Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zum Thema
Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!159
Ich habe abundzu eine mich sehr erregende phantasie!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes bruchsal

****hn Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzes bruchsal
Moin zusammen.
Meine Frau und ich gehen am Freitag das erste mal in die Fabrik nach Bruchsal zum schwarzen Bruchsal. Sieht ma da jemand von der Gruppe hier oder war da schonmal jemand? Schreibt mich gerne an.
Gruss jan
******yze Frau
575 Beiträge
Moin,
ja, ich war schon öfter da. Die Location finde ich sehr schön. Musikalisch ist es für mich persönlich zu mainstream-schwarz. Viele Lieder, die ich einfach "totgehört" habe...
Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen. Viel Spaß!
****hn Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Info. Schauen uns das mal an und Mal sehen was passiert. Freuen uns schon drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.