Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3365 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was

***se Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Wünsch dir was
Mahlzeit Zusammen

Man kennt es ja, da kommt die Fee oder der dicke Mann aus der Flasche,zack hat man 3 Wünsche frei. Ziemlich unrealistischer, als ob die was zu Verschenken haben!
Wir kürzen das ganze ein.
Wünsche haben viele Menschen viele,doch gibt es auch diesen einen wenn man sich besinnt?

Ihr habt 1 Wunsch frei und nur diesen einen!

Was wäre euer ultimative Wunsch? *gruebel*

Schönen Tag euch allen!
*****yrd Frau
239 Beiträge
Ich wünsch mir, dass meine Tests endlich negativ werden und ich mit Freunden Silvester feiern kann
*****ite Frau
9.066 Beiträge
Alle narzistischen machthungrigen und selbstsüchtigen Menschen auf diesem Planeten mögen verschwinden.
*****la6 Frau
153 Beiträge
Ich würde mir wünschen das Tom, mein Mann wieder da wäre. Denn dann wäre alles andere erträglich.
******321 Frau
615 Beiträge
Ich wünsche mir meinen Seelenengel zurück
***en Mann
1.548 Beiträge
Ich wünsche mir Frieden.
Gesundheit für alle
**********ia960 Paar
388 Beiträge
Wir wünschen uns:
Das die Wünsche ALLER in Erfüllung gehen.

GUTEN RUTSCH und passt auf euch auf. *feuerwerk*

LG
***ie Frau
5.212 Beiträge
Ich wünsch mir, dass mein seligster Wunsch in Erfüllung gehen würde.

Der Wunsch, der mich quält, weil er sich nicht mehr erfüllen wird.

Ein Wunder wäre toll.
Dann ist egal was noch kommen mag, ich würde die Mut und den Kampfgeist nicht verlieren, weil …. *zwinker*


Kommt gut ins Neue Jahr, ihr Lieben! *knuddel* 🍀 🥠 *knuddel*
*********el72 Frau
161 Beiträge
Ich wünsche mir ne liebe versaute Seele an die Seite, zusammen und nicht allein in diesen dunklen Zeiten
****yx Frau
434 Beiträge
Ein schönes, zuverlässiges, ruhiges Zuhause....für den Rest meines Lebens. *vielglueck*
Im Moment wünsche ich mir nur dass diese ätzenden Kriege und ständigen militärischen Provokationen aufhören
*******est Frau
1.765 Beiträge
Frieden auf der Welt
Mehr Toleranz unter den Menschen
Vor allem hört endlich auf, andere zu bewerten und immer alles besser wissen zu wollen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Hört sich abgedroschen an, aber denkt mal drüber nach.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Was ich mir wünsche...

Weltfrieden
Auch wenn dies wahrscheinlich ein nicht erfüllbarer Wunsch ist ... *traurig*
Dennoch ist es mein Wunsch *g*

Ich wünsche euch alle ein friedvolles und gesundes neues Jahr *vielglueck* *feuerwerk*
Ein Haus am Meer...Irland...mit 5 Corgis und 3 Irischen Wölfen, 10 Schafen und einem Esel oder Muli... mit einem riesigen Grundstück, dass komplett eingezäunt ist, einem mürrischen alten Greis mit Kappe als Nachbarn, der sich immer etwas in den Bart nuschelt, wenn ich seinen Weg kreuze. 5 Zimmer um sie als B&B's zu vermieten, jeden Tag mit irischem Frühstück (ja, der Speck ist anders als in England) und Scones, fresh cooked jam and clotted cream for tea...

...denke dass kann man als 1 Wunsch zusammenfassen, oder?! *grins* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.