Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2111 Mitglieder
zum Thema
MITTELALTER KONZERTE SPASS - Deutschland (22.06.2019)24
MITTELALTER FANTASIE ALLES WAS SPASS MACHT Mittelalterlich Phantasie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS das grösste Mittelalterliche Phantasie Spectaculum

MPS das grösste Mittelalterliche Phantasie Spectaculum
Hier möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben,

Eure MPS Veranstaltungen in eurer Umgebung zu posten.


Zusätzlich habt ihr natürlich die Gelegenheit, auch andere Joy User kennen zu lernen.. wenn ihr ein *date* mit bekannt gebt

Verabredet euch auf eurem MPS in eurer Umgebung

*top*
******Eve Paar
365 Beiträge
Das dicke Ö
An die Hamburger MPSFREUNDE: das dicke Ö, die Veranstaltung im Öjendorfer Park findet in diesem Jahr zum letzten Mal statt, warum weiß ich nicht, aber so wurde es in Hohenwestedt kommuniziert.
ob es stimmt ?
das selbige wurde dieses Jahr in Hohenwestedt auch gesagt im Vorfeld..

Ich denke wenn mein Jahreskarten ist es ok.. aber ansonsten überlegt es sich.. *zwinker*
********ngel Paar
1.423 Beiträge
Der Veranstalter sei krank... wir sind zum MPs in speyer
**ue Frau
6.294 Beiträge
Der Veranstalter ist wirklich krank.

Speyer zählt für mich mit zu einem der schönsten MPS...schon wegen des angestrahlten Doms im Hintergrund.
*********draig Paar
216 Beiträge
Könen da Eule nur zustimmen. MPS in Speyer ist ein absolutes Highlight
*********draig Paar
216 Beiträge
Uups, meinten natürlich Elue und nicht Eule *aua*
*******ache Frau
25 Beiträge
Bückeburg
Ich bin dieses Jahr wieder in Bückeburg anzutreffen. Entweder beim Markttanz oder bestimmt beim Heerlager Rhodebrandt Beim Stand von Chaingangdesinge. Schaut gern mal vorbei :*

Und ja Ö ist dieser jahr zum letzten mal da Hamburg den platz nächstes jahr nicht wieder vergeben möchte. dafür gibt es dann ein größeres Luhmühlen nächstes jahr. Hiller möchte zwar weniger machen aber das hat mit Ö nichts zu tun.
**ue Frau
6.294 Beiträge
Uups, meinten natürlich Elue und nicht Eule

Alles gut...Elue ist auch Eule, ganz besonders Nachteule. *zwinker*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
MPS im Südwesten...
Zu den MPS Karlsruhe und Speyer haben wir bereits VA's eingetragen, um eine Treffmöglichkeit zu schaffen. Hier die direkten Links dazu

MPS Karlsruhe 28.7.18

MPS Karlsruhe 29.7.18

MPS Speyer 25.8.18

Der Veranstalter hat vor längerer Zeit verlauten lassen dass über die nächsten Jahre hin immer weniger Veranstaltungen gemacht werden.
Leider werden dann auch irgendwann unsere MPS'se im Süden betroffen sein.
Wir hoffen dass dies noch lange nicht eintritt.

LG Andy & Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.