Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little-Freundin gesucht 😊

**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Little-Freundin gesucht 😊
Hallo liebe Littles

Da ich im Alltag mit niemandem über mein Little-Leben, DDLG und BDSM sprechen kann und auch keine Gleichgesinnten kenne, würde ich mich sehr freuen, hier eine Little-Freundin zu finden, die (wenn es passt), gerne ab und zu telefonieren und oder WhatsAppen möchte. Es wäre so toll, eine Little-Freundin zu haben und endlich offen über diese Dinge sprechen zu können 😊 Ich würde so gerne Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen austauschen...

Melde dich gerne per PN, wenn es dir genauso geht... 🩷
******a94 Frau
11 Beiträge
Oh das ist eine sehr gute Idee! Ich habe mir auch schon oft jemanden gewünscht, mit dem ich Erfahrungen austauschen kann, die ebenfalls ein Little ist. 💖
*****e87 Frau
175 Beiträge
Da geht es Euch genau wie mir.

Leider ist es bis jetzt immer an einem Fakecheck gescheitert.
Man wird angeschrieben und ausgefragt. Und wenn es ZU intim wird und man dann erst einen Fakecheck machen möchte, wird der Kontakt abgebrochen oder man wird direkt gesperrt.
Seid bei neuen "Freundinnen" also bitte vorsichtig!
*******rl2 Frau
61 Beiträge
Hey 🌷
Ich suche auch schon lange nach Little Freunden. Wenn du noch suchst dann schreib mich doch gerne an 🥰
Die anderen Mädels können mir auch gerne schreiben wenn sie möchten 🥹
*********eria Frau
7 Beiträge
Hallo 😋
Ich würde mich auch freuen ein paar Little Freunde zu finden 😋
*********essi Frau
25 Beiträge
Wir haben doch den Gruppenchat, da kann man doch mal locker anfangen und schauen, was draus wird *g*
********en82 Frau
624 Beiträge
Freundinnen zum schreiben wäre toll.
*******s87 Frau
32 Beiträge
Hi Mädels *wink*

ich habe tatsächlich das gleiche Dilemma. Und würde mich auch sehr über gleichgesinnte Kontakte freuen 😊🍭
**********shine Frau
760 Beiträge
@*****e87

Genau das habe ich erlebt… Entweder wurden die Fragen seltsam und eklig (“Wie würdest du deinem Daddy sexuell verwöhnen wenn er abends nach Hause kommt?”), das “Little” beendete die Unterhaltung als Ich Fake-Check wollte, oder es stellte sich heraus das statt dem “Little” des Paarprofils mir der Daddy schreibt.

Ich schreibe mit ein paar Littles hin und wieder, das ist toll *g*
Neuen gegenüber bin ich vorsichtig und schaue erstmal wie deren sonstige Beteiligung im Forum ist. Handeln die Threads überwiegend von Sex bzw. sexuellen Anspielungen, lehne ich den Kontakt ab.
Jeder so wie er mag *g*
*********ible Frau
158 Beiträge
Oh ja,
Ich würde gerne Kontakt haben. Allerdings sind mir reale Treffen dann Hi und Da auch wichtig. Nach einer Zeit verliere ich sonst den Bezug und ich mag es einfach so intimere Beziehungen enger zu halten. Also lieber miteinander in echt reden als gefühlt übers Internet irgendwohin auf der Welt.

Ich habe eine Little Gruppe und das ist auch schön da hi und Da zu schreiben. Aber ich hätte lieber wen die auch mal kommt und wenn die Spaces passen, zusammen littlen will.

Mein Profil ist darüber recht ausführlich.
Also falls wer Lust hat, ich mach auch einen Fake Check, obwohl ich nicht weiß wie man das macht. Ich bin 29, weiblich, little im Space jung 0-4J. Und kann in Wien und Umgebung. Wenn es weiter weg ist vielleicht auch. Ist aber schwerer zu erreichen. Also duuuda 👈🏻👆👉🏼 wo immer du auch bist - melde dich gerne bei mir. Babaa
********en82 Frau
624 Beiträge
Also ich komme aus der Nähe von Köln NRW, fakecheck ist OK für mich.
Und ich tendiere im Littlealter um die 10 Jahre.
Mag malen, fernsehen und meine Stoffies.
Treffen im RL ist zwar eventuell möglich, aber ich habe eine ziemlich ausgefüllte Tagesplanung.
**********shine Frau
760 Beiträge
Nahe Karksruhe, BaWü… Little-Alter 4-10, kommt bisschen auf die Situation an.
Ich bin super gerne in der Natur, ergo gerne Treffen im zB. Park, am Rhein, See, etc.

Ich mag alles was pink ist, glitzert, mein Ipad auf dem Ich Games spiele und Ich mach gern Fotos von Blumen und der Landschaft. Tanzen tu ich gern (auf Zehenspitzen), Ich mag Filme wo viel Natur gezeigt wird (zB. Herr der Ringe). Konzentrieren kann ich mich in Little Space nicht so gut, bin da sehr unter (positiver Spannung) also rennen, tanzen, laufen, Gegend erkunden.

Wichtig: Ich mag Körperkontakt nur bei mir vertrauten Personen (ASS), d.h. ich bin kein Typ fürs zusammen Film gucken und kuscheln oder gegenseitig Haare flechten.
********ttle Paar
188 Beiträge
Die Idee finde ich super!
Es scheinen ja einige zu suchen.
Was würdet ihr von einer Whatsapp Gruppe halten? Ich würde die ins Leben rufen.
Allerdings dann halt nur für Littles unter sich!

Wünscht ihr euch einen Vorabcheck oder reicht es euch wenn die Mitglieder hier aus der Gruppe sind und keine von außen?
*******rl2 Frau
61 Beiträge
Zitat von ********ttle:
Die Idee finde ich super!
Es scheinen ja einige zu suchen.
Was würdet ihr von einer Whatsapp Gruppe halten? Ich würde die ins Leben rufen.
Allerdings dann halt nur für Littles unter sich!

Wünscht ihr euch einen Vorabcheck oder reicht es euch wenn die Mitglieder hier aus der Gruppe sind und keine von außen?

Das ist eine richtig gute idee! Ich schaue hier nicht imme rein, da bietet sich das bestimmt an
**********dchen Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre richtig toll! Aber bitte nur mit Check, dass wirklich nur Frauen drin sind und nicht irgendwelche Fakes... *g*
********ttle Paar
188 Beiträge
Ich würde dann allen Interessierten meine Nr senden, via PN.
Dann können wir einmal kurz tele mit Video über wa und so wäre der Check.

Wer mag kann mir eine PN senden und ich richte alles ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.