Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7517 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra - Vielmehr als nur eine erotische Massage

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra - Vielmehr als nur eine erotische Massage
Tantra wird in der westlichen Welt primär mit der Tantra-Massage verbunden.
Die Tantra-Massage die wir kennen ist aber nur ein kleiner Teil dessen was Tantra ist. Die Tantra-Massage entstand Mitte 20. Jahrhunderts im Rahmen des Neo-Tantra.
Die Grundlage ist aber eine mehrere Tausend Jahre alte Philosophie aus dem asiatischen Schamanentum, die dann durch den Hinduismus integriert wurde, genauso wie durch den Buddhismus.
Warum jetz hier dieser Thread?
Tantra verfolgt den Ansatz alle Menschen so anzunehmen wie sie sind, egal ob gut oder böse, der Sinn der tantrische Rituale ist es absichtslos und achtsam mit sich und auch mit seinen Partnern zu interagieren, um die Körper eigenen Energien zu stimulieren und zu kanalisieren. Das erforschen der der eigenen Sexualität und der eigenen Grenzen und Tabus ist ebenfalls ein wichtiger Grundsatz des Tantra.
Gerade für Absolut Beginner bietet Tantra mannigfaltige Möglichkeiten Kontakt zur eigenen Sexualität herzustellen, Blockaden und Hemmnissen beim Kontakt mit anderen, auch nicht sexuellem Kontakt, abzubauen. Zusätzlich bietet Tantra die Möglichkeit Vorurteile und Grenzen zu erforschen und aufzulösen.

  • Habt ihr schon Erfahrung mit Tantra?
  • Hattet ihr schon mal eine Tantramassage?
  • Habt ihr Fragen zu Tantra?


Ich wünsche Euch viel Spaß im Thread!

Heartdiver
*herz**tauch*
Ich habe bereits mehrere Tantra Massagen empfangen und plane auch in Zukunft welche zu buchen.
Seit einem Jahr bin ich im Bereich Tantra unterwegs. In diesem Jahr ist viel mit mir und in mir passiert.
Ich konnte mich öffnen und in Kontakt gehen.
Es gab viele wertvolle Erfahrungen gerade auch in Bezug auf Körperkontakt und Wertschätzung meiner selbst.
*******ANE Mann
161 Beiträge
Kurz und knapp:

• Keine Erfahrung mit Tantra
• Keine Tantramassagen

Ich wüsste spontan gar nicht, wo sowas in meiner Umgebung angeboten wird.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Wie kann man das lernen?
Lernt man Tantra nur in sehr teuren Kursen, oder gibt es auch Möglichkeiten, sich das selbst beizubringen?

Ich kann mit dem Thema noch gar nichts anfangen aber das muss ja nicht so bleiben
******fun Frau
8.227 Beiträge
es gibt dazu auch eine gruppe hier im jc Tantra

tantramassagen findet man auch ganz in der nähe übers www...
und wer sich mit dem thema tantra auseinandersetzen mag,
kann erste erfahrungen über kurse, die gruppe hier im joy,
mit hilfe von büchern oder als einstieg über eine tantramassage ausprobieren...

tantra ist nicht gleich tantramassage...
tantra ist eine lebens- und glaubensphilosophie,
in der der körperliche aspekt nicht wie bei den westlichen kulturen
unter den tisch gekehrt wird.

viele nutzen die tantramassage um sich körperlichen hochgenuss zu gönnen.
hier gibt es keine tabus und keine zone des körpers, die ausgelassen wird.
der ganze mensch wird wahrgenommen und berührt.
und jaaa.... auch die genitalien... *zwinker*

in diesem sinne *omm* namaste...
*******007 Mann
9.290 Beiträge
******fun:
tantramassagen findet man auch ganz in der nähe übers www...

auch hier im Joy gibt es Frauen und Männer, die Tantramassagen anbieten.
*****ein Frau
169 Beiträge
Meine Erfahrungen dazu...
...waren bis jetzt drei Tantramassagen.

Ich bin extra zu einer Massagepraxis (sagt man das so?) hingegangen, die im Tantramassageverband (TMV) ist, um auch bloß nicht an irgendeine verkleidete Prostitution zu gelangen.


Tantramassagen finde ich unglaublich schön und entspannend.
Nach einer Massage fühle ich mich meistens eine sehr lange Zeit (Wochen) ganz schön, alswenn etwas in oder an mir getan wurde.

Ich weiß nicht, wie das Ganze funktioniert, aber es zu erleben ist immer wieder toll und wunderschön.
auch Erfahrung
Ich hätte bisher zwei Tantramassagen. Demnächst werde ich mal wieder eine buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.