Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1591 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.18
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu…
zum Thema
Erlebnis Brustwachstum6
Da ich in dieser Richtung nichts gefunden habe, starte ich mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis

Erlebnis
Was war euer geilste Erlebnis im darkroom?
Ich hab noch keinerlei Erfahrung aber träume öfter mich mal hinzugeben
Ich träume genau so davon wie du.
Muss geil sein
*********4768 Mann
601 Beiträge
Bin da immer komplett nackt uns lass mich verwöhnen
Was machen sie mit dir
*********umpf Mann
494 Beiträge
Ich bin früher als TV Stute immer in die Gaysauna zum Bi Abend auf der Eschersheimerlandstr.gegangen. Da mich ältere Männer reizen beobachtete ich ein älteres Männerpaar küssend an der Theke. Dabei befriedige sich der Leine selbst und starrte immer wieder zu mir hier. Dann standen sie auf und gingen zum Darkroom. Als sie an mir vorbei kamen griff der Leine mir ans Kinn, küsste mich und flüsterte " komm mit du geile Schlampe ".
Und du bist mitgegangen
*********umpf Mann
494 Beiträge
Na klar.
Erzählst mir was dann kam
*****978 Mann
131 Beiträge
Erfahrungen
Bei uns gibt's einen darkroom im Novum! Meine Frage ist geht man nackt in den darkroom?
*****978 Mann
131 Beiträge
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
******uja Mann
1.175 Beiträge
Das solltest Du vorher erfragen, welcher Dresscode vorgeschrieben oder empfohlen wird.
*****978 Mann
131 Beiträge
Dort laufen fast alle in Straßenkleidung rum aber die wird vielleicht vollgespritzt daher Frage ich
******uja Mann
1.175 Beiträge
Wenn der Darkroom (und vielleicht der ganze Klub) in Straßenkleidung begangen wird, solltest Du vorher bei den Veranstaltern fragen, ob Du Dich nackt dort bewegen darfst, falls Du dies unter lauter angezogenem Publikum möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.