Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3365 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Silvester im Swingerclub - wie offen steht ihr dazu?15
In vielen Profilen liest man solche oder ähnliche Aussagen: Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gemeinsamkeit magst du am meisten?

Welche Gemeinsamkeit magst du am meisten?
Hallo liebe Curvys,

welche Gemeinsamkeit magst du mit deinem Gegenüber am meisten?

Z.B. Hobbys oder Welt Ansichten die ihr vielleicht teilen könnt.

Liebe Grüße
Dein Ertu
**********aving Frau
513 Beiträge
Gemeinsam lachen können. 😍
********oehe Paar
36 Beiträge
Also die Frage finde ich sehr schwierig.
Denn es kommt sehr darauf an, wonach mir gerade der Sinn steht *ggg*
Grundlegend ist Respekt und Augenhöhe genauso wichtig wie klare und direkte Kommunikation, auch wenn sie öfter mal unangenehm sein kann.

Aber dann gibt es Tage, an denen man einfach nur gemeinsam Lachen und Spaß auf allen Ebenen haben will - wo nicht viel Reden nötig ist *zwinker* Wobei das natürlich am besten funktioniert, falls man sich schon etwas kennt.

& mal ehrlich, wer reagiert auf Dick Pick´s mit " Wo wohnst du? Ich komme vorbei zum ficken?" .... *nixweiss* Soll heißen, mehr Tiefgang, ist für mich persönlich sehr wichtig.

LG unsere SIE
*****965 Frau
5.401 Beiträge
Humor und Intellekt
**********erfly Frau
3.940 Beiträge
Mit den Jahren habe ich festgestellt, dass ich mit den Menschen die ein ähnliches Weltbild (politisch, gesellschaftlich) und den selben Humor wie ich haben, am besten klar komme.

Die gesellschaftliche Stellung ist zwischenmenschlich irrelevant, aber die gesellschaftliche Grundeinstellung nicht. Ich hab z.B. kein Problem wenn jemand sehr viel mehr Geld als ich verdient, aber ich hab eins damit, wenn er sich über seinen gesellschaftlichen Status definiert. Ich hab auch kein Problem mit Menschen die arbeitslos sind, aber mit "arbeitsscheuen" Menschen komm ich nicht klar.

Für mich ist das auch auf sexueller Ebene wichtig. Nur ein Mann der mein Hirn fickt kann für mich sexuell interessant werden.
*****ssA Frau
2.277 Beiträge
Die Tiefsinnigkeit...verbindet uns unheimlich. Das müssen nicht immer wahnsinnig philosophische Gespräche sein, sondern es geht wirklich um ein sehr vertrautes Miteinander sein...sich auch ohne Worte blind zu verstehen...Energien und Schwingungen wahr zu nehmen. Das ist neben Humor, Intellekt, Weltanschauung wohl die schönste Gemeinsamkeit.
*********n_83 Frau
103 Beiträge
Humor!!!!!
Sobald man gemeinsam lachen kann schmilzt jedes Eis
***ie Frau
5.212 Beiträge
Die Grundeinstellung
"sein Gegenüber verstehen zu wollen".
Suggeriert für mich immer Respekt und Achtung, das schätze ich sehr. *love3*
*********n2018 Mann
108 Beiträge
Aus meiner Sicht ist eine gewisse gemeinsame Offenheit und überhaupt Fähigkeit zum Austausch wichtig - und ein gemeinsamer Humor. Beides natürlich über rein sexuelle Themen hinaus.
Passt das, ist schon mal eine wichtige Verbindung da, die auch über Defizite an anderer Stelle hinweghelfen kann. Da können ruhig die "Hobbies" ziemlich auseinanderliegen.
Treffe ich hingegen auf Dumpfheit, geht es nicht weiter.
********llig Frau
221 Beiträge
Der Humor ist mir wichtig. Ohne lachen geht nichts.
*****Way Frau
110 Beiträge
Die drei H:
Herz, Hirn, Humor
**********rieff Mann
170 Beiträge
Es wurde zwar schon einige Male geschrieben, aber:
Humor und Kopf (das was darin passiert, nicht, ob er ähnlich aussieht!).
Mein Humor ist manchmal überbordernd (selbst-)ironisch, da fühle ich mich gleich wohler, wenn mein Gegenüber ähnlich gestrickt ist.
Es muss einfach mental klicken, diese berühmte, gemeinsame Wellenlänge entstehen. Sei es über Humor, über interessante Gespräche oder bei der ein oder anderen Diskussion. Wenn ich mit jemandem über Gott und die Welt quatschen kann und dabei Zeit und Raum vergesse, baut das unglaublich Sympathie auf. Und das ist die Grundlage von allem Weiterem.

Wie ich in meinem Profil geschrieben habe: Fuck my brain and I might fuck you! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.