Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3313 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten Curvy eher als dünne Frauen ????

******ker Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Squirten Curvy eher als dünne Frauen ????
Hallo an alle Curvy...ist es wahr das Curvy Frauen eher zum Squirten neigen als schlanke Frauen? Wenn ja warum und wie sind eure Erfahrungen? Gruß Oliver
*********ire_6 Paar
40 Beiträge
😂 😂 Sorry... Aber meiner Erfahrung nach ist das absoluter Quatsch. Es neigen alle Frauen zum Squirten die vom Kopf her frei dafür sind und wo der Gegenpart weiß was er tut. So einfach ist das! Die Figur hat damit rein gar nichts zu tun. Hat man als Mann natürlich eine Vorliebe für curvy Frauen, wird man sich wohl auch eher eine dementsprechend gebaute Spielpartnerin suchen, was dann natürlich den Eindruck erwecken könnte, jede curvy Frau spritzt wie ein Wasserfall. Aber das ist alles rein subjektiv und wohl eher ein Mythos.
LG Daniel
*********7678 Paar
22 Beiträge
Die Figur ist egal. Tatsächlich muss Frau frei sein. Nicht nachdenken müssen ist da das Stichwort. Wenn ein Mann weiß wie er es anstellen muss ist das natürlich auch hilfreich 😉
*****ara Frau
4.696 Beiträge
Was für ein Quatsch
********Love Frau
1.273 Beiträge
Also ich hab vor knapp 3 Jahren mein "erstes Mal" gehabt. Bis dahin hab ich gedacht das ich das gar nicht kann. und ich hatte durchaus schon guten Sex davor *fiesgrins* )
Der Mann hat mich an dem Tag mehrmals dazu gebracht und ich wahr sehr erstaunt darüber, daß es und wie oft und viel es geht. *raeusper*
Ich denke, so wie meine Vorrednerinnen, das es Quark ist wie die Figur ist, lediglich auf den der dich dazu bekommt und die Hingabe beider. *senf*

Btw. Ich kannte bis dato nur Schlanke Frauen dies können 😉
******ker Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen aussagekräftigen Beitrag, Gruß Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.