Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Darmstadt
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Runde 12 *Summerfeelings* - Deutschland (04.08.2023)

******Red Frau
2.435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Runde 12 *Summerfeelings* - Deutschland (04.08.2023)
NACH dem Stammtisch ist VOR dem Stammtisch *stammtisch*

Es weiter geht. 🥳 Bitte lest den kompletten Text!


*ja* wieder ein Freitag. Für die Sommermonaze ists doch schön wenn wir länger draußen sitzen können.

Wir haben eine tolle Location angemietet und haben dort die Möglichkeit unter einem wunderschönen Zelt gemeinsam zu essen, zu trinken, zu quatschen und Spaß zu haben.
Dieses Mal wollen wir das ganze als Bottleparty gestalten. Es wäre toll wenn jeder etwas fur ein kleines Buffett mitbringt. Fingerfood, Salate, Brote, Dips, Dessert, was auch immer euer Herz begehrt. Bitte gebt mir nur kurz Bescheid, was es werden wird, nicht das wir hinterher 5 Kartoffelsalate und 3 Nudelsalate, aber nix sonst haben 😅😅😅

Es stehen 2 große tolle Partyzelte zur Verfügung, ein hübscher kleiner Garten und falls es doch mehr wie nieselt können wir in einen Raum ausweichen.

Da dieser Raum bzw generell die Location auch finanziert werden muss, bitten wir auch diesmal um eine kleine Vorkasse von 10€/Nase. Die Zahlungsinformation (PayPal) bekommt ihr nach bestätigter Anmeldung. Die Vorkasse ist binnen einer Woche nach Anmeldung zu zahlen, andernfalls wird die Anmeldung wieder storniert


*achtung* BITTE bringt euere eigenen Getränke und etwas fü0rs Bufett mit.*achtung*

Geschirr, Besteck, Gläser etc sind in der Location vorhanden.

Auch diesmal gilt folgendes:

⭐ Wir versuchen ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis zwischen den Geschlechtern herzustellen, um ein Gockelgehabe zu vermeiden. Auf Grund der doch deutlich höheren Mitgliederzahl männlicher Interessenten, wird es dennoch dort einen kleinen Überschus⅘s geben.

⭐ Meldet euch bitte ab, wenn etwas dazwischen kommen sollte. Dabei ist es egal WAS es ist, ihr seid uns da keine Rechenschaft schuldig, aber bitte storniert selbst

⭐ Es ist eine Location in einem Wohngebiet. Auch wenn der eigentliche Garten uneinsehbar ist passt Kleidung und Verhalten bei Ankunft und Abreise an. IN der Location. Natürlich darf geflirtet werden, aber für alles weitere sollte ihr auf private (oder angemietete, oder sonstige) Örtlichkeiten ausweichen 😉 Wir tolerien kein unsittliches Benehmen!

Eine Kleine Info noch dazu... es gibt Matratzen, Kissen, Decken etc vor Ort. Wer Interesse hat, es werden einzelne Mitglieder Seile mitbringen und wir können uns etwas über Shibari und Co austauschen wenn ihr das mögt.

⭐Wir lassen nur Mitglieder aus Darmstadt-Dieburg und Umgebung zu. Ausnahmen behalten wir uns vor, aber wir versprechen, dass diese Personen dann einen engeren Bezug zu DA/Di haben (z.B. durch Job, Studium, regelmäßiger Aufenthalt etc)

⭐ Bitte denkt an die Vorkasse! Wer bis zu 3 Tage vor dem Event storniert bekommt das Geld natürlich erstattet. Wer danach storniert bekommt es nur erstattet, wenn Ersatz gefunden werden konnte.


Mit der Anmeldung zum Event, akzeptiert ihr diese Regeln.

Die Location geben wir wieder eine Woche im voraus bekannt. *prost* *essen*
Im Herzen von Darmstadt-Eberstadt, aber definitiv auch gut mit Öffis erreichbar und weitestgehend guter Parksituation.

Wir freuen uns auf eine neue lustige, angenehme Runde mit hoffentlich auch wieder neuen und natürlich den bereits bekannten Gesichtern.


PS: Vor Ort gibt es einen großen, aber sehr liebevollen Hund. Wenn jemand Angst vor Hunden haben sollte, lasst es mich wissen, dann können wir das Schätzchen entsprechend zurück halten.


Stammtisch Runde 12 Summerfeelings

Hessen
04.08.2023

Stammtisch Runde 12 *Summerfeelings*



****el Mann
7.976 Beiträge
Sorry, klappt bei mir nicht
(Ich bin zu der Zeit auf einem Funkertreffen in Niederbayern)

Ich wünsche allen viel Spaß auf dem Stammi.

Gruß Barrel
*********h_29 Mann
3 Beiträge
Was fehlt wird besorgt
Guten Abend zusammen. Ich habe mich bis jetzt aus der Liste mal zurückgehalten weil ich sowieso täglich einkaufen gehe und bis morgen früh noch warte.

Wenn noch etwas gebraucht wird was noch nicht in unserer Liste steht lasst es mich bitte wissen dann kann ich es uns noch besorgen.

Liebe Grüße,
Mauro
****el Mann
7.976 Beiträge
*huhu*

Habe ich jetzt was verpasst, oder wurde nur noch kein neuer Termin für den nächsten Stammi eingestellt?

*nixweiss*

Gruß Barrel
*******ura Frau
84 Beiträge
Der nächste Termin ist Morgen.
Schaffst Du es noch?
****el Mann
7.976 Beiträge
Ääää *ja*
ihr müßt die Anmeldung nur noch besätigen und mir sagen wo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.