Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Suche Akt Fotografin im Raum Stuttgart/Karlsruhe/Pforzheim1
Hi, ich bin 24J männlich wollte zum ersten Mal ein Aktshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann seht Ihr Euch als entjungfert?

****ies Paar
113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab wann seht Ihr Euch als entjungfert?
Für viele zählt einfach der erste Akt als Entjungferung, aber ist es vielleicht nicht der erste Akt, sondern der erste Sex den man richtig genießen kann *nixweiss*

Eure Meinung ist gefragt *zwinker*

Her
Eine gute und vor allem gut formulierte Frage.
Ich habe bereits sexuelle Erfahrungen mit Prostituierten gesammelt.
Eine hat sich auch auf mich gesetzt und mich eingeführt. Aber ich war nicht wirklich erigiert und habe auch nicht wirklich etwas gespürt. Fühle mich deswegen auch nicht entjungfert.
In meiner Vorstellung gehört dazu schon GV mit wirklicher Rein/Raus Bewegung über mindestens einige Sekunden.
*********hrin Frau
166 Beiträge
Gute Frage
Für mich ist man entjungfert, wenn man einvernehmlich einen Strap on oder einen Penis vaginal einführt oder eingeführt bekommt. Also wenn man irgendwie vaginalsex hatte. Für homosexuelle männliche entjungferung habe ich keine Definition.

Also meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst definieren. ich kenne auch Leute, die das einführen eines OBs als Entjungferung sehen. Viele finden die einvernehmlichkeit nicht entscheidend und sehen auch Vergewaltigungen als entjungferungen. Ich glaube es braucht dafür auch keine einheitliche Definition sondern jeder sollte das für sich selbst festlegen
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Hmmmm...?
Da kann ich mich Marie_Kathrin voll und ganz anschließen.

Bei Wikipedia findet man nur etwas zu "Jungfrau", womit man sich dem Thema ja auch annährt: *zwinker*
https://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau

Lt. Duden:
"Einen Jungen oder (jungen) Mann zum ersten Mal in seinem Leben den Koitus vollziehen lassen"
(gilt ja dann wohl auch für eine Frau). *zwinker*

oder

deflorieren; (gehoben) die Jungfräulichkeit nehmen/rauben, die Unschuld nehmen/rauben; (veraltet) die Ehre rauben

Auch eine Vergewaltigung wäre demach - nach Definition - ggf. eine Entjungferung, wobei ich den Begriff in diesem Zusammenhang als eher unpassend empfinde. Tja und da sind wir wieder beim Thema "persönliches Empfinden" und der Kreis schließt sich. Jeder hat da wohl seine eigene Definition. Ein Zweiradfreak sieht bspw. nach dem ersten Kratzer in seinem nagelneuen Motorrad die Mühle als "entjungfert" an, ein anderer sobald er vom Hof des Verkäufers fährt. *biker*
*ggg*
*****ida Frau
16.812 Beiträge
well...
rein technisch gesehen bin ich als Frau entjungfert, wenn das Hymen gerissen ist. Ob das beim Einführen eines Tampons passiert, beim Solo-Sex (sprich Masturbieren) oder sonstwie.
Rein gefühlsmäßig würde ich es anders definieren: da bin ich als Mensch entjungfert, wenn ich den Sex hatte, den ich vorher noch nie hatte. Sei es mit PartnerIn oder mit Sextoy oder spezieller Technik.

Wie sonst könnte z.B. mein Arsch Jungfrau bleiben dürfen? *zwinker*
Laut meiner Definition wäre es auch der Vollzug des Koitus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.