Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4236 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarzes Sommertreffen Lübeck

*******m62 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzes Sommertreffen Lübeck
Eine Veranstaltung von Scareful Union Projects und Baustelle HL Club

Eintritt ist frei!
Alle Schwarzen Getränke sind für Gäste im szenetypischem Gothic-Style gratis! (Köstritzer,Cola,Kaffee,Malzbier,Jägermeister)

Wir freuen uns sehr, wie die neue Location und das stimmungsvolle Konzept bisher von Euch angenommen wurde.
Wer bis jetzt noch keine Zeit gefunden hat, einen unserer Schwarzen Sommertreffs zu erleben, bekommt nun noch einmal die Gelegenheit.

Die einzigartigen Sitzgelegenheiten in Verbindung mit dem stimmungsvollen Industrie-Ambiente sind einmalig in Lübeck. Dies wird noch untermalt von stimmigen Lichtdesign. Viele liebevoll gestaltete Details gilt es in der Baustelle zu entdecken.

Ab 19:00 Uhr beginnen unsere DJs. Ein abwechslungsreicher schwarzer Musik-Mix erwartet Euch. Von Gitarre bis Elektro und von den 80ern bis heute.

Übrigens schon ab 15:00 Uhr öffnet die Baustelle, wie jeden Samstag und Sonntag im Sommer für Kaffee, Kuchen, Eis und natürlich anderen gewünschten Getränken.

Ab 20:00 Uhr startet in der Halle, wie jeden Sommer-Samstag, der "Rock-Dog"-Abend. Lasst Euch mit bester Rock-Musik und mehr vom DJ unterhalten.

Im Rahmen der Corona-Auflagen dürfen 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten je Tisch sitzen. Tanzen ist noch nicht erlaubt.

Wir freuen uns auf einen schönen schwarzen Abend mit Euch!
@*******m62
Ganz tolle Sachen!
Wäre ich nicht so eingebunden in Arbeit...
Mfg Sandmann
*****Yan Mann
193 Beiträge
2far north but have FUN! Enjoy it.
*********leben Mann
2 Beiträge
Schwarzes Sommertreffen
Upps, das hätte ich, Mischa, nicht zu träumen vermagt, solch ein Event in Lübeck fast vor der Haustür.

Lübecker Schwarzes Sommertreffen, ich wäre zu gerne dabei, habe mich aber gerade just für den Samstag verabredet. Da muss ich jetzt mal schauen ob wir nicht doch einen Ausweichtermin finden.

@**l wünsche ich einen tollen Abend in der Lübecker Dark Szene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.