Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hatte schon das Erlebnis Damenüberschuss ?

Wer hatte schon das Erlebnis Damenüberschuss ?
Gibt es unter euch welche, die schon die Erfahrung von DÜ (mehr als zwei Frauen gleichzeitig) erleben durften ? Wie war das für euch ? Ihr dürft auch gerne Bilder dazu zeigen *g*
****IN Paar
5.963 Beiträge
Schade, niemand hier, der Bericht erstatten kann *tipp* *geheimtipp*
*****d79 Paar
542 Beiträge
Geburtstag von Ihr
Ab und an feiern wir bei uns Parties mit Paaren dessen Damen im Mittelpunkt stehen. Bei unserer letzten Party haben wir meinen Geburtstag gefeiert und ich hatte die Ehre und das Vergnügen die Party mit den Damen zu eröffnen. Es war ein sehr schönes Erlebnis mit vielen erotischen Momenten.
WOW...
...was für ein Glück du hattest *g*
Ich muss zugeben, ich bin etwas erstaunt. Wir sind eine DÜ Gruppe, aber niemand hat Erfahrung damit?
**********r2000 Paar
499 Beiträge
sehr heiss
wir hatten das erlebniss dieses Jahr in der Konstellation fffm im club---es war sehr heiss *liebguck*
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Solodamen in Clubs sehr zurückhaltend sind und sich mit ihnen eigentlich nie etwas ergibt. Ihr hattet wirklich Glück *g*
**********r2000 Paar
499 Beiträge
klar man muss schon glück haben, besonders bei so einer Konstellation, ist halt auch immer schwierig bei mehreren...jeder muss jedem Gefallen *liebguck*.
Keine ahnung ... wir sind ja keine Models , fühlens uns als "normalos" vielleicht die Sympathie...die Offenheit.....von uns wird jeder mit Respekt behandelt.
wir sind erst seit knapp über nem Jahr bei joy, und haben schon ( finden wir ) sehr viel glück gehabt das wir regelmässig einen Dreier haben (ffm da unsere sie keinen anderen Man haben möchte)
Ihr habt sicher recht und es kommt auf die Offenheit des jeweiligen Paares an, ob etws geht oder nicht. Manche WARTEN, dass etwas passiert und das klappt natürlich nicht. Kontakte sollte man selber aufnehmen und im Gespräch wird dann sehr schnell klar, ob etwas möglich ist
**********r2000 Paar
499 Beiträge
Klar , wenn man in einer Ecke nur sitzt und nicht ins Gespräch kommt kann man auch nicht erwarten das man angesabbert wird 😂und sich alles von alleine ergibt.
*smile*

In welchem Club hattet ihr dieses Erlebnis ?
**********r2000 Paar
499 Beiträge
Im Chateau Royal.
Letzte Woche waren wir in der Location one* ( unser neuer lieblingsclub) dort haben wir 3 bewundernswerte Single Frauen kennen gelernt, aber es ist Bei ein wenig knutschen und streicheln geblieben und viel quatschen, wir sind auch nicht die hauruck Typen, lassen einfach alles auf uns zu kommen...in der Ruhe liegt die Kraft *liebguck , aber ganz ehrlich....wir lieben am allermeisten ffm
Also wir erleben es öfters *g*

Unser "Team" besteht aus 4 Damen und 1 Herren und sind öfters in Clubs unter und machen auch selber Private FÜ Partys.

In Clubs schließen sich gerne dann schon mal weitere Damen usw. an und dann wird es noch größer.
Bei unseren Privaten Partys kommt das auch oft vor *g*


Also wir genießen das alle sehr und die Spiele untereinander sind einmailg.

LG Mr_Element vom Team Squirt
********lmar Paar
887 Beiträge
na, da kann man(n) ja man ´n bisserl neidisch werden ....

NEIN, Neid hat was mit Missgunst tun ... nein, nein, nein!
Es sei Euch gegönnt ...

Also wir hatten auch schon das eine oder andere sehr entspannte Erlebnis mit leichtem Frauenüberschuß (2te Dame), wobei das Thema auch schon stark auf die Mädel fokussiert, er aber nicht nie zu kurz gekommen ist *zwinker*
*****827 Paar
3.398 Beiträge
DÜ ist doch immer wieder wundervoll, wir haben selbst immer wieder das große Glück oft in einer MFF Konstellation unterwegs zu sein, und gern darf dann auch noch die eine oder andere Dame dazu stossen *zwinker* MFFFF gab es durchaus auch schon, und alle Beteiligten haben es sehr genossen *zwinker* insbesondre dann, wenn die Damen auch alle ein gewisse Bi-Neigung haben *zwinker*
********_Sir Frau
57 Beiträge
Habe das Gefühl
wir leben in der verkehrten Gegend *snief* *grins*
Im Raum Bayern zieren sich die Damen schon extrem. Weiß nicht, ob das am berühmten Nord-Süd-Gefälle liegt oder noch schlimmer ... an uns *lol*
Wir suchen schon länger eine zweite Dame für uns, aber hatten bisher nicht so das rechte Glück. Kann es sein, daß die Ladies weiter nördlich tatsächlich offener sind oder täuscht das?
Wenn ich mir die verschiedenen Posts hier so durchlese, stelle ich fest, daß die meisten von Euch aus Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen kommen, jedenfalls weiter nördlich von Bayern.
Ich weiß, bin jetzt hier am Thema vorbei, ist mir nur aufgefallen.
Vielleicht sollten wir einen Umzug in Erwägung ziehen *lol* *haumichwech*
LG Sissy
*****827 Paar
3.398 Beiträge
So frisch nach dem Wochenende, direkt mit zwei mal DÜ :
Zunächst ein MMFFF in einem recht wilden Durcheinander und jeder mit jedem *g* Und später MFFF mitten im Club *g*
Immer wieder... sehr sehr geil *g*
Bislang haben wir nur hier und da mal das Vergnügen FFM gehabt.
Ich (unsere Sie) finde es auch schwierig hier eine oder im Optimalfall mehrere Frau/en dafür zu finden.
Vielleicht könnt ihr uns ja noch ein par Tipps geben.
Und wenn unser Profil euch ansprechen sollte dürft ihr euch auch gern bei uns melden, wir Freuen und nette Leute kennen zu lernen! Gerne dürft ihr uns auch über eine DÜ Party informieren zu der wir dann sehr gerne kommen werden.

Liebe Grüße
**********horst Paar
28 Beiträge
Also wir hatten das Glück gehabt eine nette Dame als Freundin zu haben, mit der wir uns öfter getroffen hatten. War halt "nur" eine Dame dazu *zwinker* unser Mann hat es sehr genossen immer eine Hand oder einen Mund zu spüren und unsere Frau fühlte sich bei den zärtlichen Kontakten auch sehr wohl *g*

Nun würden wir gerne mal ein Date mit 3 oder 4 zusätzlichen Frauen genießen wo der Focus aufs Verwöhnen unseres Mannes liegen soll, aber ein Bi-Interesse sollte schon vorhanden sein *zwinker*
***Do Paar
17 Beiträge
FFMFFM
Also wir hatten vor kurzem diese heiße Konstellation, dass wir uns mit einem anderen paar getroffen haben und jedes paar noch eine "Freundin" mit eingeladen hat. Das war ein unglaublich tolles Erlebnis was wir gerne demnächst wiederholen möchten *g*
LG und ein schönes Wochenende
*****015 Paar
131 Beiträge
FFM und FFFM.........
Wir hatten das Vergnügen.......sogar öfter.........sowohl für die Damen als auch für den Herr tolle Stunden...........
FFM und mehr
Auch wir beteiligen uns sehr gern an dem Thema Damenüberschuss

Öfters schon *ffm* aber auch schon FFFFMMM
War eine recht geile und spontane Situation für uns
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menschen sind unterschiedlich
Er schreibt:
Hallo zusammen,
für uns war der JoyClub nie wirklich ein Ort, an dem wir reale Partner suchten. Durch die Gruppen eher eine Möglichkeit des Gedankenaustausch.
Überhaupt sind wir normal recht zurückhaltend, wenn es um Kontakte geht, die über das gesellschaftlich übliche Maß hinaus gehen.
Clubbesuche - haben wir einmal ausprobiert und für uns als eher ungeeignet abgehakt. Wir sind Menschen, für die Sex mit irgendwem ziemlich undenkbar ist. Deshalb können wir uns durchaus den Schuh anziehen, dass wir ffm zwar mögen, dennoch aber keine entsprechende Dates ausmachen.

Vor etwa einem Jahr lernten wir durch mehrere zusammenkommende Zufälle (durch den Joy) ein Paar kennen. Ein erster Treff kam auf einem kleinen Weihnachtsmarkt zustande. Wir kamen uns in den nächsten Wochen immer näher und es entwickelte sich im Laufe der Zeit eine Beziehung, bei der der Sex zwar dabei ist, aber nicht die Hauptsache. Es ist keine Zweckbeziehung, sondern irgendwie wirklich eine 4er-Liebesbeziehung daraus geworden.
So kamen in der Zeit mittlerweile viele Konstellationen zustande. Zu einer Sport- Großveranstaltung (>10000 Besucher) fuhr ich, um zum Thema zu kommen, mit meinen „beiden Frauen“. Um unsere Ruhe zu haben, verließen wir nachts das Gelände und setzten uns etwa 100m entfernt ins Gras. Hier ging es dann mit streicheln, küssen, lecken und mehr los. Wir alle beschäftigten uns miteinnder und es war eine traumhaft knisternde Stimmung, die mit Sex mit der Freundin endete, während meine Frau sie zusätzlich verwöhnte.

Es ist also durchaus möglich, hier Partner zu finden. Es braucht halt Geduld, bis man etwas findet, was zu einem passt. Bei uns gehört halt zum Sex auch Zuneigung, eigentlich sogar ein gewisses Maß Liebe, damit es uns befriedigt. Rein körperlich, ohne Gefühl, kann ich es mir nicht vorstellen ...
*****d79 Paar
542 Beiträge
Dauerverliebte zustimmen
Geht genau so bei uns. Eine gewisse Sympathie muss entstehen. Six Packs sind schön anzuschauen für Mrs Meland. Big Dicks interessiert Sie nicht. Ein "Dad Bod" mit einem schönen Lächeln, eine Prise Humor und Intelligenz führen zum Erfolg bei Ihr. Das gleiche wenn Sie mit Damen spielen will. Sie muss Ihr Gegenüber mögen, ein gewisses Gefühl entwickeln. GNTM Massen sind Ihr nicht wichtig, sie will küscheln, streicheln und die Damen mögen, nicht nur optisch bewundern.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau richtig! Klar sind auch Model-Maße nett anzuschauen (hab ich mit meiner Frau sogar zu Hause *love4*), aber letztlich zählt für mich, und ich denke auch für sie, das Gesamtpaket MENSCH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.