Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave sucht...

******_89 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Sklave sucht...
Hi, ich würde mich gerne bei euch als " haussklave" bewerben. Sucht ihr aktuell noch jemanden?
Gute Idee
Ein Sklave als Hausmeister👍
*******ile Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******_89,

habe vielen Dank für dein Angebot dich als Haussklave zur Verfügung zu stellen. Mit Sicherheit haben wir immer genug zu tun und freuen uns auch über jegliche Unterstützung.

Wenn du also z.B als Möbelstück für die eine oder andere Dame zur Verfügung stehen möchtest oder als zeitweise persönliche Ordonnanz deine Fähigkeiten unter Beweis stellen möchtest, so werden wir bestimmt etwas für dich finden. Sehr gut könnte ich mir auch vorstellen dich als Zofe möglichst flexibel einzusetzen.

Ich denke du redest von Halloween. Da bin ich auch vor Ort. Also spreche mich einfach an.

Vielen Dank im voraus
Das Dark Secrets Team

Mars *cool*
******_89 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Dachte wirklich an erziehung als "sissy" oder zofe. Gerne zu Halloween als eine Art Entführung... zugänglich für alle Gäste...
*********reude Paar
361 Beiträge
Zitat von ******_89:
Dachte wirklich an erziehung als "sissy" oder zofe. Gerne zu Halloween als eine Art Entführung... zugänglich für alle Gäste...

Hört sich nach Wunsch Sub... Lach* alles okay! *grins*
**********ritus Mann
58 Beiträge
Zitat von *********reude:
Zitat von ******_89:
Dachte wirklich an erziehung als "sissy" oder zofe. Gerne zu Halloween als eine Art Entführung... zugänglich für alle Gäste...

Hört sich nach Wunsch Sub... Lach* alles okay! *grins*

Wer bettelt bekommt nichts!! *fuchs*
*****ist Mann
53 Beiträge
*ja* Genau deshalb werden unsere Eins an der kurzer Leine gehalten *paddle* .
Immer schlimm diese Hardcore Wunsch-Zofe und -Masochisten *gehirnschnecke*
*******cCat Frau
37 Beiträge
Tragesklave wäre cool 😎
Wir haben ja immer viel zu schleppen...leider nicht zu Halloween 🎃
Aber das ist sicher wieder nicht gemeint....menno 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.