Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tagebücher
153 Mitglieder
zum Thema
Das Konzert deines Lebens166
Schwierig, aber vielleicht gab es bei euch dieses eine Konzert an das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzert Tagebuch

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konzert Tagebuch
Auch ihr kennt das..

Ihr wart auf einen tollen Konzert oder Festival..

und eure Lieblingsgruppe hat dazu noch ein Video gedreht..

Wir finden das echt klasse.. löst ein wenig den Party Faktor und die Empahite eurer Lieblingsgruppe

also Ran.. mit euren Videos zum Konzerttagebuch


*********ncoe Paar
379 Beiträge
kennen wir
Bei uns war es mit Powerwolf das gleiche. Die haben zu jedem Autritt ein kleines Video zusammen geschnitten. Hier das von dem Konzert, das wir beigewohnt haben *headbang*


*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer in Kiel wohnt und dabei war
als Erinnerng


*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lord of the Lost in Erfurt

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Erinnerung an das WGT 2018
Da haben wir wirlich es geschafft Mark Benecke mit offenen Mund zu sehen.

Ein guter Freund wollte sich von Lucie von Orth verabschieden.. und hat da Mark einfach stehen gelassen. *lol*



Aber ihr könnt Mark überall beim WGT treffen.. und er ist echt sowas von real / normal


aber eine schön real Tagebuch vom WGT
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MONO inc Premiere in Potsdam 15.03

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.