Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stella Nomine Festival 2021

*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
Stella Nomine Festival 2021
hallo zusammen,
ein freund hat mich vor kurzem darauf aufmerksam gemacht. ende august soll dieses festival zum ersten mal stattfinden und zwar in torgau in sachsen.

zwar wissen wir alle grad nicht wann und wie festivals wieder stattfinden können, aber erstens leidet die eventbranche zur zeit am meisten und ich finde das man initiative unterstützen sollte und zweitens hab ich voll bock auf szene. deshalb habe ich mir grade ein ticket geordert *g*
gibt auch erst 4 bestätigte bands. wobei wenn man die derzeitige lage bedenkt, es eigentlich nicht verwundert, das eine gewisse zurückhaltung herrscht.

aber.....total egal, ich lass das mal auf mich zukommen und schaue was passiert.
*******eume Paar
149 Beiträge
Wir haben unsere Tix auch schon.
****man Mann
937 Beiträge
Höchstwahrscheinlich komme ich da auch hin. Habe aber noch kein Ticket dafür. Hab zwar ein Ticket für das WGT 2021, aber ich bezweifle mal ganz stark, daß es auch stattfindet. Und für das Autumn Moon Festival in Hameln werde ich mir auch noch ein Ticket besorgen. Das findet Ende Oktober statt.
*******ams Mann
166 Beiträge
Ja Torgau habe ich auch im Visier
*******eume Paar
149 Beiträge
Line up bisher
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
mein ticket ist in der zwischenzeit gekommen und ich bin auf go *feuerwerk*
*******old Mann
4.185 Beiträge
Themenersteller 
es gibt mittlerweile auch ein joy event dazu:

Stella Nomine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.