Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2081 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für den Herren16
Wir sind zwar seit einem Jahr dabei, haben auch schon diverse Shops…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping-Empfehlung

*****y39 Frau
646 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shopping-Empfehlung
Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein besonders schönes shopping erlebnis und möchte euch davon berichten und gleichzeitig weiter empfehlen.

Petra von HoldeWeiblichkeit war so nett obwohl wir kein termin hatten ihre kleines studio für uns zu öffnen .
sie hat uns erst mit kaffee und wasser das "ankommen", erleichtert und ist dann zur Tat geschritten.
es war eine große freude zu erleben wie begeistert und engagiert sie mir ihre Kleidung angereicht hat. erst war die frage: welcher stil, dann natürlich die grösse. und schwupp gab es das 1. Kleid.
das es keine umkleide gibt und ich eigentlich fast nackt vor einer fremden frau gestanden bin, machte mir garnix aus. sie war so wunderbar und so professional fühlte sich alles sehr natürlich an.
das 1. Kleid war super, genau mein geschmack. mein mann war auch sofort begeistert.
nur es passte mir nicht ganz am oberkörper also eine NR: zu klein. war aber nicht schlim
es gab ja noch viele andere zum anprobieren.
es waren insgesamt 7, alle haben gepasst und waren aber doch sehr unterschiedlich. ich habe mich dann für 4 entschieden und 2 gekauft.. 2 zur seite gelegt für später.

Mein Mann hatte dann auch noch mal kurz geschaut, schwupp war das passende Hemd in der richtigen grösse gefunden, anprobiert, passt sah mega gut aus. gekauft.

so macht einkaufen spass *g* und grade in großen Größen ohne Stress und schlechte Emotionen

Der LINK zum einkaufsspass.... HoldeWeiblichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.