und wenn der/die Richtige kommt ist der "Zauber" gebrochen.

Mit Verlaub, daß allerdings ist so ziemlich das unsinnigste zum Thema überhaupt.
Wie erklärt man sich dann zum Beispiel Homosexualität im Tierreich??
Und der Umkehrschluß wäre, jeder könnte homosexuell werden, wenn der richtige Partner kommt. Was ich auch für Unsinn halte. Wenn mein Kumpel eine Frau wäre, würde ich den nehmen, aber als Mann hat er null Chance, obwohl er ein echt Süßer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.