Damenüberschuss Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand
Eure Wünsche

Was wünscht ihr euch von dieser Gruppe? Warum seid ihr beigetreten? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Allgeine Plauderecke
Für alles, was ihr grad erzählen wollt
Orte für Damenüberschuss-Treffen

Vielleicht kennt ihr ja Orte (Hotels, Motels, Private Lokations, Clubs, etc... wo dieses stattfindet oder stattfinden könnte? (*********sser)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kleidung...

Erzählt doch mal welche Kleidung, Unterwäsche, Dessous ihr an euch, aber auch an anderen Frauen erotisch, sexy, elegant findet. (*********sser)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sex - Plauderecke
Wer hatte schon das Erlebnis Damenüberschuss ?

Gibt es unter euch welche, die schon die Erfahrung von DÜ erleben durften? Wie war das für euch? Ihr dürft auch gerne Bilder dazu zeigen :-) (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frauen unter sich....

Wenn ihr Frauen unter eures Gleichen seid, wo legt ihr mehr Hauptaugenmerk drauf : die Frau zu verwöhnen, im oberen Teil oder reizt euch mehr der untere Teil der Frau? Regt es euch zusätzlich an, wenn dabei ein Mann zuschaut oder nur zuschauen DARF? (*********sser)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotoalben
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Total schön

Ein Platz für eure schönsten Fotos. Bitte denkt an die FSK18-Einstufung! (*********iebte)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Datinggesuche und Privatparty`s
Datinggesuche und eure Privatparty`s nach Postleitzahlen
Dating suche 53xxx

Da die Clubs leider weiterhin geschlossen sind, suchen wir für auf diesem Wege eine Dame für die schönste Nebensache der Welt bei Sympathie und gefallen gerne auch eine Freundschaft+ wie man so schön sagt Erstmal zu uns... (*********ion81)

Reisebegleitung

Hi, wir suchen suchen eine Frau die uns dieses Jahr für eine Woche an die Ostsee begleiten möchte.nähere Infos gern via PN ;) (*******ble)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Veranstaltungen
Wir treffen uns für private Aktivitäten
PLZ 4 und 5 Sexpositive! Party mit Frauenorgie

08.07.2023 "Sexpositive! Party" in Marl Auf der "Sexpositive! Party" treffen Neulinge auf Erfahrene, Schüchterne auf Extrovertierte, Joyclub-Fremde auf routinierte Swinger. Lege deine Scheu ab und sei ganz du selbst! Fester Bestandteil der "Sexpositive! (******e79)

Sexpositive! Partyreihe mit Frauenorgie

Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie. Meldet euch an, sagt es bitte weiter, trommelt und empfehlt. (******e79)

Sexpositive! Party mit Frauenorgie

Ihr Lieben, Falls noch nicht geschehen, lade ich euch ein: Es ist wieder soweit 🤩 Am Samstag, 25.06.22, ab 20 Uhr wird mein "Sexpositive!" Event in Witten fortgesetzt. (******e79)

Bi-Lady Party, PLZ 4 und 5

Ich veranstalte am Freitag, 10.12.21, meine erste eigene Clubparty. Es wird eine bunt gemischte Party mit vielen Neulingen und auch erfahrenen Swingern. (******e79)

Veranstaltungen von SQUIRT Events

Eam_SQUIRT ist mittlerweile und insbesondere unter jungen Leuten vielen ein Begriff. Angefangen hat alles mit unseren S.Q.U.I.R.T. - F.Ü. (*********ents)