Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Führt die Angabe der Vorlieben zu Vorurteilen?97
Vorlieben und daraus resultierende Vorurteile Hallo zusammen, ich hab…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorurteile...und wie geht ihr damit um?

Vorurteile...und wie geht ihr damit um?
Hallo,
Wenn ich jmd sage das ich noch JF bin ist die Antwort zu 99% „Nein echt? Hät ich mir bei dir nie im Leben gedacht“

Ich denke viele haben ein eher negatives Bild für JF was auch von den Medien verbreitet werden a la Schwiegertochter gesucht.

Mit welchen Vorurteilen kennt ihr bzw habt ihr selbst Erfahren?

Ich hab auch schon gelesen das wir ja sowieso nicht normal sind. Dicht gefolgt von „Prüde“ und das es ja sicher an der Erziehung liegt 😀
Zum Glück noch nicht gehabt
Hallo,

Zum Glück habe ich bisher noch nie persönlich Vorurteile diesbezüglich hören müssen.

Was ich schon hatte, war die überraschte Reaktion.
Bei einem Wochendseminar hatte ich das Thema angesprochen und mich geoutet. Eine Teilnehmerin erzählte daraufhin, dass sie am Vortag eine Frauenstimme aus meinem Zimmer gehört habe und es ganz normal für sie war. Also ohne weiteres denkbar, dass ich Damenbesuch habe.

Allerdings gab es hier in der Gruppe leider schon vorurteilbehaftete Kommentare. In der Richtung irgendwas stimmt nicht mit dem, dass den noch keine Frau rangelassen hat. Nicht auf mich bezogen sondern allgemein.

Deswegen auch mein Thema Das erste Mal: Was stimmt nicht mit dem/der/dir/mir?

Ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn mir ein Vorurteil an den Kopf geknallt wird. Höchstwahrscheinlich wäre ich sauer und würde entsprechend antworten.
Ich denke das hat auch viel mit damit zu tun wie man selbst die sache sieht. Wenn ich selbst ein problem damit habe werden auch die Leute in der Umgebung negativ reagieren wenn ich damit umgehen kann kann ich deren Vorurteile vielleicht sogar wiederlegen.

Da fällt mir noch eine lustige Szene ein. In einem Kurs haben wir mal über 50 Shades of Grey geredet. Die Damen im Film ist da auch noch JF und auf jedenfall meine eine Frau aus dem Kurs „wie unrealitisch das ist, wer is den schon noch JF in dem Alter“ meine Freunde und ich haben und nur angesehen und gegrinst 😀 wir alle dachten uns halt unseren Teil-wie gesagt nicht immer alles ernst nehmen.
****Moo Mann
125 Beiträge
:
Wenn ich jmd sage das ich noch JF bin ist die Antwort zu 99% „Nein echt? Hät ich mir bei dir nie im Leben gedacht“

Da hast du das Glück eine Frau zu sein. Jungmänner gegenüber ist der Ton um einiges ruppiger. Von Verklemmt über Krank bis zu "wie Pervers muss du sein das da keine Frau mitmachen will" habe ich so einiges zu hören bekommen.

Sachen wie "geh doch in ein Bordell" oder "sehe dir Pornos an dann weist du schon mal wie es geht" waren da die am meisten zu hörenden Ratschläge.

Mein Gefühl ist das Männer bei JF ehr bereit sind dieses zu akzeptieren als Frauen JM gegenüber.
siehe hierzu : Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?
und da ging es "nur" um Unerfahrenheit nicht um JM.

gruß
Der Moo
Mhhh durch die ABs kenn ich ja genug und nunja meiner Meinung liegt es nicht an der unerfahrenheit sondern daran das man den meisten Männern den frust eben ansieht und das turnt keine Frau an.

Ich selbst würde warscheinlich auch nicht so jemanden haben wollen aber ich bin da wohl einfach zu sehr in dem Thema eingebunden und kenn zu viele Jungmänner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.