Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4895 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

180 - der geilste Dreier

Logo
*********vents
119 Beiträge
Themenersteller 
180 - der geilste Dreier
🎯 180 - der geilste Dreier 🎯

Darts spielen und Wellness genießen,
Heißt es heute ab 19 Uhr.

Wer wirft ihn - den geilsten Dreier …..
🎯 Wir spielen Steel Darts auf mehreren Scheiben.
🎯 Dartpfeile bringt ihr bitte selber mit, da es sich ja mit den eigenen am besten wirft,
es besteht aber die Möglichkeit sich welche zu leihen, dies solltet ihr uns bei eurer Anmeldung unbedingt mitteilen!!! (Anmeldeoptionen auswählen)

*essen* für das leibliche Wohl, die trockene Kehle oder den kleinen Hunger zwischendurch,
versorgt euch unser Imbiss den ganzen Abend über. (Jeder zahlt, was er verzehrt).

*liegestuhl* Und nach getaner „arbeit“ *gg* darf gerne noch ein bisschen Wellness genossen werden.
Handtücher dafür sind selbst mitzubringen.

🎯 180 - der geilste Dreier 🎯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.